Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche Skript zum Stoploss abändern

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   sten

hi,

evtl. kann mir ja jmd. weiterhelfen - ich suche ein skript, mit welchem ich in allen offenen orders den stoploss verändern kann in Abhängigkeit vom akutellen Preis - d.h. nicht in Abhängigkeit vom jeweiligen Entry...

falls sowas jmd. "rumgliegen" hat...

danke für eure hilfe

Sten

  #2
OFFLINE   DaDaDa

Hallo Sten,

mit diesem EA hast Du die Möglichkeit, nach Positionseröffnung sofort den SL nachziehen zu lassen. Du kannst eingeben die Pip-Spanne, ob es für alle Positionen oder nur für eine bestimmte gültig ist. Vielleicht ist es der Richtige für Dich.

Ich benötige einen, der den SL nach erreichen einesr definierten Bewegung den Stop nachsetzt. Kann auch nichts passendes finden.

Gruß
DaDaDa

Dateianhang



  #3
OFFLINE   sten

das was du suchst nennt sich StepStop - gibts als EA ... kann ich dir am wochenende hier mal hochladen

das trailingskript ist nicht das was ich suche - ich möchte die positionen ja gerade nicht trailen sondern zu einem bestimmten zeitpunkt am tag alle auf einen schlag mit nem sl/tp in abhängigkeit vom aktuellen (das ist mir wichtig, vom entrykurs hab ich ein skript) kurs versehen können, trotzdem danke für deinen vorschlag

grüße

Sten

  #4
OFFLINE   DaDaDa

Wäre toll, ich kann nämlich nichts finden, hab schon gegoogelt, aber das passende wars nicht.

Schon mal DANKE

  #5
OFFLINE   sten

ich glaube die beiden könnten dir weiterhelfen...

grüße

Sten

Dateianhang


  • fxdaytrader gefällt das

  #6
OFFLINE   DaDaDa

Hallo Sten,

vielen Dank, der StepStop expert funktioniert bestens.

Gruß DaDaDa



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer