Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

USDCAD

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
102 Antworten zu diesem Thema

  #101
OFFLINE   Uzumaki

Erstmal danke für die ganzen hilfreichen Antworten; hab ich gar nicht mit gerechnet.

 

Ich hab mittlerweile schon ein paar systematische Ansätze ausprobiert, muss aber sagen, dass ich zwar gerne regelgeleitet trade und auch ein eigenes Regelwerk für meine Trades in den genannten Pairs habe.

Aber ich konzentriere mich lieber auf wenige Pairs. Das liegt einfach daran, dass ich einen sehr großen Drang nach genauer Analyse (und das beinhaltet Multi-Timeframe-Analyse und Marktkorrelation) habe. D.h. ich analysiere jeden Tag das Marktsentiment (Indizes, Rohstoffe, Stimmung, aufkommende News, Erwartungen, Hoffnungen) und den DXY. Darauf basierend suche ich dann nach Aktionspunkte/Keylevels für Einstiege in Bewegungen im eur und gbp. Klappt mittlerweile wirklich ganz gut und ist genau mein Ding. Und ich suche eben ein drittes Pair, das ich in der US-Session traden kann (eur und gbp bewegen sich zumeist in der london-session).


Bearbeitet von Uzumaki, 06 November 2018 - 18:11 Uhr,


  #102
OFFLINE   Hari

@uzumaki

 

Dann stell doch eine Analyse mal hier ein. Das wäre echt super. Danke

 

Hört sich ja an, als ob du eine 1:1 kopie eines ehemaligen Mitglieds hier bist...anlayse-technisch gesehen.



  #103
OFFLINE   Hari

das ist dann auch noch Platz nach oben..da muss er aber diese oder nächste Woche den Ausbruch starten, sonst müsste man wohl die Sache nochmal justieren.

 

Ausgangschart - kann man hier in den obigen Post von mir noch finden...

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 
Was sag ich euch ? 
 
Da kommt er !..sogar noch diese Woche....yup
 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  26.26K   0 Anzahl Downloads
 
Schönes Wochenende und den DXY daneben legen, meinetwegen auch Sojabohnen ( Gen-manipuliert oder nicht ) Crude Oil nicht vergessen:-)

Bearbeitet von Hari, 09 November 2018 - 11:53 Uhr,






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer