Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Metatrader/Konto mehr als einmal öffnen?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   MasterBO

Hi, ich habe mal wieder ne blöde Frage, aber ich denke, dass mir einer von euch mal helfen kann. Ich habe mein Metatrader zu Hause den ganzen Tag mit der Nanningbob Strategie laufen. Nun wollte ich fregen, ob es funktioniert, wenn ich das gleiche Konto auf der Arbeit nochmal öffne und dann dort auch trade?

Was passiert dann? Hat das jemand schonmal ausprobiert.

Kurzform: Auf dem PC zu Hause ist mein Metatrader an und tradet und auf der Arbeit will ich mit dem gleichen Konto auch traden.

Eigentlich können nur zwei Sachen passieren. Wenn ich mich auf der Arbeit einlogge, beendet der Metatrader von zu Hause das Programm oder er läuft weiter und ich kann paralell auf der Arbeit auch mit dem gleichen Konto traden.

Danke für Eure Antworten?
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   nasap

Eigentlich können nur zwei Sachen passieren. Wenn ich mich auf der Arbeit einlogge, beendet der Metatrader von zu Hause das Programm oder er läuft weiter und ich kann paralell auf der Arbeit auch mit dem gleichen Konto traden.

Funktioniert so zumindest mit der Demo!

OFFLINE   PriNova

Ja das funktioniert. das EA läuft auf dem rechner zu hause weiter und mt4 wird nicht geschlossen. ich habe eine mt4 instanz immer auf meiner flash-karte am schlüsselanhänger. wenn ich dann irgendwo unterwegs bin habe ich immer zugriff auf mein konto. ist praktisch, wenn man bei freunden ist und mal kurz reinkucken muss, weil sich was getan hat. z.b. level5 erreicht oder news oder was auch immer. praktisch auch wenn man eine mt4 instanz auf einem virtuellen server laufen hat, dann braucht der pc zu hause nicht an sein. ist sogar recht kostengünstig und weltweit erreichbar.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   sten

geht das mitnehmen des mt4 auf usb mit jeder version oder gibts ne spezielle usb version ?

danke & gruß

Sten

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer