Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Mobiles Trading

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
42 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Icemaan

Hallo

Zur Zeit handle ich das Fass System.Mein Problem ist das ich am Arbeitsplatz ziemlich eingeschränkt bin ,was Pc etc. betrifft. Nun suche ich ein Handy oder ähnliches wo ich meine Excel Tabelle sowie Tradestation und Oanda aufrufen kann. Ich hatte da an einen Blackberry gedacht allerdings habe ich keinen blassen Schimmer was ich dazu alles brauche ( Internet Flat fürs Handy oder so?)

Vieleicht hat von Euch jemand mehr Erfahrung und kann mir helfen

Danke im Vorraus

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   FX-trader

Handy würde ich ( Black Berry oder HTC Toch HD ) emfehlen .erfahrung damit leider habe ich auch noch nicht.

Internet Flat fürs Handy

Das hängt von deine strategie , wie oft wirst du ihm im monat nutzen . wenn du keine fletrate nihmst , dann nihm auf jden fall eine pripaidkart, sonst kommt zum monats ende ein überaschung;D
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   j0ker

Wenn du nur paar mal Oanda aufrufen willst, reichen sicherlich 20 MB oder so im Monat,
habe mit meinem iPhone 200 MB und das ist wie eine Flat das kriegst du nur schwer voll im Monat.

Bin derzeit auch auf der Suche nach einer Software, aber selbst das iPhone kriegt Marketindex
(also Java Applet) nicht geladen.

Gruß

OFFLINE   HansBeimler

Wäre da nicht ein Netbook mit Surfstick die bessere Alternative?
Oder darf keiner was sehen bei der Arbeit?

OFFLINE   sten

so 'n mini netbook mit umts stick oder umts karte gleich drinne wäre da das optimalste... haste n richtiges betriebssystem drauf, siehst mehr als auf nem pda/handy und kost wahrscheinlich genauso viel

grüße

Sten

billylong

Also ich kann da nur das aspire one empfehlen.Habs über die telekom erstanden mit Vertrag(Stick). Dieser kostet allerdings 37.95 im Monat und gilt 24 Monate.So ein Ding wollte ich aber immer schon haben. Emfang funktioniert. Markindex geht auch . Auch der MT4 läuft gut. Allerdings beide gleichzetig würde ich nicht anschmeißen. Dazu tut sich der Arbeitsspeicher doch etwas schwer.Man hat immer sein eigenes Internet unterwegs bei der Hand. 8)Und das Ding paßt locker in jeden Rucksack.

OFFLINE   Balanar

Wenn du nur paar mal Oanda aufrufen willst, reichen sicherlich 20 MB oder so im Monat,
habe mit meinem iPhone 200 MB und das ist wie eine Flat das kriegst du nur schwer voll im Monat.

Bin derzeit auch auf der Suche nach einer Software, aber selbst das iPhone kriegt Marketindex
(also Java Applet) nicht geladen.

Gruß

Hab auch ein iPhone, und Apple sollte sich schämen, weil kein Java vorhanden ist! Habe schon nach Third Parties Programmen gesucht, leider nichts gefunden. Echt zum kot***.

Naja...was willste machen...
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   CobraForex

Ich benutze den Interceptor auf dem Iphone um mich wärend einer Reise über die Kurse auf dem Laufenden zu halten doch ernsthaft handeln wird nur im Tradingroom gemacht.

Please Login or Register to see this Hidden Content

• Divecall und artificial gefällt das

OFFLINE   Divecall

Upss.... :o

Schlagartig ist das Iphone für mich interessant geworden!

Könntest Du mir sagen, welche Indi's man einzeichnen kann?

:welldone:

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   artificial

Ich benutze den Interceptor auf dem Iphone um mich wärend einer Reise über die Kurse auf dem Laufenden zu halten doch ernsthaft handeln wird nur im Tradingroom gemacht.

Vielen Dank für den Tipp. Die App gibts es auch für Android :)
Werde gleich mal testen.
  • Movement gefällt das
www.trademesh.de

OFFLINE   Divecall

Diese Seite ist ja echt interessant:

Auch die Excel-Geschichte sollte man mal untersuchen... :-\

Wäre nett, wenn mir jemand die Indikatoren aufzählen könnte, bei der mobile-Version.

Danke!

gastautor

OFFLINE   artificial

Hi Divecall,

habe leider keine Liste der Indikatoren gefunden aber ich habe sie mal für dich abgeschrieben ;)

• ADX
  • ATR
  • Bollinger bands
  • CMO
  • CCI
  • Detrended Price Oscillator
  • EMA
  • High/Low-Bands
  • Linear regression (forecast, intercept, R squared, slope; 4 verschiedene Indis)
  • MACD
  • Mass Index
  • Momentum oscillator
  • Money flow index
  • MA envelope
  • Negative volume index
  • Parabolic SAR
  • Performance Index
  • Price ROC
  • RSI
  • SMA
  • Standard deviation
  • Stochastic
  • Time series MA
  • TipCenter
  • TipDown
  • TipUp
  • Trade volume index
  • TrendRisk Band (+ stop Band)
  • Triangular MA
  • Ultimate Oscillator
  • Variable MA
  • VIDYA MA
  • Volume
  • Volume ROC
  • WMA
  • Williams %R
Ich muss ehrlich zugeben, viele der Indikatoren kenne ich nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der Bezeichnung, die kann ja je nach Indikator schonmal variieren :D

Gruß
artificial
  • Divecall gefällt das
www.trademesh.de

OFFLINE   Divecall

Danke vielmals für Deine Mühe, Artifical!

:welldone:

(Entschuldige die Verspätung, zuviel zu tun zwischen diesen Tagen)

gastautor

OFFLINE   serfanoo

Also wer per iPhone life traden will, für den gibs da schon eine Lösung.
Auf dem iPhone iTeleport oder TeamViewer App installieren und auf dem Pc zu Hause auch. Nun kann man via Iphone den Pc zu Hause vernsteuern. Ist sehr nützlich da man alle Funktionen des Metatraders vom iPhone nutzen kann.
Wer nicht die ganze Zeit den PC zu Hause anhaben möchte der kann sich auch einen VPS Server mieten mit Windows Betriebssystem und dort den Metatrader installieren um darauf zugreifen. Das ist eigentlich die schlauere Methode, da man eine viel höhere Bandbreite hat und alles viel schneller vonstatten geht. Wer sich für diese Methode entscheidet der sollte sich auf jedenfall eine Internetfalt mit dem D-Netz entscheiden, da dieses Netz momentan am schnellsten ist und die E-Netze noch nichtmals ansatzweise mithalten können ;) UMTS in D-Netzen: 7,2 Mbits/s, E-Netze: max. 384 Kbits/s
Preislich sind die unterschiede nicht so gravierend.

OFFLINE   Divecall

Hallo!

Ich bin Iphone-Neuling. Darf ich fragen, welche Teamviewer-App Du meinst?

gastautor

OFFLINE   serfanoo

Hallo!

Ich bin Iphone-Neuling. Darf ich fragen, welche Teamviewer-App Du meinst?

Hey

Einfach im App-Store TeamViewer suchen und die Free Version nehmen. Diese ist für Privatleute kostenlos und man kann es auch zeitlich unbegrenzt nutzen. Nur für komerzielle Zwecke muss man sich eine Lizenz erwerben aber ich denke das trifft hier nicht zu ;) Ich kann diese App auf jedenfall sehr empfehlen

OFFLINE   Divecall

OK, habe die App gefunden. Danke.

Bei Fragen bist Du nun meiner Ansprechpartner.. ;)

THX

gastautor

OFFLINE   Forex4MS

Also wer per iPhone life traden will, für den gibs da schon eine Lösung.
Auf dem iPhone iTeleport oder TeamViewer App installieren und auf dem Pc zu Hause auch. Nun kann man via Iphone den Pc zu Hause vernsteuern. Ist sehr nützlich da man alle Funktionen des Metatraders vom iPhone nutzen kann.
Wer nicht die ganze Zeit den PC zu Hause anhaben möchte der kann sich auch einen VPS Server mieten mit Windows Betriebssystem und dort den Metatrader installieren um darauf zugreifen. Das ist eigentlich die schlauere Methode, da man eine viel höhere Bandbreite hat und alles viel schneller vonstatten geht. Wer sich für diese Methode entscheidet der sollte sich auf jedenfall eine Internetfalt mit dem D-Netz entscheiden, da dieses Netz momentan am schnellsten ist und die E-Netze noch nichtmals ansatzweise mithalten können ;) UMTS in D-Netzen: 7,2 Mbits/s, E-Netze: max. 384 Kbits/s

Kannst du einen Anbieter für VPS Server empfehlen?
Machst du das selber auch so?
Ich lasse derzeit meinen PC zu hause laufen, aber auf dauer ist das nichts...

--- Traden ohne Plan ist Gambling ---

OFFLINE   artificial

...Wer sich für diese Methode entscheidet der sollte sich auf jedenfall eine Internetfalt mit dem D-Netz entscheiden, da dieses Netz momentan am schnellsten ist und die E-Netze noch nichtmals ansatzweise mithalten können ;) UMTS in D-Netzen: 7,2 Mbits/s, E-Netze: max. 384 Kbits/s

Ich bin gerade etwas schockiert. Ich wusste zwar dass UMTS im E-Netz noch "im Ausbau" ist, aber dass es so gravierende Unterschiede gibt ist mir neu.
Jetzt weiß ich warum ich immer einschlafe wenn ich mit meinem Handy ins Netz gehe :D
www.trademesh.de

OFFLINE   FX-trader

Meine meinung nach kann mann mit dem handy nicht traden , das gehterst ab 1H und aufwärts.

Am bestens ist geeignet . für 4H oder 1D TF, SLnachzihen und s.w

oder das hängt vieleicht davon da ich ein Nokia besitze und mit dem geht nicht so viel:-[

• Katakuja gefällt das
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer