Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Chartansicht "springt" ungewollt zurück zur aktuellen Uhrzeit

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Anfänger

Hallo Forum,

ich habe manchmal das Problem, dass wenn ich im Chart in die Vergangenheit zurückgehe, um mir z.B. den Dezember 08 anzuschauen,
nach einigen Sekunden die Chartansicht wieder zur aktuellen Zeit zurückspringt.

Woran liegt das, kann man das ändern?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?

Für Eure Hilfe vielen Dank!

Gruß und schönes Wochenende,
der Anfänger

  #2
OFFLINE   Howardcool

Ich denk mal du sprichst von Metatrader oder??

Im Metatrader oben gibts neben den Lupen zwei Felder

Autoscroll und Chartshift.

Beide wegklicken und es müsste funken.


  #3
ONLINE   elfural

hallo anfäger ;-)

du musst oben die pfeile auto scroll
deaktivieren

gruss

elfural


  #4
OFFLINE   DaBuschi

Chartshit.


Heißt das Feld wirklich so??;D
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #5
OFFLINE   Anfänger

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Chart geht zurück bis 1978!!! und bleibt dort stehen wie ne 1.
Kann ich ja jetzt schönes manuelles backtasting machen.

Gruß,
der Anfänger = (daher auch manuelles:'( backtasting)

  #6
OFFLINE   Howardcool


Chartshit.


Heißt das Feld wirklich so??;D


:D ich enthalte mich mal





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer