Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche Geprüftes und Live gehandeltes H1 System

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
104 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   MANDL2007

@networker: ja machter ! Guckste in SH's Forum rein - da ist ein sehr grosser thread mit NB's letztem sehr ausgereiften TS - dies ist ein Entwicklungsprodukt der letzten 3 Jahre ! Dauert ne Weile, bis man sich in dieses (händische) System reinarbeitet (und es sich auch noch "antrainiert" !) ... na ja vll bringt es Dir ja was ? Alles in allem ist so eine Traderpersönlichkeit wie NB sicher kein Gott aber eine verlässliche "Quelle" für eine mögliche längerfristige Inspiration ... kannste ja mal schauen ...

P.S.: Eine zweiter thread dort ist ebenfalls eine solche mögliche Quelle für ein sehr diskretionäres TS - Stichwort "Captain Jack" - ebenfalls ein ziemlich gewaltiges Teil ... diese beiden TS sind z. Zt. eigentlich (sogar auch laut Aussage des FO = SH) die einzigen zwei wirklichen wertvollen threads die es sich lohnt anzueignen ... wenn man plant händisch zu traden.
  • Katakuja gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MrAndi

Hi Mandl,

kannst Du noch einen Link reinstellen ?

Danke

Andi

OFFLINE   blindfish

Ihr sollte euch endlich mal vom Timeframe Gedanken lösen; Entscheidend ist doch, an welchen Pricelevel habe ich die größtmögliche Erwartung einer entsprechenden Gegenreaktion!

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   networker

@networker: ja machter ! Guckste in SH's Forum rein - da ist ein sehr grosser thread mit NB's letztem sehr ausgereiften TS - dies ist ein Entwicklungsprodukt der letzten 3 Jahre ! Dauert ne Weile, bis man sich in dieses (händische) System reinarbeitet (und es sich auch noch "antrainiert" !) ... na ja vll bringt es Dir ja was ? Alles in allem ist so eine Traderpersönlichkeit wie NB sicher kein Gott aber eine verlässliche "Quelle" für eine mögliche längerfristige Inspiration ... kannste ja mal schauen ...

P.S.: Eine zweiter thread dort ist ebenfalls eine solche mögliche Quelle für ein sehr diskretionäres TS - Stichwort "Captain Jack" - ebenfalls ein ziemlich gewaltiges Teil ... diese beiden TS sind z. Zt. eigentlich (sogar auch laut Aussage des FO = SH) die wirklichen wertvollen threads die es sich lohnt anzueignen ... wen man plant händisch zu traden.

Danke Mandl2007!

Sehe mir die angegebenen Systeme an, da ich bereits ein funktionierendes automatisches D1 System habe, suche ich halt ein H1 um ein wenig Butter aufs Brot zu bekommen.
Götter sind mir sowieso suspekt.

Gruss
J.

OFFLINE   networker

Ihr sollte euch endlich mal vom Timeframe Gedanken lösen; Entscheidend ist doch, an welchen Pricelevel habe ich die größtmögliche Erwartung einer entsprechenden Gegenreaktion!

Hallo pingipong,

sehe ich nicht so, da man auch mit der Reaktion handeln kann.
Und es geht hier um den persönlichen Zeitfaktor! Unter H1 ist der (Scalping) Druck zu hoch, Über H1, in meinem Fall D1 bin ich automatisch versorgt.
Das bedeutet ich möchte ein manuelles Intraday System handeln, wann ich Zeit, Lust und Laune habe ohne permanent am Schirm zu kleben, daher ist der persönliche Zeitfaktor sehrwohl massgebend für mich, somit: ich habe keinen Handlungsdruck, ich mache ein paar Pips zusätzlich wenn es passt.

Gruss
J.

OFFLINE   networker

Leider kann man den ersten Beitrag von mir nicht zeitlich unbegrenzt editieren, wollte eine weiterführende unvollständige Liste einfügen, welche expliziten H1 Systeme ich gefunden habe, wo in dem Thread durchaus vorkommt das es Live verwendet wird und somit interessant ist.

- Conflower
- Bagovino
- 13:13 Low/High
- Nb
- Capt. Jack
- Pinbars

Credits an alle die beigetragen habe, Danke!

Persönlich beginne ich mit den ersten 3, da diese vom Aufbau einfach sind, die anderen 3 dürften mehr Aufwand darstellen, was ich prinzipiell nicht ablehne, aber ein KISS ist bevorzugt, ich kann H1 handeln, muss aber nicht.

Gruss
J.

OFFLINE   MANDL2007

@Andi: einfach unter "stevehopwoodforex.com" gucken - da findest Du dann alles mögliche ...

@J.: Nix für ungut - aber hast Du mal in FF.com "geblättert" - mir scheint sowohl cornflower als auch bagovino sind irgendwie verschütt gegangen .... manchmal helfen die letzten posts im entsprechenden thread, um festzustellen, ob das TS wirklich funzt oder sich dann doch nicht als brauchbar erwies oder nur seinerzeit eine Zeit lang lief ... na ja will da nicht rumunken oder so was - kann natürlich sein, dass einfach anderes "moderner" wurde ... also wenn nicht eindeutige Aussagen in den "Gründerthreads" zum Nichtfunzen enthalten sind ... tja dann klappt es vll ... ich denke immer in solchem Falle hängt alles daran wie disziplniert und unnachgiebig Du dann so ein TS "trainierst" ... mind 2-3 Monate musste täglich (!) dabei sein ... ne harte, anspruchsvolle Geschichte ... aber am Ende ist Dir das ja eh klar ...

Denke immer an THV ... es ist sehr stille geworden um den gewaltigen thread in FF.com ... und doch funzt es ... wenn man denn es funzen lassen KANN ... z. B. Kata kann's ! ;):welldone:
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   fxdaytrader

links bspw.:

-

Please Login or Register to see this Hidden Content

-

Please Login or Register to see this Hidden Content

findet man rel. einfach wenn man über google sucht ;)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   networker

Hallo,

nun das wollt ich ja, ein paar Namen von Systemen die jemand Live handelt, dies ist bei diesesn Threads (Liste) nachzulesen,
ob diese Systeme mit dem heuten Markt handelbar sind, muss ich sowieso selbst herausfinden, es wäre halt gut gewesen wenn jemand hier dies (Live Trading) hätte bestätigen, bzw. dies bei einem Aktuellen System hätte können.
Wollt aber das Rad für H1 nicht neu erfinden und es sollte eben auch ein anderes System als mein D1 sein.
Und habe kein Problem damit ein von Jemanden anderen erfundenes System anzuwenden, es gibt Klügere und Bessere Trader als mich.

Gruss
J.

OFFLINE   DaBuschi

Da ich nicht permanent vorm Schirm sitzen will und kann, suche ich:

H1 manuelles Intraday System
Geprüft und Live gehandelt, also keine Backtests, keine (positiven) Annahmen und Hypothesen - also wirklich harte Fakten, ich muss keine Konten sehen, aber fundiert und nachvollziehbar und mit dem ich auch mal selten reden oder schreiben darf.
2, maximal 3 Indikatoren
TP, TS, SL bin ich selbst verantwortlich (Trader discretion)

Da Du TP, TS und SL selbst definierst, kann es Dir am Ende ja nur um Einstiege gehen. Hättest Du viele der Threads hier im Forum sorgfältig gelesen, dass wüsstest Du, dass Einstiege keine sonderliche hohe Wichtigkeit machen und in einem Handelssystem maximal 10% an Gewicht zufallen.

Demnach kannst Du im 1h-Chart auch einfach ne Münze werfen (oder besser nen Würfel mit 2x Long, 2x Short und 2x Flat) und dann mit Deinem Dir eigenen diskretionären TP, TS und SL arbeiten. Was Du suchst, ist nicht in diesem Forum und irgendwie doch in diesem Forum. Es ist in Dir selbst, so wie es für mich in mir drin ist. Das Forum kann Dir bei der Suche behilflich sein, mehr aber nicht. Die Turtle-Trader haben doch bewiesen, dass viele verschiedene Trader das gleiche System handeln können und dies mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen. Einige wenige sehr erfolgreich und andere haben ihr Konto geplättet - mit der gleichen Strategie wohlgemerkt.

Demnach kann sich hier jemand hinstellen und behaupten, dass er ein solches System hat und er/sie kann das evtl. sogar mit Live-Konten belegen und dennoch kann es sein, dass Du dieses System nicht profitabel handeln kannst, somit bringt es Dir auch nichts, wenn jemand diese Offenbarung leistet.

Was Du willst ist Sicherheit bzw. Gewissheit. Das will jeder Trading-Anfänger. Ich kann mich noch an meine Anfänge zurückerinnern. Ich wollte auch etwas, was funktioniert, was ich nur nachmachen muss. Dabei bin ich automatisch bei den Traders hängengeblieben, die ihr System vorgestellt haben und dabei sehr überzeugend gewirkt haben (Überzeugung = Sicherheit). Wenn die sagen, dass es für sie funktioniert, dann muss es stimmen. Meine Ergebnisse waren dabei aber oftmals doch deutlich andere. Und dann hat der jeweilige User auch noch angefangen, diskretionäre Dinge einfließen zu lassen und an den Einstellungen des Systems zu schrauben. Mit der Zeit erkennt man dann, dass diese Leute selbst Suchende sind und weit davon entfernt, ihre Mitte gefunden zu haben.

Wenn Du gelernt hast, dass es Sicherheit an den Märkten nicht gibt, bist Du ein gutes Stück weiter, denn dann ist Dein Geist offen, nach den wirklich wichtigen Dingen zu suchen, die am Ende zwischen Erfolg und Misserfolg unterscheiden. Du hast noch einen langen Weg vor Dir, aber ich wünsche Dir, dass Du ihn konsequent gehst und nach Rückschlägen wieder aufstehst und weitermachst.

Alles Gute dabei.
  • Crashbulle und quentin gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

OFFLINE   networker

Da Du TP, TS und SL selbst definierst, kann es Dir am Ende ja nur um Einstiege gehen. Hättest Du viele der Threads hier im Forum sorgfältig gelesen, dass wüsstest Du, dass Einstiege keine sonderliche hohe Wichtigkeit machen und in einem Handelssystem maximal 10% an Gewicht zufallen.

Demnach kannst Du im 1h-Chart auch einfach ne Münze werfen (oder besser nen Würfel mit 2x Long, 2x Short und 2x Flat) und dann mit Deinem Dir eigenen diskretionären TP, TS und SL arbeiten. Was Du suchst, ist nicht in diesem Forum und irgendwie doch in diesem Forum. Es ist in Dir selbst, so wie es für mich in mir drin ist. Das Forum kann Dir bei der Suche behilflich sein, mehr aber nicht. Die Turtle-Trader haben doch bewiesen, dass viele verschiedene Trader das gleiche System handeln können und dies mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen. Einige wenige sehr erfolgreich und andere haben ihr Konto geplättet - mit der gleichen Strategie wohlgemerkt.

Demnach kann sich hier jemand hinstellen und behaupten, dass er ein solches System hat und er/sie kann das evtl. sogar mit Live-Konten belegen und dennoch kann es sein, dass Du dieses System nicht profitabel handeln kannst, somit bringt es Dir auch nichts, wenn jemand diese Offenbarung leistet.

Was Du willst ist Sicherheit bzw. Gewissheit. Das will jeder Trading-Anfänger. Ich kann mich noch an meine Anfänge zurückerinnern. Ich wollte auch etwas, was funktioniert, was ich nur nachmachen muss. Dabei bin ich automatisch bei den Traders hängengeblieben, die ihr System vorgestellt haben und dabei sehr überzeugend gewirkt haben (Überzeugung = Sicherheit). Wenn die sagen, dass es für sie funktioniert, dann muss es stimmen. Meine Ergebnisse waren dabei aber oftmals doch deutlich andere. Und dann hat der jeweilige User auch noch angefangen, diskretionäre Dinge einfließen zu lassen und an den Einstellungen des Systems zu schrauben. Mit der Zeit erkennt man dann, dass diese Leute selbst Suchende sind und weit davon entfernt, ihre Mitte gefunden zu haben.

Wenn Du gelernt hast, dass es Sicherheit an den Märkten nicht gibt, bist Du ein gutes Stück weiter, denn dann ist Dein Geist offen, nach den wirklich wichtigen Dingen zu suchen, die am Ende zwischen Erfolg und Misserfolg unterscheiden. Du hast noch einen langen Weg vor Dir, aber ich wünsche Dir, dass Du ihn konsequent gehst und nach Rückschlägen wieder aufstehst und weitermachst.

Alles Gute dabei.

Hallo DaBuschi,

Das es an mir liegt was ich aus einem System mache ist mir klar, ich bin auch kein Neuling mehr, handle seit 2004 mit US Futures und US Optionen nebenbei. Daher geht es hier nicht um die von dir genannte Sicherheit & Gewissheit!
Es gibt einen heiligen Gral, den einzigen, nähmlich in keinem Finanzmarkt dabei zu sein.
Mein Ziel war es von Haus aus unwichtige und unprofitable Systeme zu filtern und die Live gehandelten Systeme sollen über bleiben = das Rad nicht nochmal erfinden.
Diese Filterung sollte durch eine menschliche Meinung bestätigt bzw. getätigt werden, welche dieses System Live einsetzt (Aktuell, am besten) oder hat (Vergangenheit, zu prüfen)
Alles weitere muss und soll von mir selbst gemacht werden (TP,TS,SL,MM), da ich ein automatisches D1 System habe, möchte ich zusätzlich manuell H1 handeln, wann ich Lust und Zeit habe.

Somit Danke für deine schriftliche Bereicherung!

Gruss
J.

OFFLINE   Shrike

Du gehörst genau zu der Sorte die nur nehmen und nicht geben will. Das wird doch schon deutlich bei deiner Aussage zum Daily EA, selbst kannst du nicht verstehen warum keiner sein "Wissen" teilen sollte, aber auch nicht dazu bereit zu sein das selbe zu tun. Ich stimme voll und ganz den Kommentaren von Traderdoc und Dabuschi zu. Und das du angeblich seit 2004 schon dabei bist, macht das ganze noch trauriger.
Ich könnte häufiger mal was in diesem oder anderen Foren beitragen, aber es sind Typen wie du, die mich daran hindern. Keine Lust die Unwissenden/Undankbaren, für die das irgendwie selbstverständlich ist das andere ihre mühevolle Arbeit bereitwillig mit Fremden teilen, zu füttern.
Wer sich intensiv mit z.B. der Forexfactory oder auch der Forexfabrik, beschäftigt wird feststellen das da genug Wissen vorhanden ist um ein profitabler Trader zu werden.

Bin im übrigen wieder zurück aus dem Urlaub.:-)

OFFLINE   fatlemming

Hab gerade einen Robot gefunden!
Auch das kombinieren zweier Robot´s ist im Video zu sehen.

Das einbinden in MT4 haben hier auch einige geschafft.

Happy Trading

fatlemming

André Kostolany:„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“

OFFLINE   networker

Du gehörst genau zu der Sorte die nur nehmen und nicht geben will. Das wird doch schon deutlich bei deiner Aussage zum Daily EA, selbst kannst du nicht verstehen warum keiner sein "Wissen" teilen sollte, aber auch nicht dazu bereit zu sein das selbe zu tun. Ich stimme voll und ganz den Kommentaren von Traderdoc und Dabuschi zu. Und das du angeblich seit 2004 schon dabei bist, macht das ganze noch trauriger.
Ich könnte häufiger mal was in diesem oder anderen Foren beitragen, aber es sind Typen wie du, die mich daran hindern. Keine Lust die Unwissenden/Undankbaren, für die das irgendwie selbstverständlich ist das andere ihre mühevolle Arbeit bereitwillig mit Fremden teilen, zu füttern.
Wer sich intensiv mit z.B. der Forexfactory oder auch der Forexfabrik, beschäftigt wird feststellen das da genug Wissen vorhanden ist um ein profitabler Trader zu werden.

Bin im übrigen wieder zurück aus dem Urlaub.:-)

tja, ich kann nicht was hergeben was nicht mir gehört, das D1 System was ich handle ist kommerziell und gehört nicht mir, noch dazu kann ich nichtmal sagen wie es funktioniert! Bitte ganzen Thread lesen!

Ich bin auch niemanden böse wenn ich keine Aussage bekomme, "Ich suche" steht im Thread, wenn diese nicht erfüllt ist oder wird, ist es für mich auch OK! Bitte Überschrift lesen!

Aber das mir negative und "abzockende" Eigenschaften unterstellt werden geht wohl zu weit, wohl der Grund warum dieses Forum so "tot" ist.

Und wer genau gelesen hat, wird feststellen das meine Suche ein Filter ist, nicht mehr und nicht weniger! Bitte richtig interpretieren!

Und "nebenbei" handeln von US Futures und US Optionen ist a) kaum mit Forex vergleichbar und b) auch nur nebenbei! = Bin kein Anfänger (DaBuschi Irrtum), behaupte aber nicht das ich ein Voll(zeit)Profi bin! Bitte genau lesen und richtig interpretieren

Gruss
J.

PS: Dieser Thread kann geschlossen und gelöscht werden, ich habe alles notwendige erfahren, sowohl technisch als auch emotional!

OFFLINE   Dreamcatcher

Und wer genau gelesen hat, wird feststellen das meine Suche ein Filter ist, nicht mehr und nicht weniger! Bitte richtig interpretieren!

offen gestanden frage ich mich warum du wegen deiner Suche hier endlos Abbitte leisten musst.

Man muss sich das mal überlegen... durch deine, mir durchaus verständliche Frage, entsteht keinem Menschen Schaden und trotzdem geht ein Teil der User sofort in die Angriffsposition und vermutet bzw unterstellt dir das du dich ohne Gegenleistung bereichern möchtest.

Deine Frage ist gemäß den hiesigen Regeln legitim, manche Antworten darauf, so finde ich, erinnern mehr an ein Gerangel unter Platzhirschen.

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

OFFLINE   TraderNiklas

hi,
tja meine Damen und Herren, jetzt geht diese Kindergartenverhalten wieder los. Wenn ich als gestandene Trader, oder zu mindestens wenn ich mich für so einen halte, und auf eine einfache Frage nicht antworten möchte, oder mein sehr Wertvolle und mit viel Mühe und viel Arbeit erkämpfte Strategie nicht preisgeben möchte, dann halte ich mich doch mit Unterstellungen, und Beleidigungen zurück. Ich muss mich doch nicht unbedingt zur Sache eußern, aber auch nicht gegenüber der Fragestellende auf so eine erniedrigende Art mich auszutoben. Dann staunt mann sich das seit einiger Zeit hier nichts mehr los ist. Man hat auch keine Lust mehr irgendwas zu schreiben, weil man damit rechnen muss durch den Kakao gezogen zu werden. Und erstaunliche Weiße fast immer die gleichen (Platzhirsche) zetteln Streit an, wie wenn Sie der Meinung wären, nur Sie können und wissen alles besser, und wie wenn Sie Angst hätten irgendwas zu verpassen oder kein Platz mehr zu haben in den rießen großen Forexmarkt.
Naja, wie auch immer wünsche noch ein schönen Tag, und erfolgreiche Pipssammeln.
MFG
TraderNiklas
  • networker, Dreamcatcher und sammyfx gefällt das
Ich bin auch mit wenig zufrieden, und das öffter am Tag !!

OFFLINE   networker

offen gestanden frage ich mich warum du wegen deiner Suche hier endlos Abbitte leisten musst.

Man muss sich das mal überlegen... durch deine, mir durchaus verständliche Frage, entsteht keinem Menschen Schaden und trotzdem geht ein Teil der User sofort in die Angriffsposition und vermutet bzw unterstellt dir das du dich ohne Gegenleistung bereichern möchtest.

Deine Frage ist gemäß den hiesigen Regeln legitim, manche Antworten darauf, so finde ich, erinnern mehr an ein Gerangel unter Platzhirschen.

Dreamcatcher, danke! für dein Verständnis!

Ich habe auch keine Ahnung warum eine kleine, leicht, Frage (Filterfunktion) so aus dem Ruder läuft, wer nicht antworten will oder kann - alles ist gut!

Gruss
J.

OFFLINE   networker

hi,
tja meine Damen und Herren, jetzt geht diese Kindergartenverhalten wieder los. Wenn ich als gestandene Trader, oder zu mindestens wenn ich mich für so einen halte, und auf eine einfache Frage nicht antworten möchte, oder mein sehr Wertvolle und mit viel Mühe und viel Arbeit erkämpfte Strategie nicht preisgeben möchte, dann halte ich mich doch mit Unterstellungen, und Beleidigungen zurück. Ich muss mich doch nicht unbedingt zur Sache eußern, aber auch nicht gegenüber der Fragestellende auf so eine erniedrigende Art mich auszutoben. Dann staunt mann sich das seit einiger Zeit hier nichts mehr los ist. Man hat auch keine Lust mehr irgendwas zu schreiben, weil man damit rechnen muss durch den Kakao gezogen zu werden. Und erstaunliche Weiße fast immer die gleichen (Platzhirsche) zetteln Streit an, wie wenn Sie der Meinung wären, nur Sie können und wissen alles besser, und wie wenn Sie Angst hätten irgendwas zu verpassen oder kein Platz mehr zu haben in den rießen großen Forexmarkt.
Naja, wie auch immer wünsche noch ein schönen Tag, und erfolgreiche Pipssammeln.
MFG
TraderNiklas

Auch Dir einen Dank TraderNiklas!

Meinereiner, Dreamcatcher und TraderNiklas haben es mit den Meldungen 34-36 auf den Punkt gebracht!!

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen!

Admin, Mods! Empfehle das der Thread Ersteller das Recht bekommt einen von ihm eröffneten Thread jederzeit schließen zu können!

Gruss
J.

OFFLINE   blindfish

ich kanns mir ja nicht verkneifen, aber diese worte habe ich mir mal als bildschirmschoner hinterlegt : ....und mit dem ich auch mal selten reden oder schreiben darf. :w00t:

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   networker

ich kanns mir ja nicht verkneifen, aber diese worte habe ich mir mal als bildschirmschoner hinterlegt : ....und mit dem ich auch mal selten reden oder schreiben darf. :w00t:

ja der ist gut pingipong,

wobei ich den Fokus auf "auch mal selten" (=sonst nie) setze, wenn du verstehst was ich jetzt meine :w00t:

Gruss
J.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer