Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

RDP Verbindung dauert oft sehr lange

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Dreamcatcher

Hi,

wenn ich per RDP auf den Windows VServer will, dauert der Aufbau der Verbindung mitunter sehr lange oder kommt überhaupt nicht zustande. Ein anderes Mal geht es wiederum sehr schnell.

Die Verbindung/Verbindungsdaten ist/sind ja offensichtlich ok, eine Anfrage an den Support bringt auch keine Hinweise auf evtl. Fehler...

Woran kann das liegen?
Connected der RDP Client bei euch immer und zuverlässig?

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...


  #2
OFFLINE   nasap

Hi,

wenn ich per RDP auf den Windows VServer will, dauert der Aufbau der Verbindung mitunter sehr lange oder kommt überhaupt nicht zustande. Ein anderes Mal geht es wiederum sehr schnell.

Die Verbindung/Verbindungsdaten ist/sind ja offensichtlich ok, eine Anfrage an den Support bringt auch keine Hinweise auf evtl. Fehler...

Woran kann das liegen?
Connected der RDP Client bei euch immer und zuverlässig?



Hallo Dc,

ein paar Informationen mehr zu verwendetem BS oder evtl. Fehlermeldungen wären hilfreich gewesen! Als Dr. Dr. HC IT verschreibe ich dir daher zunächst etwas Lektüre! :) Trifft natürlich nur zu, sofern das verwendete BS Win 7 sein sollte!


Please Login or Register to see this Hidden Content




Please Login or Register to see this Hidden Content



Please Login or Register to see this Hidden Content



Please Login or Register to see this Hidden Content




lg nasap
  • Rainbowtrader gefällt das

  #3
OFFLINE   Dreamcatcher

Hi Nasap,

BS ist Win7 und Fehlermeldungen gibt es keine. Es einfach so dass der Aufbau mit dem RDP Client von meinem Win7 auf den VServer (Windows 2008 R2) lange bis endlos dauert. Ich weis, das ist eine klasse Fehlerbeschreibung, aber mehr Infos hab ich nicht. Widerum funktioniert es zu anderen Zeiten ohne zeitliche Probleme.

Ich könnte es höchstens auf die Serverauslastung schieben, das entweder ich durch meine MT4 Instanzen eine entsprechend hohe Auslastung produziere, dass der RDP Server es nicht schafft eine Verbindung anzunehmen oder dass der VServer mir in dem Moment zu wenig Ressourcen zuteilt.
  • Rainbowtrader gefällt das

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...


  #4
OFFLINE   Wienerfan

Hallo DC,

benutze seit 2010 VPS und die Verbindung per RemoteDesktopVerbindung klappt sehr gut. Reaktionszeit unter 3 Sekunden.
Die Verbindung wird nur dann nicht aufgebaut, wenn meine EA's durch z.B. log file -Einträge den PF Usage in die Knie zwingen, also mein gebuchter Arbeitsspeicher in seinem Volumen ausgereizt wird



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer