Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko Thv 5!

* * * * * 2 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
501 Antworten zu diesem Thema

  #201
OFFLINE   Katakuja

Alles klar. Um beim Thema zu bleiben.

Habe jetzt 3 Paare pro Profil, alles läuft so weit nur dass wenn der MT4 gestartet wird
der Stratman Mini Chart nicht sichtbar ist auf allen M3 Charts. Nur die Überschrift. Dazugehöriger M2 ist dabei jeweils ok.

Nochmaliges laden des M3 Templates löst das Problem,
nur das dann die (falls) davor eingezeichneten Linien/Notizen natürlich wieder weg sind.

Hatte das jemand schon ?




  #202
OFFLINE   mariuslqd

Habe genau das gleiche Problem, bis jetzt auch keine Lösung dafür gefunden und kenne auch ein paar andere, die das selbe Problem haben nur mit einem anderen Indikator der das gleiche macht.


Ich selbst gehe immer in die Settings des Indikators und wenn ich da einmal auf ein Feld doppelklicke, ist der Stratman Chart wieder da.


Kämpfe aktuell auch leider noch mit ein paar "kleineren" Problemen, wie z.b., dass die Charts nach neustart des MT4 nach dem Abend nicht aktualisieren, nicht den Kurs verfolgt haben und nur nach neumaligen einloggen in den Account alles wieder normal aussieht.


Außerdem ist der MT4 bei mir recht laggy geworden, konnte aber schon ein paar Setups traden.
  • Katakuja gefällt das

  #203
OFFLINE   Jeffray

hi und hallo alle zusammen,

über mehrere Umwege bin ich hier in diesem thread gelandet und sehr davon angetan.

ich bräuchte nur einen kurzen und schnellen hinweis wo ich das installations manual her bekomme... habe nun den ganzen thread durchgesehen und nur das Indikatoren paket gefunden.
in post 1 steht dass ich es im OT finde, aber ich bin leider planlos und habe keine ahnung was das bedeuten soll :(

könnte mir jemand bitt das manual posten oder der link der mich dorthin führt :)

vielen dank im vorraus :)
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #204
OFFLINE   hugo

hi und hallo alle zusammen,

über mehrere Umwege bin ich hier in diesem thread gelandet und sehr davon angetan.

ich bräuchte nur einen kurzen und schnellen hinweis wo ich das installations manual her bekomme... habe nun den ganzen thread durchgesehen und nur das Indikatoren paket gefunden.
in post 1 steht dass ich es im OT finde, aber ich bin leider planlos und habe keine ahnung was das bedeuten soll :(

könnte mir jemand bitt das manual posten oder der link der mich dorthin führt :)

vielen dank im vorraus :)

Please Login or Register to see this Hidden Content


  • nasap gefällt das

  #205
OFFLINE   nasap

Hallo Community!

Wieder ist eine erfolgreiche Woche zu Ende gegangen! Zwar bleibe ich mit dem Ergebnis mal wieder unter dem Durchschnitt, dennoch bin ich damit zufrieden. Der Erfolg kommt auch sicher daher, dass ich mich während der Tradingzeiten voll auf das Geschäft konzentriere. Ich bin vom Alter her mittlerweile schon einige Jährchen über der goldenen Mitte und da weiß man eigentlich worauf es ankommt. Für Spielereien und sonstige Flausen ist da kein Platz! Was zählt sind Fakten und da spricht das System Renko Thv 5! eine eindeutige Sprache.

Die Fakten ausgedrückt in Zahlen für diese Woche lauten 11 Trades mit insgesamt 340 Pip Gewinn.

Die angehängte Grafik zeigt den Verlauf seit dem Start am 22.05. 2013.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  84.69K   161 Anzahl Downloads



lg nasap

  #206
OFFLINE   nasap

Habe genau das gleiche Problem, bis jetzt auch keine Lösung dafür gefunden und kenne auch ein paar andere, die das selbe Problem haben nur mit einem anderen Indikator der das gleiche macht.


Ich selbst gehe immer in die Settings des Indikators und wenn ich da einmal auf ein Feld doppelklicke, ist der Stratman Chart wieder da.


Kämpfe aktuell auch leider noch mit ein paar "kleineren" Problemen, wie z.b., dass die Charts nach neustart des MT4 nach dem Abend nicht aktualisieren, nicht den Kurs verfolgt haben und nur nach neumaligen einloggen in den Account alles wieder normal aussieht.


Außerdem ist der MT4 bei mir recht laggy geworden, konnte aber schon ein paar Setups traden.


Sorry, aber kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich hatte hier zum Test vier (4) MT4 Instanzen mit insgesamt sieben (7) Paaren am Laufen und es gab absolut keine Probleme! Ich denke selbst eine weiter MT4 Instanz hätte mein inzwischen 7 Jahre altes Laptop noch verkraftet.

Die Charts sind binnen Sekunden geladen und einsatzbereit. Alle Indikatoren arbeiten ordnungsgemäß! Alle MT4 Instanzen sind auf HD, nicht auf USB - Stick oder sonstigem externen Speichermedium!

Ich kann nur dazu raten, alles was an EAs, Indikatoren, Templates und historischen Daten nicht benötigt wird zu löschen oder in Unterordner zu verschieben. Der MT4 zieht sich das beim Start alles rein, damit es auf Abruf sofort zur Verfügung steht. Entrümpeln ist angesagt!

lg nasap

  #207
OFFLINE   nasap

Hier noch ein paar Antworten zu Fragen, die ich per PN erhalten habe:

Ich halte absolut nichts davon, Analysen zu etwaigen bzw. bevorstehenden Trades weder hier, noch im Journal (haben da eh nichts verloren) zu posten. Frei nach dem Motto "Viele Köche verderben den Brei!". Sollte dazu Bedarf bestehen, dann bitte einen neuen Thread erstellen z. B. "Renko Thv 5! - Live Trading". Beschreibung: Hier werden mögliche Setups für bevorstehende Trades besprochen. WPs: Alle. Evtl. kann man mit dem Admin über einen geschlossenen Bereich sprechen, ansonsten man Gefahr läuft, dass plötzlich Hinz und Kunz Rechtsansprüche stellen, da sie beim Versuch des Nachtradens böse Verluste erlitten haben.

Weiterhin steht es jedem frei, ein Journal für ein gehandeltes WP zu erstellen, dass nicht in meinem Portfolio vertreten ist. Es kann für alle nur von Vorteil sein, wenn nachhaltig der Erfolg zu sehen ist. Also keine Eintagsfliegen! Schön wäre es dann allerdings schon, wenn die bereits eingeführte Syntax für die Namensvergabe fortgeführt werden würde.

Ich bedanke mich bei allen "neuen" FF - Mitgliedern, die mir ihren Weg zur FF und zum Thread hier geschildert haben. Sei es über Google, YouTube oder Forexfactory. Aber es gibt hier auch ein User - Board, da darf sich jeder der gesamten Community vorstellen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!

lg nasap
  • Divecall, fxdaytrader und mike180778 gefällt das

  #208
OFFLINE   mike180778

schönen Sonntag zusammen,

an einem neuen Thread"Renko Thv 5! - Live Trading" wär ich auch interessiert. Unter tags ist meine Zeit leider ziemlich begrenzt durch meinen Job, aber ich glaube es wäre sehr aufschlussreich, wenn man die trades live direkt aus der entstehung verfolgen kann.



  #209
OFFLINE   Jeffray

Hi alle zusammen,

danke für den Link zum Manual !!

Eine kleine Bitte habe ich allerdings noch... Habe mir jetzt "alle" Indikatoren geladen, leider fehlt in der .zip Datei der Ichimoku kinko hyo Indi.

Könnte mir jemand diesen bitte zu Verfügung stellen:)
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #210
OFFLINE   nasap

Eine kleine Bitte habe ich allerdings noch... Habe mir jetzt "alle" Indikatoren geladen, leider fehlt in der .zip Datei der Ichimoku kinko hyo Indi.

Könnte mir jemand diesen bitte zu Verfügung stellen:)


Du bist dir ganz sicher, dass du diesen Thread schon komplett durchgelesen hast? Im Post

Please Login or Register to see this Hidden Content

hatte ich die von mir benutzten Indikatoren im Paket zur Verfügung gestellt.

Außerdem ist das ein Standard Indikator vom MT4, sollte also bereits vorhanden sein!

lg nasap

  #211
OFFLINE   Jeffray

Danke nasap :)

Wenn ich allerdings diesen verwende, sieht mein chart so aus (siehe bild)

dann gehe ich davon aus, dass ich die falschen Einstellungen verwende...
habe das Manuar plus Installations pdf nochmal durchgelesen, aber dort finde ich keine expliziten Einstellungen.

Könnte mir diese bitte jemand bereitstellen?


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  184.96K   219 Anzahl Downloads

  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #212
OFFLINE   nasap

Danke nasap :)

Wenn ich allerdings diesen verwende, sieht mein chart so aus (siehe bild)

dann gehe ich davon aus, dass ich die falschen Einstellungen verwende...
habe das Manuar plus Installations pdf nochmal durchgelesen, aber dort finde ich keine expliziten Einstellungen.

Könnte mir diese bitte jemand bereitstellen?


Du hast alles was benötigt wird, es müssen nur die Parameter richtig eingestellt werden, die da wären 3, 3, 8 und die Farben wie in der Grafik abgebildet.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  27.26K   212 Anzahl Downloads



lg nasap
  • Jeffray gefällt das

  #213
OFFLINE   Jeffray

thanks :)

jetzt passts! Vielen Dank nasap!


  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #214
OFFLINE   Jeffray

So, wie man sehen kann, sieht das Chart jetzt so aus wie es aussehen soll!!


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  148.84K   189 Anzahl Downloads


nur habe ich bemerkt, wenn ich meinen MT neu starte, dass das Minichart nicht angezeigt wird.
Ich bekomme es erst auf den Monitor, wenn ich mit Strg+I das Indifenster öffne, auf den Minichart Indi doppel klicke (ohne eine Änderung vor zu nehmen), und dann auf OK. Dann ist er wieder da.

Alles in allem nicht schlimm, aber auf dauer etwas nervig*_*

Jemand eine Idee wie man das ändern könnte:-\
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #215
OFFLINE   Katakuja

Ist bei mir auch so und bei paar anderen noch. Ich glaube das wird so bleiben..

  #216
OFFLINE   Dreamcatcher

Das ist wohl eine Eigenart der Renko/Offlinecharts und ich dachte es wäre nur bei mir so... das passiert auch nur bei manchen Indikatoren, deren Anzeige wird mit der Zeit "ungenau" oder friert sogar ein. Abhilfe bringt nur den betreffenden Indiaktor neu zu initialisieren (Indikator öffnen und mit OK schließen) oder den MT4 schließen und wieder öffnen.

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...


  #217
OFFLINE   Jeffray

Nun gut, daran werden wir wohl nichts ändern können...

Jetzt habe ich nur noch einen minimalen Fehler.
Meine Ichimoku cloud bedeckt dauerhaft meine renko bars, selbst das umschalten auf "Chart im Verdergrund" hilft nicht...

Hat dazu jemand vielleicht eine passende Lösung?

Meines wissens müsste es der Original Mt4 Indi sein... Falls das hilft.
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #218
OFFLINE   nasap

Nun gut, daran werden wir wohl nichts ändern können...

Jetzt habe ich nur noch einen minimalen Fehler.
Meine Ichimoku cloud bedeckt dauerhaft meine renko bars, selbst das umschalten auf "Chart im Verdergrund" hilft nicht...

Hat dazu jemand vielleicht eine passende Lösung?

Meines wissens müsste es der Original Mt4 Indi sein... Falls das hilft.


Versuche zuerst den Ichimoku und erst dann den HA auf den Chart zu ziehen!

lg nasap
  • Jeffray gefällt das

  #219
OFFLINE   Jeffray

Hat geklappt!!

DANKE:welldone:

Der erste Trade ist auch schon im Hosen - Seckel gelandet.
Wobei ich dazusagen muss, es war kein 100%iges Setup da im M2 Chart die PA gerade erst kurz davor war die Coral zu kreuzen.

Ging dann allerdings mit ein wenig PA an der Trendlinie lang und somit waren die 20 Pips da.




Dateianhang


  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #220
OFFLINE   nasap

Das ist wohl eine Eigenart der Renko/Offlinecharts und ich dachte es wäre nur bei mir so... das passiert auch nur bei manchen Indikatoren, deren Anzeige wird mit der Zeit "ungenau" oder friert sogar ein. Abhilfe bringt nur den betreffenden Indiaktor neu zu initialisieren (Indikator öffnen und mit OK schließen) oder den MT4 schließen und wieder öffnen.


Das möchte ich so nicht stehen lassen, da es kein generelles Problem ist, sonst müsste es bei allen so sein!

Ich ging nun davon aus, dass es evtl. an der neuen Version des MT4 liegt, denn auch ich habe erlebt, dass so mancher Indi nach einem Update seinen Dienst verweigert. Dafür wurde eine weitere MT4 Instanz aufgebaut, somit also insgesamt vier (4)! Alles was nicht für das System erforderlich ist, wurde vor dem ersten Start gelöscht. Danach Step by Step den Renko Thv 5! aufgebaut und mehrfach geschlossen und wieder neu gestartet. Null Problemo!

Wenn alle von mir zur Verfügung gestellten Dateien verwendet werden, könnte es einzig noch an der Reihenfolge der zu integrierenden Indikatoren liegen. Bitte das beachten und evtl. mal testen.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  35.49K   140 Anzahl Downloads


Drei MT4 Instanzen laufen auf der Build 500 und eine auf der neuen Build 509.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  33.58K   32 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  32.93K   23 Anzahl Downloads



lg nasap



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer