Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Nanningbob 10.4 EA

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
22 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   MANDL2007

Vll mal ein paar allgemeine Worte zu diesem EA. Es sind inzwischen etliche neue Versionen erschienen - na ja ein oder zweie halt. Die nennen sich jetzt "final". Alles in allem erscheint mir dieser sehr aufwendig gecodete EA nicht das gelbe vom Ei zu sein ... zumindest sind die Meinungen im thread recht zweideutig, es werden auch keine setfiles vorgestellt - MFXB links sind selten, einige user berichten über ein immer wieder auftauchendes prob grösserer DD's ... habe mich mit einem weiteren deutschen member in SH's forum ausgetauscht - er meint auch seine Ergebnisse sind nicht so toll, er hat auch BT's mit Tickdaten gemacht und hats dann sein lassen weiter mit dem Teil zu hantieren. Irgendwie kommt zu diesem EA nix weiter berauschendes ... irgendwie ist nicht ganz klar wie gut oder weniger gut das Teil nun funzt ... generell geht's sicher ... alles in allem ist es wohl doch eher so, dass die 10.4/10.5 NB Methode besser händisch zu traden ist ... das geht wohl ganz gut - der thread von NB zu diesem (diskretionären) Thema lebt und gedeiht ...
Irgendwie weiss ich mit diesem vll durchaus brauchbaren EA aber nicht weiter ... *_*


P.S.: Vll so etwas noch als Ergänzung: Es gibt in dem thread von Andy (="MrLong") ein pdf und im EA (über Navigator) sind etliche Kommentare enthalten über die Funktionen der einzelnen Parameter .... hmmm, tja das klingt wohl nach einer Aufforderung an die "Herunterlader" die richtigen settings zu finden ...
  • traderdoc und fxdaytrader gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #22
OFFLINE   Wienerfan

Hallo,

vielen Dank an alle, die sich hier zu meinem Problem eingebracht haben.
Im DEMO bei ActivTrades läuft diese Version seit 21.5. mit festen 0.1 Lot bei 10k.

Ergebnis bisher: +1.502,-
DD ca. - 580,- im Max.
Aber hilft alles nichts, wenn im live das Ding bockt!

  #23
OFFLINE   Dagi

@all,

versuche die Version 10.4 version 2.04 zu installieren. Alles in die entsprechende Ordner kopiert. Erhalte folgende Fehlermeldung:

"EurUsd1h: `cannot call funktion: gui Remove All`from dll mt4gui.dll (error 127)

Version 2.0 vorher installiert: keine Probleme

Version 2.02 nicht installiert.

Habe die mt4gui.dll von der FinalVersion 2.0 verwendet.

Nach der o.g. Fehlermeldung bricht die Installation ab.

Wo kann der Fehler liegen?

Vielen Dank!


ll
  • MANDL2007 gefällt das



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer