Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Tradestation

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
10 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: ist das Programm Tradestation wirklich ein muß ! wenn man Profi Trader werden will.? (29 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

ist das Programm Tradestation wirklich ein muß ! wenn man Profi Trader werden will.?

1. Ja (4 Stimmen [12.50%])

Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

2. Nein (28 Stimmen [87.50%])

Prozentsatz der Stimmen: 87.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

OFFLINE   karlos100

Hallo eine Frage von vielen.
ich bin noch anfänger,und habe ein demokonto bei FXlight mit dem Metatrader,da ich in foren nicht viel über die Benutzer von Tradestation erfahren konnte, ist das Programm Tradestation wirklich ein muß ! wenn man Profi Trader werden will.?
wieviele von euch benutzen das Programm,bei welchen Broker ?
wieviel kostet das Programm ?
über Antworten würde ich mich freuen. 
Leben und Leben Lassen

remon

ich find es nicht so toll. hatte das früher auch mal, war aber sehr mühsam mit der datenaktuallisierung -anbindung. fürs forextrading langt auch metatrader.

imho benutzt dabuschi das programm als einziger hier. kannst ihm ja mal pm schicken.

OFFLINE   DaBuschi

Ich nutze TradeSignal5, den deutschen Bruder der TradeStation. Muss man nicht haben, aber ob ich MT4 empfehlen kann, weiß ich nicht. Bisher hab ich keinen Broker gesehen, der mit MT4 arbeitet. Das sind alles nur MarketMaker. Man kann MT4 als Chartingtool nutzen und bei nem anderen Anbieter traden.

Anders mach ichs momentan mit TradeSignal auch net. Nutz es nur als Chart-Software, weil das Kleingeld für Interactive Brokers noch fehlt. Kommt aber ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.