Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

forexprofis.de

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
46 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   MANDL2007

Ups ... mit einem mal ist rechts oben wieder eine Ergbnisanzeige aufgetaucht !??? Wenn ich richtig lese ist allerdings der MA gemeint - also bringe den forexprofis dein Geld und sie machen was draus ... so wie rechts oben auf der Seite abgebildet ... hoffentlich ... na wenn's denn stimmt isss ja allet jut:) tja wenn's denn wirklich so stimmt ... abba wer wees det schon mannnnnnn
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MasterBO

Mh, das ist ja ein richtiger Sprung gewesen, denn im Dezember war das Konto leicht im Minus und im Januar gab es einen Stillstand. Und nun sind 17% aufeinmal dazu gekommen? hm
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   traderdoc

Antwort von Oliver:

Achtung: Bis Dezember wurde ein Musterdepot ab 01.09. gezeigt. Jetzt handelt es sich um das System Forex-Daily-Profit welches seit dem 14.07.2010 live handelt. ;-)

Na dann werden wir mal sehen , wie sich das Depot nun so weiter entwickelt! An Erklärungen mangelt es auf jeden Fall schon mal nicht.

traderdoc
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   MANDL2007

Upsss ... wieder mal was neues ?

Also ab Montag den 20.02.2011 kommt dann der FX-Tom;) O. A. hat diese Art "Wiederbelebung" des Blogs noch am Freitag verkündet ... na bin gespannt. Das Konto rechts oben ist mit dem Stand vom 31.01.2011 ausgewiesen und nicht weiter aktualisiert ??? Hmmm ... also bis dato ist nicht bekannt wie es so weiterging bei den Profis.
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

so nu isser endgültich im EIMER: Seite ist TOT??? ) ... enttäuschend das ganze ... aber ich glaube gesehen zu haben, das O. A. wohl bei der WOT referieren wird ... na da kann man ihn ja mal fragen ... wer möchte:(

P.S.: Aber Ok ... sie haben es versucht !!!:welldone:

OFFLINE   chartlaie

sie haben es versucht..
Mit gewissen zeitlichen Lücken zwar, aber eingestellt wurde die performance des MA auf der
tradex system website.
was schon bald aufgefallen war: die performance wurde langsam aber sicher schlechter, besonders seit der Umstellung von Demo? Backtest?
auf Live. Man konnte es jedenfalls sehen.
Jetzt darf man danach fragen.
Die Sache ist damit ja wohl selbsterklärend.

OFFLINE   Divecall

Auch die Webseite der "Forexprofis" hat sich verabschiedet...

Dateianhang

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer