Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko Thv 5!

* * * * * 2 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
501 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   fxdaytrader

und könntest du nasap deine vielleicht einmal vorstellen?

Ich wette er wird Dir in etwa antworten mit "Lies den thread" ... :-" :troll:

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   nasap

dumme Frage aber kann man die Strategie noch traden? also funktioniert sie noch? 

Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten!;)

Die Strategie / das System kann selbstverständlich gehandelt werden, ob sie / es erfolgreich ist, liegt an jedem selbst. Ich für meinen Teil habe mir das, was für mich wichtig war, herausgenommen und weiterentwickelt. Deshalb unterscheidet sich "mein" System heute auch wesentlich vom Original.

Das Traden mit meinem System beschreibe ich immer wieder gerne mit den vier Worten "genial einfach, einfach genial"!

Beispiel EURUSD von heute:

Entscheidend beim Signal, es dürfen nur wenige Sekunden zwischen beiden liegen!

Please Login or Register to see this Hidden Content

11.15K   12 Anzahl Downloads

Mein bevorzugter Chart für den Einstieg:

293.25K   14 Anzahl Downloads

Chart mit Range Filter:

199.45K   14 Anzahl Downloads

Strategie: Ausbruch aus der Range.

Möchte es jetzt nicht so krass wie der Kollege @fxdaytrader formulieren, aber wer die Strategie (nicht mein System!) traden möchte, der muss eben von vorne anfangen zu lesen. Weitere Informationen finden sich im OT des TE auf ff dot com. Der Thread lebt noch, zumindest ein bischen!;)

lg nasap

OFFLINE   Jeffray

dumme Frage aber kann man die Strategie noch traden? also funktioniert sie noch?

Ich komme nasap jetzt nal zuvor, bevor hiet gleich ne granate hochgeht...

Er (nasap) antwortet grundlegend nicht auf solche fragen! Da jeder Leser in der lage ist den Thread von Seite 1 an und bis hier hin selbst zu lesen und zu studieren. Und währenddessen wird der Leser merken, dass alle fragen und Ungereimtheiten geklärt und aufgeräumt wurden!

Also ran ans lesen ;)
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

troparzum

so ich habe den Thread ganz gelesen und bin verwirrt :D 

ist thv 5 denn besser als thv 4?

Bearbeitet von troparzum, 24 February 2014 - 13:50 Uhr,

OFFLINE   nasap

so ich habe den Thread ganz gelesen und bin verwirrt :D

ist thv 5 denn besser als thv 4?

Diese Frage wird man so einfach nicht beantworten können, denn wie immer gibt es für jedes System Pro und Contra. Jeder muss sich seinen Stil erarbeiten, kann dafür vorhandene Systeme als Basis verwenden oder eben ein eigenes entwickeln.

Ich fand den Ansatz von Mihailo, dem TE in ff dot com, sehr gut, habe aber bald gemerkt, dass das Potential nicht ausgeschöpft wird. Also habe ich das original System zerlegt und nach besseren Indikatoren gesucht bzw. bereits vorhandene Indikatoren meinen Vorstellungen entsprechend dem System angepasst (Range_Filter, Renko Thv 5 Signal, VPC). Diese drei machen natürlich noch kein System, aber sie sind das Nonplusultra des Systems.

Ergebnis für diese Woche (Mo. - Mi.): 6 Trades => 165 Pip;D

Gestern am späten Abend noch diese beiden Trades im EURJPY eingegangen, wobei es eher Zufall war, dass ich das Signal noch mitbekommen habe.

345.84K   13 Anzahl Downloads

185.9K   14 Anzahl Downloads

Damit ist die Woche / der Monat wieder einmal mehr sehr erfolgreich verlaufen und es bleibt viel Zeit für die anderen schönen Dinge des Lebens.

Wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche!

lg nasap

troparzum

klingt gut :D ich kämpfe aber noch mit den renko charts :D

OFFLINE   woodix

Hallo,

ja ich mal wieder ;-)

Hat sich ja einiges getan hier ;-)

Handelt noch jemand danach oder ist die Luft schon raus.

Finde es toll

Grüße woodix

Zonenchecker V2.4: Download hier!
http://www.forexfabr...ch;attach=17193
Meine etoro Historie:
http://openbook.etor...odix/#/profile/

OFFLINE   MANDL2007

Ja handelst Du denn damit ? Wenn Du es schon so toll findest .... mit welchen Ergebnissen denne ? :-" :S:

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   woodix

???

Was ist denn das für ne Antwort?

Nein ich tu nichts damit!

Ist schon in Ordnung

Woodix
Zonenchecker V2.4: Download hier!
http://www.forexfabr...ch;attach=17193
Meine etoro Historie:
http://openbook.etor...odix/#/profile/

OFFLINE   MANDL2007

Ok ok ... da haben wir uns wohl missverstanden ... war nicht so gemeint.

No offense !!

Wollte wirkich nur wissen, ob Du selber damit irgendwelche Eindrücke gewinnen konntest ... immerhin war dies hier ja seinerzeit ein sehr populärer thread (gewesen ?).

Bearbeitet von MANDL2007, 21 June 2014 - 09:47 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   nasap

Hallo,

ja ich mal wieder ;-)

Hat sich ja einiges getan hier ;-)

Handelt noch jemand danach oder ist die Luft schon raus.

Finde es toll

Grüße woodix

Die Renkos habe ich zur Zeit auf Eis gelegt, habe ein anderes Spielzeug. ;) Irgendwann werde ich das System aber sicher wieder rauskramen, nur im Moment eben nicht.

lg nasap

OFFLINE   FXTrader

Hallo zusammen

Ich habe sämtliche Anhänge im ersten Textfeld von nasap heruntergeladen...

Doch das History.rar Datei kann ich nicht finden... kann mir das bitte jemand wieder zur Verfügung stellen?

Für eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Gruss FXTrader

OFFLINE   FXTrader

Hallo nasap

Könntest du wenn es dir keine grosse Umstände macht die ganze Installation auf dem neuen MT4 erklären?

Wenn ich die Installation gemäss den alten Manuals durchführe, kann ich den Renko Chart nicht einfügen.

Es wäre wirklich nett von dir, wenn du das ganze auf einem Dialogfeld von Anfang an erklären könntest... eventuell mit Screenshots!

Ich habe die Installation nur so weit wie im Bild (siehe Anhang) gebracht...

Für deine Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Gruss FXTrader

OFFLINE   Jeffray

Hallo nasap

Könntest du wenn es dir keine grosse Umstände macht die ganze Installation auf dem neuen MT4 erklären?

Wenn ich die Installation gemäss den alten Manuals durchführe, kann ich den Renko Chart nicht einfügen.

Es wäre wirklich nett von dir, wenn du das ganze auf einem Dialogfeld von Anfang an erklären könntest... eventuell mit Screenshots!

Ich habe die Installation nur so weit wie im Bild (siehe Anhang) gebracht...

Für deine Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Gruss FXTrader

Hi FXTrader,

leider befindet sich kein Bild im Anhang :S:

• Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   FXTrader

So jetzt hat es geklappt :)

Dateianhang

• Angehängte Datei  MT4.jpg   75.24K   7 Anzahl Downloads

OFFLINE   Jeffray

Hast du den Renko EA in den Expert Ordner beigefügt?

Der ist normalerweise unter "MQL4/Experts"

Diesen ziehst du dann auf ein M1 Chart eines WPs deiner Wahl. Du solltest den EA nun auf dem Chart haben und oben rechts im Eck ein lachendes Smiley haben.

Dann gehst du auf Datei und klickst auf "Chart Offline öffnen" und dort suchst du dir dein WP raus welches normalerweise mit M2 betitelt sein sollte.

Auf dieses eben dein Template drauf und laufen sollte es.

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   FXTrader

Hallo Jeffray Danke für die prompte Antwort. Wenn ich den Renko EA in's M1 Chart ziehe passiert einfach nichts. Deshalb wäre es wirklich hilfreich wenn ein Profi wie du die ganze Neuinstallation bildlich aufzeigen könnte. Am besten wäre es auf eine jungfr. MT4 alles einzustellen inkl. M2 Minichart die z.B. nicht angezeigt wird. Ich konnte bis jetzt viele Systeme aufsetzen, doch das Renko THV 5 macht mich echt fertig. Ich weiss das hinter einem Manual sehr viel Arbeit steckt, doch jeder Einsatz/Hilfe wird frühner oder später belohnt. Danke und Gruss FXTrader

OFFLINE   DogForex

vielleicht ist der nicht an MT4 update über 600 angepasst?? Dann geht der nicht!

• nasap gefällt das

OFFLINE   nasap

Hallo Jeffray Danke für die prompte Antwort. Wenn ich den Renko EA in's M1 Chart ziehe passiert einfach nichts. Deshalb wäre es wirklich hilfreich wenn ein Profi wie du die ganze Neuinstallation bildlich aufzeigen könnte. Am besten wäre es auf eine jungfr. MT4 alles einzustellen inkl. M2 Minichart die z.B. nicht angezeigt wird. Ich konnte bis jetzt viele Systeme aufsetzen, doch das Renko THV 5 macht mich echt fertig. Ich weiss das hinter einem Manual sehr viel Arbeit steckt, doch jeder Einsatz/Hilfe wird frühner oder später belohnt. Danke und Gruss FXTrader

Es gibt eine Schritt fuer Schritt Anleitung hier im Thread!

Weiterhin gibt es zur Erstellung der Offline Charts ein Video!

Das alles funktioniert bei mir noch bis MT4 Build 509, darueber habe ich nicht getestet! Neuere Versionen kann man aber sicherlich auf ff dot com finden.

lg nasap

Edit: Ersten Link korrigiert!

Bearbeitet von nasap, 09 November 2014 - 07:16 Uhr,

• fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   Luisa1981

Ich habe vom MT4 die Build 745 am laufen und die Renkos funktionieren völlig problemlos.

• nasap und Pit gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer