Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche Tool/Indi zum Einstellen eigener Chart-Zeit-Fenster wie z.B. M7 oder H12

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   sten

hab sowas vor geraumer zeit mal in nem ami forum gesehen und blöderweise nicht gleich runtergeladen... nun find ich es nicht mehr. Falls jmd. von euch das teil hat (war glaub ich ein indikator) wäre ein upload hier oder via rapidshare super...

danke für die hilfe

Sten

  #2
OFFLINE   elfural

meinst du diesen

Dateianhang



  #3
OFFLINE   sten

great - thats it....danke, genau den suchte ich

grüße

Sten

  #4
OFFLINE   sten

so, offline klappt die umstellung schon - weist du, wie ich den offline chart zum aktualisieren bringen ?

  #5
OFFLINE   PriNova

habe einen indi mit dem man sich seine eigenen zeitcandles erstellen kann.

einfach 1 minuten fenster öffnen. auf linienchart umstellen. diese linie in den eigenschaften auf die hintergrundfarbe stellen, so das diese unsichtbar ist. dann customcandles auf den chart anwenden und die zeit in minuten eingeben. egal, ob man 7 minuten, 42 minuten, 120 etc. einstellt. man hat automatisch die richtigen zeitkerzen.

viel spass

PriNova

Dateianhang


  • fxdaytrader gefällt das
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #6
OFFLINE   feelfree

Falls die Frage mal wieder interessant wird gibt es hier einen passenden Indikator:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Als zufriedener Kunde kann ich nach einigen Monaten sagen das die damit erstellten Offline Charts genauso einwandfrei funktionieren wie die Standardcharts.

Viel Spaß damit

Dan
Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  #7
OFFLINE   fxdaytrader

evtl. meint der TE auch solch einen Indikator:

Please Login or Register to see this Hidden Content



(auch wenn das Thema schon uralt ist)8)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #8
ONLINE   traderdoc

Ich habe mal gelesen, dass M8,5 ganz gute Ergebnisse im Scalpen liefern soll!
  • hugo gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer