Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Scalping mit MT4

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
15 Antworten zu diesem Thema

FOREXLER

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand von Euch den Begriff "Scalping" genau deklarieren ? Das es absolutes Kurzfristtrading,auf Sekunden oder Minutenbasis ist,weiss ich.

Aber wo liegt die Grenze,zwischen "normal" und "Scalping" ?

Ich bin der Meinung das jeder Broker damit anders umgeht.

Dank Euch für Euere erklärungen

Gruss Alex

OFFLINE   nasap

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand von Euch den Begriff "Scalping" genau deklarieren ? Das es absolutes Kurzfristtrading,auf Sekunden oder Minutenbasis ist,weiss ich.

Aber wo liegt die Grenze,zwischen "normal" und "Scalping" ?

Ich bin der Meinung das jeder Broker damit anders umgeht.

Du hast Dir die Antwort im Prinzip schon selbst gegeben. Soweit ich das bis jetzt mitbekommen und auch recherchieren konnte, liegt die Grenze eher bei den Pips, denn in der Zeit. So entscheiden die einen Broker, dass alles was kleiner 5 Pips Gewinn ist, Scalping bedeutet. Bei einem anderen wiederum sind es evtl. 7 oder auch nur 3 Pips. Dumm gelaufen, wenn man dann in einem schwachen Seitwärtstrend nach 30 Min. mit +3 (5 oder 7 oder was auch immer der Grenze entspricht) rausgeht und der Broker definiert dies als Scalping.

Deshalb sucht man sich am besten einen Broker mit fixem Spread und dann dürfte es egal sein, es sei denn, es ist noch irgendwo im Kleingedruckten eine besondere Regelung festgehalten.;)

OFFLINE   MANDL2007

Genau das wär noch sone Frage von mir - haben wir irgendwo eine Übersicht (Tips) welcher broker möglichst geringe (gar fixe) spreads für welche Paare hat ? Beim Scalpen wär das ja überlebenswichtig ?!
In der Sektion "broker" konnte ich hier noch nicht eine solche Diskussion sehen - beim nanningbob isses wohl mal (eher nebenbei) diskutiert worden ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

FOREXLER

Zitat von nasap:
"Deshalb sucht man sich am besten einen Broker mit fixem Spread und dann dürfte es egal sein, es sei denn, es ist noch irgendwo im Kleingedruckten eine besondere Regelung festgehalten"

@nasap...genau hier sehe ich aber das grösste Problem.....denn...wenn der Broker einen Fixen Spread bietet verbietet er einem meistens das Scalpen.
(siehe hierzu z.B.die neuen Konten von Activtrades)...und erlaubt der Broker andersherum das Scalpen,haste Flexispreads.Und dann hast verloren.Denn dann wird Scalping
zum Horror.

Ein "Scalping"-Broker der Scalping mit fixen Spreads verbindlich zulässt...das wärs!...Hab ich aber auch noch keinen gefunden...Ihr vielleicht ???

Dank Euch für die Antworten

Gruss Alex

FOREXLER

@Mandl

Wir können ja mal so einen Theard aufmachen...mal sehen was passiert.Man muss nur aufpassen,wenn einem Broker das blaue vom Himmel versprechen,das diese dann auch einigermassen
sicher sind,damit sein Geld auch wieder bekommt.

Gruss Alex

OFFLINE   nasap

Ein "Scalping"-Broker der Scalping mit fixen Spreads verbindlich zulässt...das wärs!...Hab ich aber auch noch keinen gefunden...Ihr vielleicht ???

Da wären z.B.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Trading über MT4 nicht möglich. Broker haben eigene Plattform!

OFFLINE   TJPLD

Zitat von nasap:
"Deshalb sucht man sich am besten einen Broker mit fixem Spread und dann dürfte es egal sein, es sei denn, es ist noch irgendwo im Kleingedruckten eine besondere Regelung festgehalten"

@nasap...genau hier sehe ich aber das grösste Problem.....denn...wenn der Broker einen Fixen Spread bietet verbietet er einem meistens das Scalpen.
(siehe hierzu z.B.die neuen Konten von Activtrades)...und erlaubt der Broker andersherum das Scalpen,haste Flexispreads.Und dann hast verloren.Denn dann wird Scalping
zum Horror.

Dank Euch für die Antworten

Gruss Alex

Du kannst mit fixen spreads scalpen (CMS Fx) bloss wird wirst du requotes ohne ende bekommen weil es sowas wie fixe spreads nicht gibt in
wirklichkeit. Also wenn du versucht innerhalb von einer Sekunde was raus zuscalpen. Nur 1-2 Pip Gewinn zu machen ist ansich kein Problem.
Ich setzte meine Trades nac 40-50 Pips ja auch einfach auf BreakEven + 1 und habe im Stopout Fall immerhin 1 Pip gut gemacht.

OFFLINE   nasap

Du kannst mit fixen spreads scalpen (CMS Fx) bloss wird wirst du requotes ohne ende bekommen weil es sowas wie fixe spreads nicht gibt in
wirklichkeit.

Mach eine Demo auf bei einem der beiden oben genannten und schau ob Du mit der Plattform zurecht kommst. Dann eröffnest Du einen Mini und tradest live nach schöner Scalping -Manier. Danach unterhalten wir uns nochmal über Deine Aussage!;)

OFFLINE   TJPLD

wirklichkeit.

Mach eine Demo auf bei einem der beiden oben genannten und schau ob Du mit der Plattform zurecht kommst. Dann eröffnest Du einen Mini und tradest live nach schöner Scalping -Manier. Danach unterhalten wir uns nochmal über Deine Aussage!;)

Wenn ich NFP trade und aus dem spike 30 Pips mitnehme ist das auch Scalping. Das Problem ist das es keine allgm. gültige Definition
von Scalping gibt.

OFFLINE   nasap

Das Problem ist das es keine allgm. gültige Definition von Scalping gibt.

Das habe ich im ersten Beitrag zum Thread auch so dargestellt und nichts anderes behauptet. Reine Definition des Brokers. Wir sind uns also einig!;)

FOREXLER

Da wären z.B.

Trading über MT4 nicht möglich. Broker haben eigene Plattform!

Danke @nasap für Dein Posting.Aber kennst Du vielleicht auch MT4 Broker,die Scalping zulassen ?

Gruss Alex

OFFLINE   nasap

Danke @nasap für Dein Posting.Aber kennst Du vielleicht auch MT4 Broker,die Scalping zulassen ?

Gruss Alex

Hallo Alex,

damit kann ich leider nicht dienen! Ich weiß nur, dass scalpen in der Demo bei verschiedenen Borkern mit MT4 funktioniert. Ob es dann aber auch auf dem Realaccount geht, kann ich nicht sagen.

Alpari kann ich Dir auf jeden Fall schonmal nicht émpfehlen. Von einer Traderin ist mir bekannt, dass sie plötzlich Requotes erhält, weil sie innert 2 Monaten 100% Gewinn gemacht hat!

Bliebe noch

OFFLINE   nasap

Noch ein kleiner Nachtrag:

OFFLINE   Meister_Propper

Gruss Alex

Hallo Alex,

damit kann ich leider nicht dienen! Ich weiß nur, dass scalpen in der Demo bei verschiedenen Borkern mit MT4 funktioniert. Ob es dann aber auch auf dem Realaccount geht, kann ich nicht sagen.

Alpari kann ich Dir auf jeden Fall schonmal nicht émpfehlen. Von einer Traderin ist mir bekannt, dass sie plötzlich Requotes erhält, weil sie innert 2 Monaten 100% Gewinn gemacht hat!

Bliebe noch

Dann dürften die FAP-Turbo Leute (Entwickler) doch dauernd Requotes erhalten. Die sind doch auch bei Alpari und das sind doch wesentlich mehr als 100 % Gewinn bei denen, die der Robot erwirtschaftet hat.::)

OFFLINE   nasap

Und wie oft hört man die Hilferufe verzweifelter Hobbytrader nach einem Broker, bei dem der FAP noch läuft?

OFFLINE   Meister_Propper

Also in den Foren über den FAP liest man im Großen und Ganzen nur Gutes. Klar gibt es auch einige Ausnahmen, aber dann stimmen oft irgendwelche Einstellungen nicht, die Leute traden risikoreiche Paare oder sind bei Brokern, die von vornerein nicht zu empfehlen sind. Hier mal ein Bsp. für einen Alpari-Account:

Ich habe mich nun auch dort angemeldet und kann ja dann mal von meinen Erfahrungen berichten.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer