Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko Thv 5!

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
501 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   traderdoc

Also, wenn Du auch schon das MT4 deinstalliert und neu installiert hast, dann mußt Du halt immer weiter runter. D.h. als nächstes würde ich dann Windows neu installieren, dann die Festplatte neu formatieren, dann austauschen und zum Schluß würde ich das Fenster aufmachen.

Dabei wünsche ich Dir maximale Erfolge!

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   FXTrader86

Sry aber so laut habe ich schon lange nicht mehr gelacht, eigentlich war das eine ernst gemeinte Frage. Wenn ich Sarkasmus möchte spreche ich mit meiner Frau:welldone1:
  • Volker Wolfhart gefällt das

OFFLINE   nasap

Hallo,

da das Renko System nur noch Probleme macht möchte ich euch mal fragen wie ich das System komplett entfernen kann. Reicht es einfach die Indikatoren, Profile, Templates und Experts zu entfernen oder muss noch irgendetwas entfernt werden?

Ich habe auch schon den MT4 deinstalliert und neu installiert hat aber alles nichts gebracht.

Ich möchte nämlich auf Fehlersuche gehen um festzustellen warum die Charts zwar angezeigt werden aber sich nichts ruckt im Chart.

Danke für eure Hilfe

MfG FXTrader86

Mit der Step by Step Anleitung hat es bisher jeder geschafft das System voll funktionsfähig zu installieren. Wenn aber selbst eine Neuinstallation des MT keine Abhilfe schafft (das Problem scheint wohl der Datenstream zu sein?), dann kann es nicht an diesem System liegen. Du solltest das Video anschauen und dementsprechend vorgehen, dann klappt das schon (selbst @doc hat es damit geschafft:rofl: ).

lg nasap
  • FXTrader86 gefällt das

OFFLINE   Kintrax

Also, wenn Du auch schon das MT4 deinstalliert und neu installiert hast, dann mußt Du halt immer weiter runter. D.h. als nächstes würde ich dann Windows neu installieren, dann die Festplatte neu formatieren, dann austauschen und zum Schluß würde ich das Fenster aufmachen.

Dabei wünsche ich Dir maximale Erfolge!

traderdoc

Sehr gut. ;D

Sry aber so laut habe ich schon lange nicht mehr gelacht, eigentlich war das eine ernst gemeinte Frage. Wenn ich Sarkasmus möchte spreche ich mit meiner Frau:welldone1:

Auch nicht schlecht.:welldone:

OFFLINE   nasap

@ nasap
Ich bin bereits auf der Suche, damit diese Repainter entsorgt werden können. Alleine das und vor allem die Unkenntnis dessen, lässt schon viele am System scheitern!

Please Login or Register to see this Hidden Content

!/375/?action=post;last_msg=79331

Ich bin nur ein stiller Forentroll, aber eventuell helfen Dir diese Indicatoren. Alles von ff.com und frei zugänglich. Habe damit schon gute Erfahrungen gesammelt.

Weiterhin viel Erfolg,

pipsi

Immerhin hast Du es jetzt geschafft bzw. Dich dazu durchgerungen einen Beitrag zu schreiben! Wir hätten uns aber sicherlich alle gefreut, wenn Du nicht nur den stillen Leser hier abgibst, sondern aktiv teilnimmst. Du weißt doch, nehmen und geben aber geben ist... ;)

Dennoch mein Dank für das Angebot. Aber die Entwicklung bleibt ja hier nicht stehen. Derzeit müssen mal wieder 6 Std. Schlaf ausreichen, damit diese Baustelle endlich fertig wird. Die letzten Tests laufen bereits und sehen sehr vielversprechend aus. Ist aber auch keine Kunst, USD und JPY haben derzeit nichts zu melden.

lg nasap

OFFLINE   traderdoc

Also, ich weiss jetzt nicht, wen ich von Euch beiden mehr bedauern soll.
Aber wir bleiben hier alle immer ganz locker. Der @nasap war als TE noch mal so nett und hat auf das Video verwiesen, in welchem nun totsicher erklärt wird, wie man zu einer glücklichen Installation kommt. Der Thread ist voluminös und der Verweis auf das Video steht relativ am Anfang. Auch den sollte man unbedingt lesen.
Und wie Du gerade gelesen hattest, selbst der @doc hat das geschafft! Das hat zwar nichts zu sagen, ist aber 100% machbar!

Mach das Fenster bitte wieder zu!

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   fxdaytrader

Ich weiß nicht wo mt4 seine offline-charts speichert, ich vermute mal im entsprechenden Unterordner von history

Wenn Du also mt4 deinstallierst, installiere den mal in ein anderes verzeichnis (bspw. mt4-2) und nicht im programme-ordner.

Danach solltest Du eine "jungfräuliche" Installation vorfinden. Diesen mt4-Ornder kannst Du dann kopieren, bspw. als mt4.renko/

Damit spielst Du dann herum. Und wenn was schiefgeht, dann kopierst Du einfach den Inhal von mt4-2 erneut ...

hier noch eine

(über google gefunden), aber mittlerweile sollten sich hier im thread genügend (brauchbare) Hin- und Verweise finden ;)

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   feelfree

Hallo,

da das Renko System nur noch Probleme macht möchte ich euch mal fragen wie ich das System komplett entfernen kann.
Reicht es einfach die Indikatoren, Profile, Templates und Experts zu entfernen oder muss noch irgendetwas entfernt werden?

Ich habe auch schon den MT4 deinstalliert und neu installiert hat aber alles nichts gebracht.

Wenn die Neuinstallation erfolglos verlief werden die Templates und Profile im UserData Ordner liegen und müssen manuell gelöscht werden.

Weitere Informationen rund um das Thema Installation findest du hier:

Grüße
Dan

• FXTrader86 gefällt das
Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

OFFLINE   fxdaytrader

hier?
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Metaquotes\

Also nach einer Neuinstallation den Ordner löschen ...

Aber Du schriebst es ja selbst, Zitat:

2. Installation in separates Verzeichnis wie z.B. C:\MT4 oder D:\MT4

Wer die Benutzerkontensteuerung grundsätzlich aktiviert lassen möchte sollte den Metatrader in ein eigenes Verzeichnis außerhalb \Program Files\ installieren.
Hierbei werden ausnahmslos alle Programmteile im richtigen Ordner installiert und auch wieder deinstalliert.
Damit wird auch ein Backup via Script wesentlich einfacher.

Man kann es nicht oft genug wiederholen - NICHT in programme/programme86 o.ä. installieren. ...
  • FXTrader86 gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   elfural

Hallo

eine Frage

ändert sich an den Signalen etwas wenn ich statt den renkoliveChart expert den
renko liveChart Indikator anwende?

Grüsse elfural

Bild mit RenkoliveChart Indikator

Dateianhang

OFFLINE   feelfree

hier?

Man kann es nicht oft genug wiederholen - NICHT in programme/programme86 o.ä. installieren. ...

Exakt so is es.:)

Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

OFFLINE   FXTrader86

hier?

Aber Du schriebst es ja selbst, Zitat:

2. Installation in separates Verzeichnis wie z.B. C:\MT4 oder D:\MT4

Wer die Benutzerkontensteuerung grundsätzlich aktiviert lassen möchte sollte den Metatrader in ein eigenes Verzeichnis außerhalb \Program Files\ installieren.
Hierbei werden ausnahmslos alle Programmteile im richtigen Ordner installiert und auch wieder deinstalliert.
Damit wird auch ein Backup via Script wesentlich einfacher.

Vielen Dank, dank diesem Schritt konnte ich jetzt den MetaTrader komplett zurücksetzten und siehe da das System funktioniert wieder. Werde gleich nochmal probieren woran es lag. Ich hoffe nur das es nicht an dem EA 3.4 lag den ich vor kurzen heruntergeladen und integriert habe.

Nochmals ein dickes Danke schön an alle die mir geholfen haben.:welldone:

OFFLINE   Jeffray

Drafst gerne ein feedback geben, ob es am Renko EA lag/liegt...

Aber ich denke wir sollten alle versuchen zu 99% die selben tools zu verwenden um relativ gleiche charts zu haben ;)
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   nasap

Hallo

eine Frage

ändert sich an den Signalen etwas wenn ich statt den renkoliveChart expert den
renko liveChart Indikator anwende?

Grüsse elfural

Bild mit RenkoliveChart Indikator

Hallo elfural,

am besten wirst Du das sehen, wenn Du zwei Charts anlegst und die beiden direkt vergleichst. Was nun in diesem Chart (Bild) integriert ist, sehe ich ja nicht und die Glaskugel ist wie immer in solchen Fällen gerade bei der Raparatur!

Ansonsten hast Du mit diesem Chart bzw. den Tools ein tolles System bei dem die drei Filter Coral, #Pallada und "kannichleiderauchnichterkennen" (ganz unten im Chart) herausragen. Im Trend sehr angenehm zu traden, wo hingegen die Seitwärtsphasen sicherlich mit Fehlsignalen überzogen werden. Aber so ist das, sonst hättest Du ja den schon lange gesuchten "holy grail"!

Viel Spass & Erfolg weiterhin!

lg nasap

OFFLINE   elfural

Hallo nasap

vieln Dank für die Antwort.
Mit dem "holy grail" hast du sicher recht.
Nach 10 jähriger Suche hab ich das aber auch aufgegeben, wobei deine Resultate echt nahe am "holy grail" sind. Der "kannichleiderauchnichterkennen" ist der altbekannte Ultra Trend. Wie du richtig sagst ist der nur bei starken Trends brauchbar. Aber da funktioniert ja bekanntlich jeder andere genau so gut.

Grüsse elfural

OFFLINE   FXTrader86

Entschuldigt bitte das ich diesen Threat wieder hervorhebe aber ich finde ihn einfach nur genial und hoffe das er weiter geführt wird mit dem Erfolgserlebnissen vom Themenstarter.
Noch einmal hier möchte ich den Blickpunkt auf dem "Range Filter" setzten, um die Frage zu klären ob dieser Veröffentlicht wird oder ob er ein Geheimnis von nasap bleiben wird.

Vielen Dank.

OFFLINE   Katakuja

Noch einmal hier möchte ich den Blickpunkt auf dem "Range Filter" setzten, um die Frage zu klären ob dieser Veröffentlicht wird oder ob er ein Geheimnis von nasap bleiben wird.

Und ich möchte noch einmal erwähnen das man auch gut ohne Ihn traden kann, wenn man es kann.
Und wenn ich Nasap wäre dann würde ich Ihn jetzt erst recht nicht veröffentlichen ;) he he

Ach kommt Leute, als würde es jetzt daran liegen, Palada, Range Filter.. Ich Wette um 1 Lot das 3/4 hier
nur den Blick auf die Indis haben und nicht auf den Renko Chart, bzw. gar kein Gefühl haben wie er sich bildet !

Ich greife vor und sage, NEIN, wird er nicht.

ps. @Nasap, wie besprochen, ich warte..

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Jeffray

Würde mich auch enorm freuen, wenn dieser Thread weiter geführt werden würde.
Aber wie nasap auch schon erwähnte weicht sein/ihr/es System mittlerweile auch recht gut vom Original ab...
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   MANDL2007

......
Und ich möchte noch einmal erwähnen das man auch gut ohne Ihn traden kann, wenn man es kann.
....

Amen !

Eben das isses ! Ich beobachte mit gewissem Erstaunen wie die ganze Geschichte in die immer wiederkehrende "indi discussion" abrutscht ! Und täglich grüsst das Murmeltier ... ::) :-\
  • fxdaytrader gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   FXTrader86

Hi leute,

sry das ich nochmal Doof nachfragen muss aber habe hier im Forum bei einer Suche nichts gefunden.
Ich möchte zum Bsp. ein Gold Chart einfügen, nur woher bekomme ich die M3 Charts? Wenn ich im MT4 auf "Chart offline öffnen" kommen nur die Währungen die ich schon habe (AUDUSD; EURJPY; GBPUSD und USDCAD).

Vielen Dank für eure Hilfe.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer