Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Manuelles Zeichnen im MT4

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Jim Clark

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich Linien manuell in den Chart einzeichnen kann.

Also z.B. Punkt A mit Punkt B verbinden indem ich eine Linie zeichne.

Es gibt zwar im MT4 die Möglichkeit Linien einzugeben aber diese kann ich in Ihrer Länge nicht definieren. Zudem können diese, wenn sie mal eingezeichnet sind, nicht mehr verändert werden, sie müssen jedesmal gelöscht und neu definiert werden.

Es sollte die Möglichkeit einer Draw-Funktion geben.

Wer kann mir weiterhelfen ??

Vielen Dank und Grüße







  #2
OFFLINE   elfural

hallo Jim Clark

diese funktionen kannst du mit metatrader problemlos alle machen.
spiel ein wenig rum. wenn du nicht weiter kommst, melde dich nochmal.

gruss

elfural

  #3
OFFLINE   Jim Clark

Hallo elfural,

danke für deine rasche Antwort. Ich probiere schon seit Tagen diese Funktion ausfindig zu machen. In den Handbüchern und Hilfeprogrammen habe ich hierzu auch nichts gefunden. Also wenn Du etwas weißt, laß mich wissen.

Danke und Grüße


  #4
OFFLINE   elfural

hallo Jim Clark



wenn du die Werkzeugliste nicht offen hast, findest du unter Einfügen die entsprechenden Werkzeuge.

Punkt A mit Punkt B mit einer Linie verbinden. Einfügen--> LInien-->Trendlinie
dann Trendlinie anklicken runter auf den chart und linke Maustaste gedrückt lassen und die Punkte verbinden. zum verändern der Linie musst du die Linie Doppelklicken, dann erscheinen drei Punkte , mit dem mittleren kannst du die Linie parallel verschieben und mit den Punkten rechts und links kannst du die Linien ziehen. Wenn du die Linie mit der rechten Maustaste anklickst kannst du di eEigenschaften der Linie definieren. Wenn du im kästchen Strahl ein Häckchen rein machst ist die Linie endlos, ohne Häckchen geht die Linie nur von Punkt a bis b.
Sollte etwas nicht klar sein, melde dich

gruss

elfural


  • Rainbowtrader gefällt das

  #5
OFFLINE   Jim Clark

Hallo,

super, hilft mir sehr weiter !!

Da ich noch ein paar andere Sachen wissen möchte, wollte ich Dich noch fragen wo man diese Feinheiten von MT4 nachlesen kann??

Vielleicht kannst Du mir da noch nen Tipp geben.

Vielen Dank und Grüße

Jim Clark

  #6
OFFLINE   elfural

hallo Jim Clark

kann ich dir leider nicht weiter helfen...

gruss

elfural





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer