Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Programmieren mit Metatrader Expertenassistent grundlagen

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   karlos100

hallo ich habe ne frage,(ich hoffe das ich hier nicht erschlagen werde).Ich würde gerne das Programmieren mit dem Metatrader Expertenassistent lernen.von grund auf,mit einfachen Beispielen bis später auch komplexere Programme. kann ich hier ein neues Thema aufmachen.? ich kann mir denken das das 99 % von euch langweilt.aber anfänger wird es immer geben.( neue meine ich ).
wenn das für euch Kinderkram ist habe ich da auch verständniss für.wenn aber es noch andere gibt die das sich wünschen,bitte um eine meldung hier.
Leben und Leben Lassen

OFFLINE   PriNova

Hallo karlos,

selbstverständlich darfst du hier einen thread aufmachen. und kinderkram würde ich es nicht nennen, da es nicht viele gibt, die das programmieren beherrschen. Hast Du denn schon anderweitige Programmiererfahrungen, z.B. Java, C++, Basic etc.? Wenn ja, dann hilft Dir das ungemein weiter.

Wenn nicht, dann ist die Frage, ob Du grundlegende Englischkentnisse hast. Wenn ja, dann empfehle ich erstmal die Metaeditor-Hilfe mit der Sprachreferenz ein wenig zu durchforsten, um dich mit den Befehlen konfirm zu machen. Was die Logik angeht, so ist die ja in allen Sprachen gleich.
1+1=2 bleibt nunmal 1+1=2. he he

Also, dann mal los mit den ersten Fragen. Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht hier einen programmierlehrgang zu starten.

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   karlos100

Hallo PriNova

wo finde ich die " Metaeditor-Hilfe mit der Sprachreferenz "
mfg
Leben und Leben Lassen

OFFLINE   TJPLD

Ich schätze er meint.

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   johnny

Hi!

ich bin auch grade am rumprobieren mit den EA´s.. meine frage betrifft den serienmäßigen EA der bei dem MT dabei ist, Moving Average (Moving Average.mq4)
kann mir jemand sagen wie ich die TP und SL ändern/einstellen kann?

eine zweite frage betrifft die grundlage der candelstick-charts: wie erkenne ich einen Innenstab. wodurch zeichet er sich aus?

mfg und vielen dank im vorraus :welldone:

OFFLINE   LostInForex

Hallo,

1) bei der MovingAverage.mq4 wird kein SL oder TP eingegeben sonder immer nur bei Gegenbedingung der Trade geschlossen.

Falls Du TP und SL angeben willst musst du in der Zeile (z.B. fuer Buy)
res=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LotsOptimized(),Ask,3,StoppLoss,TakeProfit,"",MAGICMA,0,Blue)
die Werte an der angegebenen Stelle einfuegen.

2) Ein Innenstab wird definiert als niedrigeres High und hoeheres Low als der vorherige. z.B.
-|
|-|
|-|-
|

in mql wuerde man schreibenHigh[0]<High[1] && Low[0]>Low[1]

die Zaehlweise ist vom aktuellen Bar nach links aufsteigend, also High[0] ist das High des aktuellen Bars!

Hoffe geholfen zu haben,
LiF

OFFLINE   1822036

Hat manchmal jemand einen Hinweis wie oder ob man überhaupt bei dem 4X-PREDICTOR-Mod die Einstellung so verändern kann, das nicht bei jedem TF Wechsel alle Charteinzeichnungen gelöscht werden?

OFFLINE   raffi

Hallo LostInForex

Vielen Dank für die gute Erklärung der MovingAverage Einstellungen.

Könntest Du mir ev. kurz sagen, wo man SL im EA des MACD einstellen kann. Die Zeile ist nicht genau gleich geschrieben und ich finde diese einfach nicht.

Vielen Dank

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer