Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Wer kauft nach mir?

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
1 Antwort zu diesem Thema

OFFLINE   foxforce

Ich trade nach Voigts 123. Woran sieht man, dass nach mir noch jemand kauft?
Bei MSFT hatte ich es z.B. dass ich über Punkt 2 eingestoppt wurde aber dann entstand ein Bär. Engulfing und ich wurde ausgestoppt.
Nach ca 20 Cent Gewinn also fast nichts.

2.: Wodurch unterscheidet sich ein Punkt 2 von einem Wiederstand? Woran sieht man, ob da wirklich Bewegung entstehen könnte?

3.: Aktien. Ich trade gerne gemäß Stephen Bigalow und Ken Calhoun. Die steigen ca .50$ oder 1,50$ über Punkt 2 ein. Wie groß ich der notwendige Abstand vom Punkt 2 bei Aktien? Ist der bei billigen kleiner als bei z.B. Allianz?

Also: Wer kauft nach mir, Wiederstände, Abstand vom Einstieg. Danke für die Antworten. :welldone:

Please Login or Register to see this Hidden Content

OFFLINE   Dreamcatcher

ich füge dir mal ein Bild bei, wie Czene die Marktechnik sieht bzw (angeblich) handelt.

Es ist ein 1,2,3 Aufwärts zu sehen

am Punkt 3 wird mit dem Aufbau der Longposition begonnen
die Positionen werden gestaffelt gekauft, am vermeintlichen Punkt 3 werden mehr Positionen gekauft, nach oben hin dann weniger
bis zum Punkt 2 ist der Kauf der Longpositionen abgeschlossen

nach dem Punkt 2 werden die Longpositionen wieder verkauft, in umgekehrter Reihenfolge, erst wenig dann mehr

Als ungefähre Zielgröße/Target für die Longbewegung, nimmt er die Bewegung von P2 nach P3 und trägt diese nach oben ab.

soviel zur Theorie vom Meister... ;)

Dateianhang

• nightyhawk, Rainbowtrader und H-P gefällt das

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer