Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko Thv 5!

* * * * * 2 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
501 Antworten zu diesem Thema

  #381
OFFLINE   Jeffray

Hi nasap,

wäre es mögich, dass du uns die neu hinzugefügten indis bereit stellst, wie auch traderdoc umgänglich angefragt hatte.

bei mir z.B. würde dein neuer "renko filter by nasap" sowie der renko signalgeber oben links in deinem Chart fehlen um im gesamtbild mitreden zu können.

Wäre super:welldone:
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #382
OFFLINE   Katakuja

Von lauter Indis sieht man den Chart nicht mehr.

Eine Frage, wie viele von euch traden das System profitabel mit den Alten indis, so das Ihnen die Neuen einen signifikanten Vorteil bringen würden ?

Wie zb. noch bessere Signal ausbeute, noch bessere exits, besseres Verständnis für das Chart Bild etc etc ?

Ich kann so nicht weiter machen ich brauche bessere Indis.. !!!
Ich bin mir sicher das ich mit den neuen Indis viel profitabler wäre.


  • MANDL2007 gefällt das

  #383
Aleksandra

Soweit ich das gesehen habe ist lediglich ein neuer Indikator hinzugekommen. Und das ist der Renko Filter by Nasap.

Aber davon abgesehen davon hat Nasap viele Kleinigkeiten angepasst.
Wie ich gesehen habe betrachtet/analysiert er die Renkos jetzt mit einer Size von 5, 10 und 15.

@nasap
Nutzt Du noch den zwischendurch getesteten Median Renko oder wieder den vom Beginn an genutzten?

  #384
not available

lest euch doch nochmal katas post durch:
ihr wollt alle genau dieselbe ausstattung wie nasap haben und denkt das dies eurer triump sein wird, aber falsch gedacht da ihr nicht die nötige erfahrung damit besitzt.
erfahrung, feinefühl, intuion, wissen etc. das fehlt.arbeitet doch mit dem "altem" system und arbeitet euch nasaps posting durch etc. ausserdem ist doch eh alles
sehr individuell und nasap möchte das ihr euren weg selbst findet. ich hab mir diese strat auch angeschaut, aufs pc gehauen und a bissl studiert aber nach 2-3 tagen wegeworfen
weil das einfach nicht zu mir passt. renkos sind halt nicht mein ding. das änder sich auch nicht wenn ich nen neuen renkoindikator habe;D

  #385
OFFLINE   Pilok

feinefühl, intuion,

Jetzt weiß ich endlich, wie das heißt, was mir beim Traden fehlt.8)
  • fxdaytrader gefällt das

  #386
not available

ah du schreck was tipp ich da;D na dann freue ich mich dir behilfigt zu sein. möge dieintuion und das feinefühl kommen!;D


  #387
OFFLINE   nasap

Damit es mal wieder zum Thema passt, wie bereist angekündigt, versuche ich diesmal zu halten. +70 Pip sind mir sicher!


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  75.64K   140 Anzahl Downloads


Und falls sich jemand über den Einstieg wundert, der auf dem Chart so überhaupt nicht den Regeln entspricht, der schaue sich bitte hier den Einstieg an.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  88.61K   134 Anzahl Downloads


Ich bin bereits auf der Suche, damit diese Repainter entsorgt werden können. Alleine das und vor allem die Unkenntnis dessen, lässt schon viele am System scheitern!

lg nasap

  #388
OFFLINE   Agram

Hallo zusammen,

obwohl ich hier im Thread viele gute Tipps ausprobiert habe, um die Perfomance im MT4 zu steigern, hat es bei mir nicht so geklappt! Hatte vier WP laufen und es kam zwischendurch immer wieder zu Lags:( Dachte zuerst, dass es an meinem Broker oder PC liegt, was sich aber als falsch rausgestellt hat. Ich habe mich Internet ein bischen umgeschaut und bin auf was Interessantes gestoßen!
Im Schwesterforum: ff.com habe ich einen interessanten Beitrag vom Orginalverfasser des Renko THV 5 System, Mihailo gefunden.

Hi to everyone!

I'm using renko system for trading almost 2 years and it's fantastic!

When I tried to install MT4 om my PC with Win 7 (Intel Quad Core with 4GB RAM) MT4 started to work so slowlly....

I think that I find sollution!

Problem is with number of barrs that Renko use from M1.

I recoded RenkoLiveChart and added option with number of barrs.

It works great!

Good luck to all!



Leider ist mein Englisch nicht so gut und wenn ich anfange zu reden, hört sich das so an, wie in diesem Video hier: ;D

Please Login or Register to see this Hidden Content



Doch Mihailo seinen Text, werde ich gerade noch so übersetzen können, sollte ich mich irren, bitte verbessern. Also er meinte, dass es im RenkoLiveChart Version 3.4 eine Option gibt, um die Barrs im Chart zu reduzieren, was die Perfomance erhöhen soll.

Bisher habe ich es nur einen Tag testen können und hatte keine Schwierigkeiten, hoffentlich bleibt das so. Ihr könnt es ja mal selber ausprobieren, die Datei befindet sich im Anhang.

LG Agram

Dateianhang



  #389
OFFLINE   nasap

@nasap
Nutzt Du noch den zwischendurch getesteten Median Renko oder wieder den vom Beginn an genutzten?


Ich benutze ausschliesslich das MedianRenko Plugin!

lg nasap

  #390
OFFLINE   Jeffray

Also jut...

wenn die Dinger keiner raus rücken will, dann wäre bestimmt jemand so nett und würde der Gemeinschaft verraten unter welchem Namen ich den Indi, in nasaps Chart oben links, suchen darf.
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #391
OFFLINE   pipssammlerin

@ nasap
Ich bin bereits auf der Suche, damit diese Repainter entsorgt werden können. Alleine das und vor allem die Unkenntnis dessen, lässt schon viele am System scheitern!

Please Login or Register to see this Hidden Content

!/375/?action=post;last_msg=79331


Ich bin nur ein stiller Forentroll, aber eventuell helfen Dir diese Indicatoren. Alles von ff.com und frei zugänglich. Habe damit schon gute Erfahrungen gesammelt.

Weiterhin viel Erfolg,

pipsi

Dateianhang


  • Jeffray gefällt das

  #392
OFFLINE   traderdoc

Also jut...

wenn die Dinger keiner raus rücken will, dann wäre bestimmt jemand so nett und würde der Gemeinschaft verraten unter welchem Namen ich den Indi, in nasaps Chart oben links, suchen darf.


Na ja, unter dem Namen, den Du da oben links halt siehst. Aber da wirst Du nicht fündig werden, weil er eben nicht öffentlich ist!

traderdoc
  • Katakuja gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #393
OFFLINE   Katakuja

Also jut...

wenn die Dinger keiner raus rücken will, dann wäre bestimmt jemand so nett und würde der Gemeinschaft verraten unter welchem Namen ich den Indi, in nasaps Chart oben links, suchen darf.


Wenn schon By Nasap dran steht dann vermute ich mal dass der sich 1x by Nasap und 1x beim Programmierer findet, und sonst niergends ;)

ps. Ich habe schon lange hier den Überblick verloren, werde es mal bei Gelegenheit wieder aufmischen, und mir was eigenes daraus basteln. Renkos sind ein sehr sehr guter Ansatz denn ich zu lange ignoriert habe bzw. zu faul war mich richtig einzuarbeiten. Und THV so wie so. Als ICh nur THV REnko gelesen habe, wusste ich, das wird was..

Die Japaner die..

Edit: TD war schneller..

  #394
OFFLINE   Katakuja

An dieser Stelle..

Wer weiß wie wir 'Wessis? überhaupt zu Candle Sticks kamen,
bzw für was Sie ursprünglich genutzt wurden.

Und dann als Weiterentwicklung Renkos !!

Faszinierend die Japaner um es nochmal zu sagen..



  #395
OFFLINE   traderdoc

"Wenn schon By Nasap dran steht dann vermute ich mal dass der sich 1x by Nasap und 1x beim Programmierer findet, und sonst niergends ;)"

Evtl. gibt es gar keinen externen Programmierer, aber vielleicht isser auch unter uns? Ich denke, das wird der @nasap mit in die Kiste nehmen.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #396
OFFLINE   Katakuja

Ich finde wir müssen Nasap zwingen Ihn herauszurücken:P
schließlich gehts nicht ohne und.. ja ok ich höre jetzt auf..

Aber TD, weist du wirklich nicht wie es mit den Candlesticks war oder hast du nur nicht geantwortet
um (mal wieder) dein all wissen nicht zu schau zu stellen und uns (die anderen) nicht zu beschämen :-*

  #397
OFFLINE   traderdoc

Letztes --Off-Topic--
Ich weiss nicht, wie das mit den Candlesticks war, weil ich zu der Zeit noch einen Generalsekretär und Staatsratsvorsitzenden hatte.

Aber bzgl. der Indikatoren. Ich schlage vor, dass wir uns von @nasap mal einladen lassen. Er hat doch so verlockende und einladende Bilder in die FF.com gestellt!
Und wollte damit sagen, kommt Jungs und Mädels, hier auf der Insel ists sonnig, warm und nen Drik gibts an der Strandbar. Kennenlernen wollte er uns auch schon immer mal.
Dann könnten wir uns auch vorort mal anschauen, wie er das eigentlich so alles macht.
(Und ich spreche hier nicht von DER Urlaubsinsel, nicht dass das jemand falsch versteht!)

Ich pack mal schon den Koffer, wird eh kalt jetzt hier. 8)

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #398
OFFLINE   Katakuja

Letztes --Off-Topic--
Ich weiss nicht, wie das mit den Candlesticks war, weil ich zu der Zeit noch einen Generalsekretär und Staatsratsvorsitzenden hatte.

Aber bzgl. der Indikatoren. Ich schlage vor, dass wir uns von @nasap mal einladen lassen. Er hat doch so verlockende und einladende Bilder in die FF.com gestellt!
Und wollte damit sagen, kommt Jungs und Mädels, hier auf der Insel ists sonnig, warm und nen Drik gibts an der Strandbar. Kennenlernen wollte er uns auch schon immer mal.
Dann könnten wir uns auch vorort mal anschauen, wie er das eigentlich so alles macht.
(Und ich spreche hier nicht von DER Urlaubsinsel, nicht dass das jemand falsch versteht!)

Ich pack mal schon den Koffer, wird eh kalt jetzt hier. 8)

traderdoc


Das war ja mal ein 'netter' OT.:-X

ZU den Candlesticks, Japanische Reishändler, 16, 17 Jahrhundert, haben das erfunden zur Preisberechnung der kommenden Reis Ernte, und dann hat es anscheinend, ein Steven Seagal des Tradens, gesehen und in die Westliche Welt in den 80-90 Jahren getragen und wir benutzen das heute in einer 110 % Wirtschaft und könnten Ohne nicht. Finde ich schon mehr wie faszinierend..

ps.

weil ich zu der Zeit noch einen Generalsekretär und Staatsratsvorsitzenden hatte.


Jetzt verstehe ich einiges besser.. Und bestätigt meine Meinung..




  #399
OFFLINE   Jeffray

Würde sagen, wir warten gar nicht auf die Einladung;D

Lasst uns lieber schonmal nen Flughafen und ein Datum finden, an dem wir uns alle treffen ;)
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

  #400
OFFLINE   FXTrader86

Hallo,

da das Renko System nur noch Probleme macht möchte ich euch mal fragen wie ich das System komplett entfernen kann. Reicht es einfach die Indikatoren, Profile, Templates und Experts zu entfernen oder muss noch irgendetwas entfernt werden?

Ich habe auch schon den MT4 deinstalliert und neu installiert hat aber alles nichts gebracht.

Ich möchte nämlich auf Fehlersuche gehen um festzustellen warum die Charts zwar angezeigt werden aber sich nichts ruckt im Chart.

Danke für eure Hilfe

MfG FXTrader86



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer