Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche Geprüftes und Live gehandeltes H1 System

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
104 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   networker

Hallo,

hab mich stundenlang durch die Systeme im Forum gearbeitet, manche sagen es funktioniert dies , andere sagen das, bei manchen steht keine Zeiteinheit, Wiedersprüche = Alles ist möglich, so kommt es mir vor.

Da ich nicht permanent vorm Schirm sitzen will und kann, suche ich:

H1 manuelles Intraday System
Geprüft und Live gehandelt, also keine Backtests, keine (positiven) Annahmen und Hypothesen - also wirklich harte Fakten, ich muss keine Konten sehen, aber fundiert und nachvollziehbar und mit dem ich auch mal selten reden oder schreiben darf.
2, maximal 3 Indikatoren
TP, TS, SL bin ich selbst verantwortlich (Trader discretion)
Mentoring ist nicht notwendig, da ich alles selbst erlerne und umsetze, somit bitte eine Aufzählung und nur wenn ich selbst nicht mehr weiter komme eine kleine Hilfe (selten bis gar nicht).

Vielen Dank im Voraus!

Gruss
J.
  • fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   ZuluJana

Das was du suchst gibt es meines Wissens nicht. Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

OFFLINE   networker

Du meinst es gibt nachweislich kein funktionierendes H1 System, bzw. es gibt Niemanden der selbst ein H1 erfolgreich live einsetzt?
In dem Moment wären alle H1 Signalanbieter Lügner oder Fakes.

Aber Danke in jedem Fall.

Gruss
J.

OFFLINE   MrAndi

Hallo J.,

solch Strategien wird kaum jemand hier umsonst mal ebenso raus geben. Du wirst schon einbisschen Arbeit selber rein stecken müssen

Weitere Strategien findest Du auf der forexfactory.com

Gruß

Andi
  • hugo gefällt das

OFFLINE   networker

Hallo Andi,

danke vorab, aber warum wird Niemand ein öffentlich bekanntes System nennen? Welches dieser selbst erfolgreich einsetzt? Damit wäre eigentlich eine Systemvorstellung in einem Forum rein hypothetisch.
Arbeit zu intvestieren ist nicht (mein)das Problem, ich habe bereits hunderte Systeme zuerst in Backtest und dann in Demos getestet, für D1 gibt es viele gute funktionierende, aber für H1 habe ich keine gefunden, die länger profitabel sind.
Was für einen Grund gibt es das ein erfolgreicher H1 Trader sein System nicht bekannt gibt? Neid? Schadenfreude?

Gruss
J.

OFFLINE   fxdaytrader

solch Strategien wird kaum jemand hier umsonst mal ebenso raus geben. Du wirst schon einbisschen Arbeit selber rein stecken müssen

Dann würde sich ein forex trading forum ja selbst ad absurdum führen, bzw. all diejenigen welche Strategien vorstellten wären Lügner ...

@networker:
Soll das ein system sein wo sich alles ausschießlich auf H1 abspielt? Oder sollen nur die trades (nach vorhergehender Analyse bspw. auf h4 oder d1) dort eingegangen werden?
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   MrAndi

Hallo J.,

wenn ich das wüsste! Die wirklich erfolgreichen halten sich sehr bedeckt was so etwas angeht. Die grobe Strategie wird meistens noch erklärt die Details nicht. Das Forum ist nach meiner Meinung voll davon. Würde mich freuen wenn Du ein paar von Deinen erfolgreichen D1 Strategien vorstellen würdest (auch per PM)

Vielen Dank und viele Grüße

Andi

OFFLINE   networker

Dann würde sich ein forex trading forum ja selbst ad absurdum führen, bzw. all diejenigen welche Strategien vorstellten wären Lügner ...

@networker:
Soll das ein system sein wo sich alles ausschießlich auf H1 abspielt? Oder sollen nur die trades (nach vorhergehender Analyse bspw. auf h4 oder d1) dort eingegangen werden?

Hallo fxdaytrader,

ja ausschließlich H1, also Analyse, Handel und Money Management auf H1, denn:
-alles unter H1 zwingt mich for den Schirm
-alles über H1 gibt in der Regel zuwenig Signale

Gruss
J.
  • fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   networker

Hallo J.,

wenn ich das wüsste! Die wirklich erfolgreichen halten sich sehr bedeckt was so etwas angeht. Die grobe Strategie wird meistens noch erklärt die Details nicht. Das Forum ist nach meiner Meinung voll davon. Würde mich freuen wenn Du ein paar von Deinen erfolgreichen D1 Strategien vorstellen würdest (auch per PM)

Vielen Dank und viele Grüße

Andi

Hallo Andi,

ich hab zwar nicht geschrieben das ich D1 Systeme habe, aber ja ich verwende EIN vollautomatisches D1 System was seit über 1 Jahr gut funktioniert, was mir Basisgewinne erwirtschaftet, aber möchte eben manuell etwas dazu erwirtschaften, aber eben nicht auf "Druck" wie Scalping sondern eben mit mittleren Aufwand, wenn Zeit frei ist und ich Lust habe.

Das D1 System was ich verwende benenne ich nicht, da es kommerziell, nicht von mir ist und es damit Werbung wäre. Sorry.

Gruss
J.

OFFLINE   traderdoc

... Arbeit zu intvestieren ist nicht (mein)das Problem, ich habe bereits hunderte Systeme zuerst in Backtest und dann in Demos getestet, für D1 gibt es viele gute funktionierende, aber für H1 habe ich keine gefunden, die länger profitabel sind.
Was für einen Grund gibt es das ein erfolgreicher H1 Trader sein System nicht bekannt gibt? Neid? Schadenfreude?...

Dann hast Du ja schon Routine darin, das System zu finden.
Ach da kann es viele Gründe geben. Warum sollte es die nicht geben?
Schadenfreude eher nicht - wem soll der Besitzer schaden? Neid trifft nicht zu, da der Besitzer des Systems nicht neidisch auf sich selbst sein kann (gut, evtl. gibt es so etwas auch in dieser verrückten Welt).

Ich denke einfach, dass es das Gefühl ist, welches man auch als Kind schon hatte, wenn jemand neben einem während der Klassenarbeit abschreiben wollte. Warum soll der Andere von meinem, in stundenlanger Kleinarbeit, erworbenem Wissen so einfach profitieren, ohne eine Gegenleistung zu bieten. Den Menschen wird frühzeitig anerzogen, dass sie Individuen sind, die sich mit ihrem Ego in allen Lebenslagen durchsetzen müssen. Evolutionär betrachtet läuft das konform mit der natürlichen Selektion. Es werden die im Vorteil sein (und im Endeffekt überleben), die diese Grundprinzipien schneller verstanden haben und konsequenter umsetzen, denn sie sind die Schnelleren, Effektiveren, Leistungsstärkeren.
Es läuft aber v.a. immer auf die Befriedigung des Belohnungssystems hinaus! Und da sowohl beim Abschreiben als auch beim Abkupfern des Handelssystems keine Belohnung stattfindet, wird eben auch nichts preisgegeben. Wenn man dafür bezahlen müßte, wäre das wieder etwas anderes. Denn dann wird die Arbeit und die Leistung, die hinter diesem Handelssystem steckt, entsprechend belohnt.

In diesem Sinne biete mal einfach was an!!

traderdoc

PS. gerade gelesen:

"Das D1 System was ich verwende benenne ich nicht, da es kommerziell, nicht von mir ist und es damit Werbung wäre. Sorry."

Quatsch! Aber da ist sie wieder, die fehlende Belohnung! Klar, warum soll er das System preisgeben, hat doch was gekostet!
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   MrAndi

Hallo traderdoc,

was würdest Du denn für solch ein System haben wollen? Geld, Dienstleistungen (Backtesten, Test Live Accounts, Optimierung etc.)

Gruß

Andi

OFFLINE   bitzzer

Hallo,

hab mich stundenlang durch die Systeme im Forum gearbeitet, manche sagen es funktioniert dies , andere sagen das, bei manchen steht keine Zeiteinheit, Wiedersprüche = Alles ist möglich, so kommt es mir vor.

Da ich nicht permanent vorm Schirm sitzen will und kann, suche ich:

H1 manuelles Intraday System
Geprüft und Live gehandelt, also keine Backtests, keine (positiven) Annahmen und Hypothesen - also wirklich harte Fakten, ich muss keine Konten sehen, aber fundiert und nachvollziehbar und mit dem ich auch mal selten reden oder schreiben darf.
2, maximal 3 Indikatoren
TP, TS, SL bin ich selbst verantwortlich (Trader discretion)
Mentoring ist nicht notwendig, da ich alles selbst erlerne und umsetze, somit bitte eine Aufzählung und nur wenn ich selbst nicht mehr weiter komme eine kleine Hilfe (selten bis gar nicht).

Vielen Dank im Voraus!

Gruss
J.

Geh in den Pinbarthread.Dort findest du alles was du willst.
Der TE damals hat jahrelang Pinbars H1,H4 und Daily erfolgreich getradet und etliche live gehandelte Beispieltrades eingestellt.
Fragen stellen kannst du dort auch,es wird genügend Leute geben die antworten können.

Bitzzer
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

OFFLINE   networker

Dann hast Du ja schon Routine darin, das System zu finden.
Ach da kann es viele Gründe geben. Warum sollte es die nicht geben?
Schadenfreude eher nicht - wem soll der Besitzer schaden? Neid trifft nicht zu, da der Besitzer des Systems nicht neidisch auf sich selbst sein kann (gut, evtl. gibt es so etwas auch in dieser verrückten Welt).

Ich denke einfach, dass es das Gefühl ist, welches man auch als Kind schon hatte, wenn jemand neben einem während der Klassenarbeit abschreiben wollte. Warum soll der Andere von meinem, in stundenlanger Kleinarbeit, erworbenem Wissen so einfach profitieren, ohne eine Gegenleistung zu bieten. Den Menschen wird frühzeitig anerzogen, dass sie Individuen sind, die sich mit ihrem Ego in allen Lebenslagen durchsetzen müssen. Evolutionär betrachtet läuft das konform mit der natürlichen Selektion. Es werden die im Vorteil sein (und im Endeffekt überleben), die diese Grundprinzipien schneller verstanden haben und konsequenter umsetzen, denn sie sind die Schnelleren, Effektiveren, Leistungsstärkeren.
Es läuft aber v.a. immer auf die Befriedigung des Belohnungssystems hinaus! Und da sowohl beim Abschreiben als auch beim Abkupfern des Handelssystems keine Belohnung stattfindet, wird eben auch nichts preisgegeben. Wenn man dafür bezahlen müßte, wäre das wieder etwas anderes. Denn dann wird die Arbeit und die Leistung, die hinter diesem Handelssystem steckt, entsprechend belohnt.

In diesem Sinne biete mal einfach was an!!

traderdoc

Hallo traderdoc,

ich will niemand dazu "zwingen" mir ein selbst erfundenes System zu schenken! Meine Frage zielte eher darauf, ob jemand live eine bekanntes und offentliches H1 System erfolgreich verwendet.
So wie z.B. Nanningbob (glaub der lauft auf H4), etc. Mein Frage war eben für H1.

Ich habe nichts zum anbieten, sorry, maximal im NeuroLingu Bereich.

Gruss
J.

OFFLINE   traderdoc

Hallo traderdoc,

was würdest Du denn für solch ein System haben wollen? Geld, Dienstleistungen (Backtesten, Test Live Accounts, Optimierung etc.)

Gruß

Andi

Ich habe derzeitig keine Ahnung, weil ich kein System dieser Art habe. Deshalb mußte ich mir darüber auch noch keine Gedanken machen.
Aber warum lasse ich mir eigentlich die Programmierleistungen honorieren? Mhm?

traderdoc
  • Crashbulle gefällt das

OFFLINE   MrAndi

Hallo Bitzzer,

meinst Du diesen Thread?

Please Login or Register to see this Hidden Content

Gruß

Andi

OFFLINE   bitzzer

Hallo Bitzzer,

meinst Du diesen Thread?

Please Login or Register to see this Hidden Content

Gruß

Andi

Genau den meine ich.

Bitzzer
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

OFFLINE   networker

Geh in den Pinbarthread.Dort findest du alles was du willst.
Der TE damals hat jahrelang Pinbars H1,H4 und Daily erfolgreich getradet und etliche live gehandelte Beispieltrades eingestellt.
Fragen stellen kannst du dort auch,es wird genügend Leute geben die antworten können.

Bitzzer

Hallo Bitzzer,

besten Dank für die Info, ist der PinBar Thread hier auf ff.de?
(edit) wurde bereits beantwortet

Gruss
J.

OFFLINE   traderdoc

Hallo traderdoc,

ich will niemand dazu "zwingen" mir ein selbst erfundenes System zu schenken! Meine Frage zielte eher darauf, ob jemand live eine bekanntes und offentliches H1 System erfolgreich verwendet.
So wie z.B. Nanningbob (glaub der lauft auf H4), etc. Mein Frage war eben für H1.

Ich habe nichts zum anbieten, sorry, maximal im NeuroLingu Bereich.

Gruss
J.

Also ich lese das Post#1 mit einer anderen Attitüde!
Ich behaupte mal einfach aus früheren Erfahrungen, Nanningbob läuft auch auf H1.
Nun, wenn Du nichts anzubieten hast, dann befindest Du Dich in der von mir skizzierten Position des Abschreibers oder Abkupferers, also ein kleiner Guttenberg.

traderdoc

OFFLINE   networker

Also ich lese das Post#1 mit einer anderen Attitüde!
Ich behaupte mal einfach aus früheren Erfahrungen, Nanningbob läuft auch auf H1.
Nun, wenn Du nichts anzubieten hast, dann befindest Du Dich in der von mir skizzierten Position des Abschreibers oder Abkupferers, also ein kleiner Guttenberg.

traderdoc

Hallo traderdoc,

deine persönliche Attidüde muss nicht der realen emotionalen Intelligenz Umgebung entsprechen.
Nochmal zum Mitschreiben!

Ich will nicht Abschreiben
Ich will nicht Abkupfern
Ich will nichts automatisieren
Ich will niemanden was wegnehmen
Ich will niemanden zu was zwingen

Ich will nur wissen ob Jemand mit einem öffentliches frei zugänglichen H1 System erfolgreich handelt und mir Namen nennen kann - (Bitzzer hat es verstanden)

Und damit a) jemand den Thread liest und b) kommunikativ teilnimmt, muss eine entsprechende Headline offeriert werden!

Gruss
J.

PS: ich weiss nicht ob Nanningbob auf H1 und oder H4 handelt

OFFLINE   PriNova

Wie schon meine Vorschreiber hier erwähnten und auch ich der Meinung bin, gibt es genügend System, welche auch im H1 funktionier(t)en. Ich wage mal zu behaupten, dass jedes System funktioniert, wenn die Marktbedingungen es zu lassen.

[off]Was das Veröffentlichen von erfolgreichen Systemen angeht, so wird immer behauptet, dass diese Verschwiegen werden. Woher soll man das denn Wissen? Wenn etwas verschwiegen wird, dann kann man gar nicht wissen, ob es überhaupt existiert.
Außer jemand behauptet, dass er ein System habe, was seit 10 Jahren funktioniert. Wenn er dies dann noch beweisen kann (und bisher fehlt mir jeglicher Beweis), dann glaube ich das auch.
Wieder mal ein Mythos, wie alles andere auch.

Ich sage nur: Tarnen und Täuschen. [/off]

Lg

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer