Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko Thv 5!

* * * * * 2 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
501 Antworten zu diesem Thema

  #281
OFFLINE   mike180778

@nasap echt wahnsinn wies bei dir läuft:welldone: :welldone: :welldone:

hab die woche bis jetzt auch schon 100 pips gehamstert:$$$:



  #282
OFFLINE   nasap

Hallo Community!

So wie die Woche begonnen hatte, so endet sie auch! Es konnten insgesamt 11 Trades mit einem Gewinn von +480 Pip verbucht werden. Dieser ist damit auf insgesamt +4830 Pip Gewinn gestiegen. Zwar bleibt die Woche damit erneut unter dem Durchschnitt, aber es wurden auch noch neben Renko Thv 5! ca. +300 Pip Gewinn gemacht. Damit kann ich gut leben, denn das eigentliche Wochenziel liegt ja bedeutend darunter. 8)

Für mich ist damit bereits Wochenende und der Freitag ist, wie der Name schon sagt, frei! :D Shopping ist angesagt. ;D

Wünsche allen für heute noch viel Erfolg und vorab ein schönes WE.

lg nasap
  • Rainbowtrader gefällt das

  #283
OFFLINE   nasap

Hallo Community!

Zwar geht es in der schon gewohnten Art und Weise weiter, dennoch gibt es Neues zu berichten. Anbei ein Chart von heute im EURUSD. Es wurde das gleiche Template benutzt und alle Einstellungen sind identisch. Auch der Broker ist ein und der selbe! Dennoch sehen die beiden Charts doch sehr unterschiedlich aus. Woran liegt das nun? Das Rätsels Lösung ist ein Indikator (kein

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  74.99K   81 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  68.22K   81 Anzahl Downloads



lg nasap

Dateianhang



  #284
OFFLINE   traderdoc

Hallo @nasap,

mit "kein gültiges Signal" im normalen Chart meinst Du sicherlich das fehlende CoralM2-Signal!?
Die geglättete Version würde viel eher ein gültiges Short-Signal liefern (nach 1/3 des Charts), wobei ich retrospektive nicht erkennen kann, wann dort die CoralM2 nach unten gekreuzt wurde. Muß aber eher als im normalen Chart gewesen sein. Visuell etwas irreführend ist die gespreizte Zeitachse in der geglätteten Version - gegenüber der normalen Version, in der nur die rechte rote Flanke dem gesamten geglätteten Chart entspricht.

Also in diesem speziellen Fall:1:0 für die geglättete Version.

Da können wir auf die nächsten Beispiele sehr gespannt sein.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #285
OFFLINE   nasap

mit "kein gültiges Signal" im normalen Chart meinst Du sicherlich das fehlende CoralM2-Signal!?


Hallo @doc,

genau richtig erkannt. PA kreuzt Coral im M2 knapp unter der S2, also schon ziemlich weit fortgeschritten bzw. bei diesem Trade fast am Ende der eigentlichen Bewegung.

Die geglättete Version würde viel eher ein gültiges Short-Signal liefern (nach 1/3 des Charts), wobei ich retrospektive nicht erkennen kann, wann dort die CoralM2 nach unten gekreuzt wurde. Muß aber eher als im normalen Chart gewesen sein.


Du siehst im M2 so ca. in der Mitte der Bewegung an der Coral die einzige blaue Bar? Und Du siehst auch wie PA im M3 kurz vor meinem Einstieg zweimal den Coral anläuft? Diese beiden Punkte sind identisch! D. h. ein blitzsauberer Einstieg nach allen Regeln und dabei auch noch direkt unter der S1!

Visuell etwas irreführend ist die gespreizte Zeitachse in der geglätteten Version - gegenüber der normalen Version, in der nur die rechte rote Flanke dem gesamten geglätteten Chart entspricht.


Irreführend sicher nur für diejenigen, denen der Renko in seiner ganzen Form fremd ist. Ich bin schon an einer Überlegung dran, eine Mischung zu fahren, also M2 geglättet und M3 normal. Weiß überhaupt nicht, wie ich das alles unterbringen soll! :P

Also in diesem speziellen Fall:1:0 für die geglättete Version.

Da können wir auf die nächsten Beispiele sehr gespannt sein.


Mein Rechner wird irgendwann die Grätsche machen. Der Akku hat seinen Dienst schon quittiert evtl. ist aber auch was mit dem Board. Jedenfalls lädt er nicht mehr, was bei den häufigen Stromausfällen (hab ich einem davon zu verdanken) natürlich nicht gesund ist für den Rechner. Er hängt jetzt an einer USV, was ich schon viel früher hätte tun müssen.

Ich bleibe auf jeden Fall dran, denn ich sehe hier noch Potential! ;)


lg nasap

  #286
OFFLINE   nasap

Da können wir auf die nächsten Beispiele sehr gespannt sein.


Und hier kommt schon eines im AUDJPY. Mein Rechner hängt böse in den Seilen! :sick:


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  72.35K   169 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  69.33K   158 Anzahl Downloads



lg nasap
  • Jeffray und mike180778 gefällt das

  #287
OFFLINE   mike180778

verwende seit letzter woche auch den median renko. mein audjpy schaut gleich aus:welldone:


  #288
OFFLINE   nasap

verwende seit letzter woche auch den median renko. mein audjpy schaut gleich aus:welldone:


Wie viele MT4 Instanzen hast Du laufen und wie viele WPs? Hier laufen derzeit 4 Instanzen. 5 WPs verteilt auf 3 Instanzen mit dem "normalen" Renko und ein MT4 mit 4 WPs (AUDJPY, EURUSD, EURJPY, USDJPY) mit dem Median Renko Plugin. Bisher kam ja noch nicht richtig PA auf und soweit läuft noch alles.

lg nasap

  #289
Aleksandra

Mal eine Frage zum Goldfinger Indikator. Weiß jemand wie dieser die Signale generiert bzw. welche Werte er abfragt.
Ich finde ihn zwar sehr hilfreich, verstehe aber leider die Funktionsweise nicht.

  #290
OFFLINE   fxdaytrader

grob: Open, Close, High, Low, Williams Percent Range (verschiedene Period-settings).
Ich schicke ihn Dir gleich per PM, will den hier nicht posten da es eine dekompilierte version ist (weiß nicht mehr woher, müsstest mal googeln, lässt sich sicherlich finden) ;)

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #291
OFFLINE   nasap

Auch diese beiden Trades vom EURUSD im direkten Vergleich.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  74.95K   155 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  70.53K   159 Anzahl Downloads



lg nasap

  #292
OFFLINE   mike180778


verwende seit letzter woche auch den median renko. mein audjpy schaut gleich aus:welldone:


Wie viele MT4 Instanzen hast Du laufen und wie viele WPs? Hier laufen derzeit 4 Instanzen. 5 WPs verteilt auf 3 Instanzen mit dem "normalen" Renko und ein MT4 mit 4 WPs (AUDJPY, EURUSD, EURJPY, USDJPY) mit dem Median Renko Plugin. Bisher kam ja noch nicht richtig PA auf und soweit läuft noch alles.

lg nasap


ich habe 4 instanzen mit 4 WPs laufen. so funktioniert das halbwegs flüssig. so richtig PA gabs zumindest zu den zeiten ich davor sass nicht. kann nicht beurteilen flüssig es da gelaufen ist.

  #293
OFFLINE   mike180778

sorry nasap wenn ich jtzt eine frage stelle die du vielleicht schon irgendwo beantwortet hast. habs nur leider nicht gefunden:annoyed:

wie ich sehe hast du beim linetrader pips from line auf 0 gesetzt. wie ist deine einstellung bei der slippage? (standardmässig ist da ja 3 eingesetzt)

ich hatte einmal das problem dass ich beim linetrader auch die pips auf 0 gesetzt hatte. als die linie dann durchbrochen wurde, wurden unzählige orders aufgegeben.
gott sei dank lief der trade sofort ins plus sodass ich alle bis auf eine zumachen konnte. --> hattest du das problem auch schon mal?

  #294
OFFLINE   nasap

ich habe 4 instanzen mit 4 WPs laufen. so funktioniert das halbwegs flüssig. so richtig PA gabs zumindest zu den zeiten ich davor sass nicht. kann nicht beurteilen flüssig es da gelaufen ist.


Nachdem da gestern doch noch Bewegung aufgekommen war, kann ich das soweit beurteilen, dass die Instanz mit den 4 WPs, auf denen der Median Renko installiert ist, zum Stillstand kommt. Da geht nichts mehr! Die anderen 3 Instanzen bleiben davon unberührt.

Wäre also noch das Verhalten zu testen, wenn dieses 4 WPs auf 4 Instanzen verteilt oder die anderen 3 Instanzen geschlossen sind. Irgendwann mal die Tage. ;)

lg nasap

  #295
OFFLINE   nasap

wie ich sehe hast du beim linetrader pips from line auf 0 gesetzt. wie ist deine einstellung bei der slippage? (standardmässig ist da ja 3 eingesetzt)

ich hatte einmal das problem dass ich beim linetrader auch die pips auf 0 gesetzt hatte. als die linie dann durchbrochen wurde, wurden unzählige orders aufgegeben.


Beides habe ich auf "0" gesetzt und das von Dir beschriebene Verhalten kann ich bis dato nicht bestätigen.

lg nasap

  #296
OFFLINE   mike180778


wie ich sehe hast du beim linetrader pips from line auf 0 gesetzt. wie ist deine einstellung bei der slippage? (standardmässig ist da ja 3 eingesetzt)

ich hatte einmal das problem dass ich beim linetrader auch die pips auf 0 gesetzt hatte. als die linie dann durchbrochen wurde, wurden unzählige orders aufgegeben.


Beides habe ich auf "0" gesetzt und das von Dir beschriebene Verhalten kann ich bis dato nicht bestätigen.

lg nasap


hatte mittlerweile ein wenig PA und absulut keine probleme mit 4WP auf 4 Instanzen:welldone:
  • nasap gefällt das

  #297
OFFLINE   nasap

Hier nochmals im direkten Vergleich ein Trade von heute im AUDJPY. Mit (Chart 1) und ohne Median Renko Plugin.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  71.54K   114 Anzahl Downloads

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  67.24K   61 Anzahl Downloads



lg nasap



  #298
OFFLINE   traderdoc

Hallo @nasap,

die im Chart eingeblendeten Trading Times scheinen bei Dir aber keine Rolle zu spielen, oder?

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #299
OFFLINE   nasap

Hallo @nasap,

die im Chart eingeblendeten Trading Times scheinen bei Dir aber keine Rolle zu spielen, oder?

traderdoc


Ich hatte mal eine Auswertung über meine getätigten Trades gemacht, um zu ermitteln, wann sich die lukrativeren Zeitfenster ergeben. Inzwischen ist es aber so, dass das Angebot über die Woche sehr reichhaltig ist und ich das Objekt eigentlich aus dem Chart entfernen könnte. Aber ich lass es quasi als Erinnerungsfunktion im Chart, um mir immer wieder mal zu sagen, schau was da steht, du mußt jetzt nicht hier vor dem Bildschirm sitzen! ;)

lg nasap

  #300
OFFLINE   traderdoc

OK, ich frage mal andersherum: Was hatte denn die Analyse nun an Ergebnissen gebracht? Gibt es denn bevorzugte Zeitfenster in den einzelnen WPen?
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer