Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

ProRealTime mit MAC OSX

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
8 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   FX-trader

Hi alle .

Nutz jemand bei uns ProRealTime mit Mac oder nicht , habe eine problem seit dem lezte update auf 10.8.3 kann mein prorealtime nicht starten.
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Dreamcatcher

ProRealTime läuft doch als Java Applikation... ich denke auch auf dem Mac. Hast du mal ein Java Update gemacht?

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

OFFLINE   FX-trader

ProRealTime läuft doch als Java Applikation... ich denke auch auf dem Mac.

Genau so ist es

Hast du mal ein Java Update gemacht?

Ist auf dem neuste stand.
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Dreamcatcher

probier mal das: https://www.prorealt...m/de/diagnostic

wenn java aktuell und so konfiguriert das apps lauffähig sind, wüsste ich auch nicht weiter als sich an deren Support wenden.

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

OFFLINE   FX-trader

So das Problem ist teilweise gelöst PRT läuft nur unter firefox , das Heist das es an safari liegt
Gier führt zu Armut !!!

OFFLINE   stevebalmmer

hallo,

wer kann den einen code für pro realtime screener schreiben?

OFFLINE   nightyhawk

Was wäre denn "der" eine Code? Ansonsten ist PRT ähnlich zu allen anderen Sprachen....
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   DonDollar

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem.
Unter MAC OS startet PRT nur unter Mozilla. Dazu muss man dem programm aber einmalig sagen, wo JAVA auf dem Rechner liegt. Und da fängt das Drama an.
Ich habe unter Programme und Dienstprogramme geschaut, aber kein Java.
Hat jemand einen Tipp, mit welchem Porgramm man die Startprorealtime.JNLP Datei verknüpfen muss, damit es wieder läuft?

Danke schon mal

VG
Clemens

OFFLINE   Scusi

@stevebalmmer Die Funktionen für die Erstellung eines Codes sind auch im PRT per mathematischen Funktionen zu programmieren, vielleicht hilft das Handbuch, sonst schau mal zum Beispiel hier 177. How to Create Your Own Custom Scans in Prorealtime

Was genau möchtest Du denn, was der Screener machen soll?

Good Trades,
Scusi

Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft - im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: prorealtime

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer