Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko Thv 5!

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
501 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Tigerchen

Frage zur Installation: Meine M3chart steht auf November 2011 und läuft nicht. Hat jemand eine Idee? Dankeschön.
---> falls noch jemand dasselbe Problem hat: EA auf M1 aktivieren, hatte ich vergessen.

OFFLINE   nasap

Frage zur Installation: Meine M3chart steht auf November 2011 und läuft nicht. Hat jemand eine Idee? Dankeschön.
---> falls noch jemand dasselbe Problem hat: EA auf M1 aktivieren, hatte ich vergessen.

Was fällt mir dazu ein? Eigentlich nur rtfm! ;)

15. Wait 30 seconds after profile will be applied and then restart your Mt4 platform Please check your expert advisors to be green.

Und das eigentliche Problem scheinst Du ja gelöst zu haben. Woran lags denn? Zu meinen aktiven IT Zeiten hab ich den Kunden immer gesagt, dass das größte Problem in der Regel vor dem Bildschirm sitzt! :rofl:

Viel Spass mit Renko Thv 5!

lg nasap

OFFLINE   Tigerchen

Nützt mir ja nichts, wenn der grün ist und ich ihn nicht auf den Chart gezogen habe. Aber war schon reichlich genervt, weil die erste Installation meinen MT komplett zerschossen hat. Ging nichts mehr. Auch nicht nach Neustart, habe alles neu installieren müssen.

Gruß
das Problem, das vor dem Bildschirm sitzt.

OFFLINE   Dreamcatcher

weil die erste Installation meinen MT komplett zerschossen hat. Ging nichts mehr. Auch nicht nach Neustart, habe alles neu installieren müssen.

PS: ich nehme gerne für solche Experimente eine MT4 Kopie, mit der ich dann meine(n) aktive(n) MT4(s) nichts anhaben kann.
MT4 läuft auch durch einfaches duplizieren/kopieren des MT4 Installationsordners in einen neuen/anderen Ordner (zB MT4-2)
  • Tigerchen und ForexSurfer gefällt das

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

OFFLINE   nasap

Nützt mir ja nichts, wenn der grün ist und ich ihn nicht auf den Chart gezogen habe. Aber war schon reichlich genervt, weil die erste Installation meinen MT komplett zerschossen hat. Ging nichts mehr. Auch nicht nach Neustart, habe alles neu installieren müssen.

Gruß
das Problem, das vor dem Bildschirm sitzt.

Hättest Du das Problem rechtzeitig hier beschrieben, wärst Du mit Sicherheit um eine Neuinstallation herum gekommen, denn der MT bietet schon noch ein paar mehr Möglichkeiten, um ihm wieder auf die Sprünge zu helfen.

Auf der anderen Seite ist eine Neuinstallation auch nicht verkehrt, befreit sie doch von so allerhand Müll, der sich mit der Zeit angesammelt hat.

lg nasap
  • Tigerchen gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

Auf der anderen Seite ist eine Neuinstallation auch nicht verkehrt, befreit sie doch von so allerhand Müll, der sich mit der Zeit angesammelt hat.

Stichwort

Please Login or Register to see this Hidden Content

;)
  • MANDL2007 gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   nasap

Die Bilder sprechen für sich bzw. das System Renko Thv 5!

Aktuelles Update der Performance seit dem Start am 22.05.2013:

71.58K   226 Anzahl Downloads

Wünsche allen ein schönes WE

lg nasap

Dateianhang

not available

da kann ich dir nur gratulieren nasap. die trefferqoute ist ja wahnsinnig bis jetzt. klar looser kommen früher oder später aber 27 mal in folge zu treffen ist schon wow.
wenn du jetzt noch von rainbow diese "gewinne reininvestieren" sache einfügen würdest könntest du einiges mehr rausholen. ich meine würdest du von anfang an jetzt immer ein teil des gewinn in den nächsten trade reininvestieren (und der nächste gewinner trade wieder in den nächsten etc.) hättest du jetzt nach 27 positiven trades nacheinander ...... verdammt viel kohle ;D

OFFLINE   nasap

Hallo @paruski,

da kann ich dir nur gratulieren nasap. die trefferqoute ist ja wahnsinnig bis jetzt. klar looser kommen früher oder später aber 27 mal in folge zu treffen ist schon wow.

"looser" dürfen ruhig kommen, vor denen fürchte ich mich nicht! ;) Du hattest aber sicherlich "loser" gemeint!? Das englische “loose” bedeutet auf deutsch “lose”, während das englische “lose” im Deutschen “verlieren” bedeutet.

Gratulieren kann und muss man dem Entwickler, der uneigennützig ein Werkzeug zur Verfügung gestellt hat, mit dem das Arbeiten richtig Spaß macht! Ich bin "lediglich" der Arbeiter, der sein bisschen Grips gebraucht, um das Potential von diesem Werkzeug auszuschöpfen.

wenn du jetzt noch von rainbow diese "gewinne reininvestieren" sache einfügen würdest könntest du einiges mehr rausholen. ich meine würdest du von anfang an jetzt immer ein teil des gewinn in den nächsten trade reininvestieren (und der nächste gewinner trade wieder in den nächsten etc.) hättest du jetzt nach 27 positiven trades nacheinander ...... verdammt viel kohle ;D

Die Frage ist, warum sollte ich noch mehr rausholen wollen, als ich es eh schon tue? Ich arbeite ausschließlich mit Gewinn!!! Und dieser wiederum sorgt für weiteres Wachstum. Was also soll ich noch mehr investieren?

Ich trade oder zocke nicht um 2 Pip Gewinn, die ich dann im nächsten Setup versuche zu verdoppeln! Hier geht es um beständiges Wachstum. Das ist wie bei einer Freundschaft, die muss lange wachsen, das geht nicht von heute auf morgen.

Und wer nach 1,5 Wochen über 600 Pip erwirtschaftet hat, die mit einem 5stelligen Volumen / Pip gehandelt wurden, noch immer den Hals nicht voll bekommt, den wird die Gier nach noch mehr ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück holen!

Das Leben hier ist viel zu schön, um es lediglich mit der Hatz nach Kohle zu vergeuden. Das aber wirst Du sicherlich erst verstehen, wenn Du in meiner Altersklasse angekommen bist und die jungen wilden Jahre vorüber sind. ;)

lg nasap
  • Jeffray gefällt das

not available

nein du sollst einfach so weiter machen wie es dir passt.
aber wenn ich mir deine trefferqoute anschaue (viele winner) wirst du so oder so wachstum erreichen.
worauf ich einfach hinaus möchte ist: wenn du die selben trades machst wie immer, jetzt aber immer einen teil vom vorherigen gewinnertrade in den nächsten reininvestierst wirst du früher oder später mehr rausholen. mir ging es nicht darum mehr kohle zu machen etc. aber wenn man die möglichkeit hat die performance eines system zu verbessern wieso nicht. wieso jetzt von gier und beständigem wachstum reden wenn mehr geht? von mir aus mach weiter wie immer läuft auch super so , da kann ich nur neidisch zuschauen. ;D aber war halt nur eine idee jetzt wie man mehr rausholen könnte

OFFLINE   nasap

nein du sollst einfach so weiter machen wie es dir passt.

Danke für die Freigabe. :) Ich werde wie immer alles geben, um die Performance auf einem hohen Level zu halten.

aber wenn ich mir deine trefferqoute anschaue (viele winner) wirst du so oder so wachstum erreichen.

Das ist der Sinn und Zweck und das Ziel eines jeden von uns.

Deshalb geht es heute zum Wochenbeginn gleich in gewohnter Weise weiter, wenngleich mehr möglich gewesen wäre. Leider hat mir die Frittenbude Oanda heute einen bösen Strich durch die Rechnung gemacht, was mein Gemüt dermaßen erhitzte und mich fast aus dem Gleichgewicht gebracht hätte. Wie gesagt, fast!

Wenn man sich total verzockt und auf das falsche Pferd setzt, dann muss man sich diesen Verlust als solchen eingestehen. Nicht aber, wenn vom Broker mit einer solch offensichtlichen Methode nachgeholfen wird. Das aber nur am Rande und ich hoffe, dass ich mit freundlicher Unterstützung des Kollegen @Divebubble, diesem Treiben irgendwann einmal einen eisernen Knüppel zwischen die Beine dreschen kann.

Die beiden Ergebnisse von heute in den Journalen EJ und UJ.

lg nasap
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   nasap

Für alle interessierten TraderInnen des Renko Thv 5!

Heute leider eine Nullnummer, da die Performance des kompletten Systems zuletzt sehr zu wünschen übrig ließ. Bei aufkommender PA war eine Navigation im MT kaum mehr möglich. Somit mußte ich mich mal wieder auf Spurensuche begeben, um das Übel ausfindig zu machen. Einen Verdacht hatte ich schon, der sich letztendlich dann auch als richtig erwiesen hat.

Für alle, die das original Template im Einsatz haben oder bis dato komplett an der Installation gescheitert sind, schmeißt den Indikator "5 SignalE" raus. Der ist u. a. für die Anzeige links oben zuständig und bewirkt einen Farbwechsel des Chart nach blau / rot bei entsprechendem Signal.

Wer die Anzeige gern im Chart haben möchte, setzt alle Werte bis auf "sprsl" auf "false". Damit sollte es auch noch funktionieren.

34.19K   219 Anzahl Downloads

lg nasap

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Sag' mal @nasap, gibt es eigentlich schon einen Komplett-EA für das System. Also nicht, dass ich keine Arbeit hätte, aber es scheint mir so auszusehen, als ob man das HS gut automatisieren könnte.

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   nasap

Hallo @doc,

soweit ich das gelesen habe, wurde bereits mehrfach versucht einen tauglichen EA zu programmieren. Ich glaube auch nicht wirklich, dass dies jemandem gelingen wird, womit ich niemandem seine Qualitäten absprechen möchte. Es sind lediglich ein paar wenige Regeln zu beachten, was vermuten lässt, dies wäre sicherlich einfach zu coden.

Evtl. wäre dies ja eine Herausforderung für Dich. Die Zutaten für das Meistergebäck sind alle frei erhältlich, wie auf der ersten Seite beschrieben.

lg nasap

OFFLINE   traderdoc

Hallo @doc,

soweit ich das gelesen habe, wurde bereits mehrfach versucht einen tauglichen EA zu programmieren. Ich glaube auch nicht wirklich, dass dies jemandem gelingen wird, womit ich niemandem seine Qualitäten absprechen möchte. Es sind lediglich ein paar wenige Regeln zu beachten, was vermuten lässt, dies wäre sicherlich einfach zu coden.

Evtl. wäre dies ja eine Herausforderung für Dich. Die Zutaten für das Meistergebäck sind alle frei erhältlich, wie auf der ersten Seite beschrieben.

lg nasap

Hallo @nasap,

na wenn es nur ein paar wenige Regeln sind, warum soll es dann keinem gelingen, einen tauglichen EA zu programmieren?
Ich liebe Herausforderungen und v.a. noch wenn am Ende solche Meisterwerke geschaffen werden. Und wenn die Zutaten alle frei erhältlich sind, dann werde ich mal nach dem z.Z. laufenden Projekt den Ofen anschmeißen.
Sollte da doch noch eine kleine Geheimmischung zu beachten sein, dann bitte PN an die Backstube!

VG

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   nasap

@doc,

das größte Problem dürften wohl die compilierten Indis sein. Der Entwickler hat keinen Hehl daraus gemacht, dass diese niemals als Code zur Verfügung gestellt werden und hat alle Anfragen in dieses Richtung abgewiegelt. Sicher, es gibt auch dafür Möglichkeiten, die aber nicht im Sinne des Entwicklers wären.

lg nasap

OFFLINE   traderdoc

@nasap,

dann sind die Zutaten doch nicht ganz so frei verfügbar. Aber ok, das mit den Indis ist no problem, die werden nur ausgelesen. Es werden die Rechte des Entwicklers voll gewahrt!
Gibt es sonst noch irgendwelche Lieferschwierigkeiten?

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   nasap

@doc,

dann musst Du im EA, neben dem Aufruf der verschiedenen Indis, nur das komplette Regelwerk, welches auf verschiedene Zustände prüft, umsetzen. Hört sich ja noch immer relativ einfach an. ;)

Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt, denn der Entwickler sagt selbst, dass mit den Standardeinstellungen eine Trefferquote >80% zu erzielen sei!

lg nasap

OFFLINE   hugo

Dazu gabs schon mal einen EA, aber der war nicht erfolgreich. Ob das nun an der Umsetzung oder am System lag, weiß ich nicht.

OFFLINE   traderdoc

Jo vom Prinzip her ist es das.
Meist wird es dann aber doch umfangreicher, weil da rechts und links Zusätze notwendig sind, wie evtl. Teilverkäufe, Trailing, Accountmanagement usw.
Aber was die Signalgenerierung anbelangt läuft das so "einfach" ab.

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer