Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Ken Calhoun: Slingshot und Peter Bain: Dumb money

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
Keine Antworten zum Thema vorhanden

  #1
OFFLINE   foxforce

Bei der Slingshot str soll man auf Kerzen achten, die unter den Bollinger Bändern durchspiken und dann eine Buystopp-order darüber setzen. Dann entsteht ein J-Hook-Pattern und man hat schnell einen Gewinn.

Please Login or Register to see this Hidden Content


Please Login or Register to see this Hidden Content



Frage: Der Kurs spiked öfter da durch. Woran erkenne ich einen Slingshot genau?


Dumb money

Peter Bain meint, dass man im Abwärtstrend verkaufen soll wenn das Dumbmoney den Preis wieder höher treibt.
Bei dem Beispiel ging der Preis aber schon über das letzte Hoch. Da hätte ich fälschlicherweise gekauft.
Frage: Wodruch gehört man nicht zum Dumbmoney. Woran erkennt man eine Ralley, die nur eine Korrektur vom Abwärtstrend ist?


Cup Breakout
Woran erkennt man falsche Breakouts in cups? z.B. wenn der ADX vorher <30 ist aber da gibts bestimmt noch mehr Tipps.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer