Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche taugliche "neben-dem-Beruf-Strategie"

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
17 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   mikodnisodlaw

Hoi mitanand!

Bin auf der Suche nach einer Strategie, bei der ich z.b. morgens meine Orders platzieren kann und nicht gezwungen bin vor dem Monitor auszuharren.
Hätte zwar mobiles App für meine Accounts, doch die Netzverfügbarkeit ist in meinem Umfeld nicht immer gegeben sodass ich die Kontrolle ungern von einem Smartphone abhängig machen möchte.

Morgens und abends könnte ich jedoch gut etwas Zeit aufwenden. Jemand brauchbare Vorschläge?

Hab mir z.B. überlegt nach Markttechnik einen EA Stopps nachziehen zu lassen, nur ob ich die Einstiege für eine Bewegung untertags ohne ständige Beobachtung mitschneiden kann...mmh.

Bin übrigens sehr neu im Thema Trading.
Ob Sie denken Sie können es oder Sie können es nicht, in beiden Fällen haben Sie Recht. (Henry Ford)
Es kann ja nicht immer regnen. (The Crow)

Broker GKFX LIve; Ea`s FGB, Steadywinner 5, WFR; Markttechnik Beginner

OFFLINE   nightyhawk

Zwei Möglichkeiten:

ORBs - OpeningRangeBreakouts = Systeme, die einen morgendlichen Ausbruch aus der AsiaSession handeln

xyzs - Grundsätzlich jedes Handelssystem ist handelbar, wenn man den Timeframe dann auf H4 oder noch besser D1 setzt.
  • mikodnisodlaw gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   mikodnisodlaw

Danke für die Hinweise!