Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko Thv 5!

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
501 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   JacekM

Danke @nasap

Habe nochmal die org. Stratman.fon in Windows/Fonts Verzeichnis kopiert, leider keine Besserung, liegt es vielleicht an meinem Win 8, hat da jemand damit Erfahrungen? :(

OFFLINE   nasap

Danke @nasap

Habe nochmal die org. Stratman.fon in Windows/Fonts Verzeichnis kopiert, leider keine Besserung, liegt es vielleicht an meinem Win 8, hat da jemand damit Erfahrungen? :(

Öffne mal ein Editor oder Wordpad oder wie das nun auch immer unter Win 8 genannt wird und prüfe ob Stratman.fon als Schriftart zur Auswahl steht! Falls nicht, funktioniert es wohl nur über einen Eintrag in der Registry. Falls ja, dann hab ich leider keine weiteren Vorschläge mehr!

lg nasap
  • JacekM und ivo84 gefällt das

OFFLINE   nasap

Mahlzeit,

Also nun funtioniert alles, was mir nun aber auffällt ist das andauernd Singnale aufgehen. Es ist ja fast Nervig.
Erste frage ist, kann man nach den Signalen Handeln und wenn nicht wie kann man sie unterbinden.

Das könnte an einem oder beiden der nachfolgend genannten Indikatoren liegen (ich tippe auf 5 SignalE):

13 EasyRyderSignals.v1.2 called or 5 SignalE indicator

Bitte mal die Einstellungen überprüfen!

lg nasap

OFFLINE   JacekM

Danke @nasap

Öffne mal ein Editor oder Wordpad oder wie das nun auch immer unter Win 8 genannt wird und prüfe ob Stratman.fon als Schriftart zur Auswahl steht! Falls nicht, funktioniert es wohl nur über einen Eintrag in der Registry. Falls ja, dann hab ich leider keine weiteren Vorschläge mehr!

lg nasap

Du hast recht in Wordpad ist die Stratman.fon aos schriftart nicht vorhanden, werde mich schlau machen wie es in der Registry einzupflegen ist, melde mich wenn ich es geschafen habe.

OFFLINE   nasap

Danke @nasap

lg nasap

Du hast recht in Wordpad ist die Stratman.fon aos schriftart nicht vorhanden, werde mich schlau machen wie es in der Registry einzupflegen ist, melde mich wenn ich es geschafen habe.

Hier hätte ich doch etwas genauer sein sollen! Habe das gerade überprüft und musste feststellen, dass die Schriftart in Wordpad nicht zur Auswahl steht. Im Editor bzw. Notepad und Zeichentabelle allerdings schon.

Unter Vista ist der Eintrag in der Registry wie folgt:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts]
"ode.$"="Stratman.fon"

Hoffe, es hilft weiter!

lg nasap
  • JacekM gefällt das

OFFLINE   JacekM

Habe das Problem mit den Schriftarten Stratman unter Windows 8 gelöst, es war einfacher als gedacht, man brauchte es nicht in Windows/Font zu kopieren es langt einfach auf die Stratman.fon Datei doppelklicken dann öffnet sich der Dialogfenster und nur braucht man es Installieren zu bestätigen, so ist es mit dem Spuckt vorbei.:welldone:
  • nasap gefällt das

OFFLINE   nasap

Hallo Traders!

Wie ich schon einmal geschrieben hatte, lassen sich mit dem System bestimmte Pattern (A-B-C bzw. 1-2-3) sehr viel einfacher identifizieren. Mit den "normalen" Einstellungen allerdings nicht nur für Anfänger etwas schwierig. Beim Analysieren der Charts kam mir irgendwann mal die Idee, die Einstellungen des RenkoLiveChart

Please Login or Register to see this Hidden Content

52.11K   113 Anzahl Downloads

53.66K   111 Anzahl Downloads

Schauen wir auf den 3. Chart mit den von mir vorgenommenen Veränderungen am RenkoLiveChart

94.5K   113 Anzahl Downloads

Und nun zurück zu den Charts Nr. 4 und 5. Die selben Charts wie zuvor aber viel deutlicher sind die Einstiege für buy / sell zu erkennen. Schaut euch eure Charts bitte mal genau an und achtet dabei besonders auf die Cloud. Der Einstieg erfolgt jeweils in / auf dem Hoch / Tief der Cloud und hat immer eine Bestätigung durch den 4er Block.

89.8K   110 Anzahl Downloads

81.73K   55 Anzahl Downloads

Allzeit reichlich Pips wünscht euch

nasap
  • traderdoc, Tacito und JacekM gefällt das

OFFLINE   JacekM

Hallo !!!

Brauche Untersuchung :(, habe den LineTrade EA installiert und auf die M3 Charts gezogen, der macht aber bei mir keinen Murks (obwohl die Ikone lacht), setzt keine SL/Tp ein, mache ich da falsch? o_O

Dateianhang

OFFLINE   nasap

Hallo,

verstehe ich das System richtig das man bei diesen beiden Singnalen verkaufen soll?

MfG Nexus

Orignal Setup => Original Regeln => Original Entry Short (sell)

sofern

6. PA is NOT close to any important S & R line
7. NO news in next 15 minutes at least.

Der Einstieg müsste demnach unter der S3 erfolgen und ziemlich schnell auf BE gezogen werden. Wie nun in der Nachbetrachtung zu sehen ist, eine Nullnummer, aber das kann zu dem Zeitpunkt ja noch niemand wissen.

Ich war schon ab der Asian Session mit einem Doppel drin und habe mir +50 Pip gesichert!:D

lg nasap

OFFLINE   fxdaytrader

Brauche Untersuchung :( , habe den LineTrade EA installiert und auf die M3 Charts gezogen, der macht aber bei mir keinen Murks (obwohl die Ikone lacht)

Weil wir hier alle Hellseher sind wissen wir das auf Anhieb;D ;D

Mal ehrlich, woher sollen wir das wissen?
Nach den üblichen Checks bei solchen Problemchen, die da wären:
EA's aktiviert / DLL import / live trading zugelassen / etc. pp.

ginge es dann weiter mit der Anfertigung eines screenshots von dem Fenster der Einstellungen des linetraders.
Vorher könnte noch geprüft werden ob die Linien, an denen linetrader aktiv werden soll, auch a) die richtige Farbe, und b) die richtige Bezeichnung tragen.

Und dann kann man weitersehen;)

edit:

LineTrade EA (...) setzt keine SL/Tp ein, mache ich da falsch? o_O

Dafür ist der auch nicht gedacht. Der setzt sl/tp (meines Wissens nach) nur wenn er die Order auch öffnet (der linetrader ist also kein ordermanager-EA, er ist nur für die Öffnung zuständig).

• JacekM gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   nasap

Hallo !!!

Brauche Untersuchung :( , habe den LineTrade EA installiert und auf die M3 Charts gezogen, der macht aber bei mir keinen Murks (obwohl die Ikone lacht), setzt keine SL/Tp ein, mache ich da falsch? o_O

Du hast das Video zum LineTrader angeschaut? Da wird alles gezeigt, was man zur richtigen Handhabung wissen muß.

lg nasap
  • JacekM gefällt das

OFFLINE   JacekM

Ehrlich gesagt, das Video habe ich noch nicht gefunden aber heute Nachmittag werde es suchen, danke für die hinweise.:welldone:

OFFLINE   JacekM

Brauche Untersuchung :( , habe den LineTrade EA installiert und auf die M3 Charts gezogen, der macht aber bei mir keinen Murks (obwohl die Ikone lacht)

ginge es dann weiter mit der Anfertigung eines screenshots von dem Fenster der Einstellungen des linetraders.
Vorher könnte noch geprüft werden ob die Linien, an denen linetrader aktiv werden soll, auch a) die richtige Farbe, und b) die richtige Bezeichnung tragen.

edit:

Dafür ist der auch nicht gedacht. Der setzt sl/tp (meines Wissens nach) nur wenn er die Order auch öffnet (der linetrader ist also kein ordermanager-EA, er ist nur für die Öffnung zuständig).

Da habe ich was falsch mit dem LineTrader verstanden, ich brauche doch lieber einen EA der die Order verwaltet, gibt’s da einen für RenkoTHV 5 den man empfehlen kann?

OFFLINE   fxdaytrader

Da habe ich was falsch mit dem LineTrader verstanden, ich brauche doch lieber einen EA der die Order verwaltet, gibt’s da einen für RenkoTHV 5 den man empfehlen kann?

Ja, den MPTM (MultiPurposeTradeManager), eine version hänge ich hier mit dran. Erklärungen zur Funktionsweise wird es von mir jedoch NICHT geben - denn es gibt genügend Anleitungen, div. links findest Du im

).

Dateianhang

• JacekM gefällt das

OFFLINE   nasap

edit:

Der LineTrader kann zwar keine Orders im Sinne eines Ordermanagement verwalten, aber er öffnet den Trade, setzt den definierten S/L und TP. Deshalb bitte unbedingt zunächst das Video anschauen!

lg nasap

OFFLINE   JacekM

:)
Danke jungst für eure Tipps, habe mir die Videos von LineTrade angeschaut, ist aber nicht für mein Stil (Charakter) geeignet, und den MPTM EA sehr einstellungsintensiv, deshalb auch für so ein Anfänger wie ich ungeeignet.

Bin ein Trottel, so bald wie ich ein Trade eingehe wechselt der Trend und mein Demogeld schrumpft kontinuierlich ab.o_O

MfG

OFFLINE   fxdaytrader

OFFTOPIC:

und den MPTM EA sehr einstellungsintensiv, deshalb auch für so ein Anfänger wie ich ungeeignet.

Nun ja Kollege, so ist das halt. Wenn Du Dir ein neues Auto mit allem Schnickschnack kaufst, dann benötigst Du auch eine gewisse Zeit bis Du weißt wo man was an- und ausknipsen kann. Das ist hier nicht anders.
Schicke mir mal eine PM mit einer verständlichen Erklärung was der EA machen soll (bspw. nur nicht vorhanden TP/SL setzen, trailingstop/jumpstop, etc.), evtl. kann man dann ein setfile basteln ... ;)

Bin ein Trottel, so bald wie ich ein Trade eingehe wechselt der Trend und mein Demogeld schrumpft kontinuierlich ab.o_O

Ja, da ist ein grünes Männchen in Deinem Computer, das sagt dem Markt was Du gerade treibst damit der Markt immer das Gegenteil machen kann;D Cute

Aleksandra

Ja, da ist ein grünes Männchen in Deinem Computer, das sagt dem Markt was Du gerade treibst damit der Markt immer das Gegenteil machen kann

Das kleine Männchen kenne ich auch ganz gut. Schön das es sich endlich ein anderes Opfer ausgesucht hat.:)
  • fxdaytrader gefällt das

Aleksandra

Und nun zurück zu den Charts Nr. 4 und 5. Die selben Charts wie zuvor aber viel deutlicher sind die Einstiege für buy / sell zu erkennen. Schaut euch eure Charts bitte mal genau an und achtet dabei besonders auf die Cloud. Der Einstieg erfolgt jeweils in / auf dem Hoch / Tief der Cloud und hat immer eine Bestätigung durch den 4er Block.

Du gibst in dem Chart an den SL recht niedrig bei max 15 PIP zu setzen. Bei wieviel PIP setzt Du deinen TP? Bei dieser Einstiegsmethode analysierst Du den Chart ja nicht wie bei deinen bisherigen Einstiegen.

OFFLINE   JacekM

Du gibst in dem Chart an den SL recht niedrig bei max 15 PIP zu setzen. Bei wieviel PIP setzt Du deinen TP? Bei dieser Einstiegsmethode analysierst Du den Chart ja nicht wie bei deinen bisherigen Einstiegen.

Hallo @Aleksandra!!! ;)

Habe mit den SL und TP noch Probleme, habe die an Hand von den Charts etwa gesetzt, SL 15, TP 25. Glaube es war nicht korrekt, wie hoch sollten die etwa stark sein(bitte um Erfahrungswerte)? :-\

MfG JacekM

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer