Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

NanningBob 60*90

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
141 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Balanar

Wie bereits erwähnt stelle ich hier den EA von NanningBob 60*90 vor.

Mein Broker ist Activtrades, Accountgröße ist 1000 Euro, gehandelt wird live mit Microlots.

Folgende Währungen handel ich zur Zeit aktiv.

EUR/USD TF 15 min
EUR/JPY TF 15 min
EUR/CAD TF 5 minWird mit 0,02 Lots gehandelt.
EUR/CHF TF 30 min
USD/CHF TF 15 min
USD/CAD TF 15 min
USD/SGD TF 1 h
AUD/CAD TF 1 h
AUD/USD TF 30 min
NZD/USD TF 1 h
CHF/JPY TF 30 min.

Mit diesen Währungen fahre ich momentan sehr sicher.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen! ;)

EDIT: Gehandelt wird der Original EA von Nanning Bob, PriNova hat eine Anleitung etc. alles schon veröffentlicht, ich habe nichts geändert.

EDIT: Handelszeit sollte immer Montag Morgen vor 8 Uhr bis Freitag Morgen vor 8 Uhr sein. Es kommt aber auch immer drauf an, welche Nachrichten in der jeweiligen Kalenderwoche veröffentlich werden. Ich werde aber immer posten, sobald ich den EA starte/beende.

EDIT: Ich sage oft die Orders an, welche eröffnet wurden. Sofern danach nichts mehr kommt, kann man die Order als geschlossen betrachten. Manuelle Orderschließungen werde ich nennen. Verluste werden grundsätzlich gepostet.
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   Balanar

Montag morgen EA angemacht.

Folgende Positionen wurden bereits getradet.

USD/CAD short @ 1,2967 geschlossen zu 1,2997, das macht einen Verlust von 1,83 EUR
USD/CAD short @ 1,3057 geschlossen zu 1,2997, Gewinn von 10,97 EUR
EUR/JPY short @ 125,45 geschlossen zu 124,85, Gewinn von 4,81 EUR

Offene Positionen:

EUR/CAD short @ 1,6374
USD/CAD short @ 1,2994
NZD/USD long @ 0,4929
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   1822036

USD/CAD short @ 1,2967 geschlossen zu 1,2997, das macht einen Verlust von 1,83 EUR

Offene Positionen:

EUR/CAD short @ 1,6374
USD/CAD short @ 1,2994
NZD/USD long @ 0,4929

Ich habe auch bei Activtrades ein Konto der EUR/JPY hat bei mir allerdings nicht geöffnet, 3 spread bei 125.45 ?

OFFLINE   Balanar

Offene Positionen:

EUR/CAD short @ 1,6374
USD/CAD short @ 1,2994
NZD/USD long @ 0,4929

Ich habe auch bei Activtrades ein Konto der EUR/JPY hat bei mir allerdings nicht geöffnet, 3 spread bei 125.45 ?

Bei mir wurde die Order um 15:13 Uhr geöffnet. Das Hoch lag bei 125,46. Anbei der Chart...

Dateianhang

OFFLINE   1822036

bei mir sieht das genau so aus aber kein Trade! ???

Dateianhang

• Angehängte Datei  eurjpy.jpg   204,05K   348 Anzahl Downloads

OFFLINE   PriNova

hallo 1822036,

du benutzt auch den falschen EA, du hast ein 15minuten zeitfenster auf , benutzt aber ein 5minuten EA. das hast du bestimmt übersehen.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   Balanar

hallo 1822036,

du benutzt auch den falschen EA, du hast ein 15minuten zeitfenster auf , benutzt aber ein 5minuten EA. das hast du bestimmt übersehen.

Und da haben wir den Fehler :)

Ich hab ein TF von 15 Minuten. Danke Pri :)

OFFLINE   Balanar

Montag: Gewinn von 13,95 EUR.

Gute Nacht.

OFFLINE   1822036

hallo 1822036,

oh ja Mist, danke, es sind mittlerweilen soviel geworden das man wirklich genauer hingucken muß :welldone:

OFFLINE   Balanar

Guten Morgen,

neu eröffnete Positionen:

USD/SGD long @ 1,5394
USD/CHF long @ 1,1491

Geschlossen wurde USD/CAD bei 1,2997 mit einem Gewinn von 3,66 EUR.

OFFLINE   Parmenides

handelst Du deine Paare mit den Original TF's von Nanning, oder wenn nein welche nimmst Du?

OFFLINE   sten

@ Balanar - bei so nem Thread machts immer Sinn, wenn du den von dir gehandelten EA im Eingangspost mit einstellst sowie deine settings [genaue version, timeframe, risk, ma, atr, handelszeiten beschränkt, ]. Kannste ja vieleicht noch editieren.

ansonsten feine idee das potential des nannis mal mit nem real.account zu demonstrieren - bin gespannt wie es weitergeht... viel erfolg dir mit der manigfaltigen pair-auswahl.

grüße

Sten

OFFLINE   Balanar

Habe nochmal ausdrücklich geschrieben, dass ich den originalen EA handel, also SL erstmal 500 Pips, TP 60 Pips etc., den EA gibts hier zum Download:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Heute waren sehr sehr viele Trades dabei...werde nachher genaueres posten, jetzt ist noch Handelszeit.

Bis später.

OFFLINE   MasterBO

Hi,
wenn Du die Fragen von sten beantworten könntest wäre das echt genial!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Balanar

Hi,
wenn Du die Fragen von sten beantworten könntest wäre das echt genial!

Es ist der originale NanningBob, ich habe nichts geändert. Die Fragen beantworten sich alle mit der Anleitung:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Oder was wollt ihr wissen? Steh aufm Schlauch:-[

OFFLINE   sten

hallo balanar - danke für deine ersten ausführungen, wie gesagt, ich würde gerne wissen

1. in welchem zeitfenster du die einzelnen pairs handelst ? M5/H1 ec.?
2. mit welchem risiko
3. ob du bei den hier vorgestellten trades die atr-funktion des EA's nutzt
4. im EA kann man die länge des MA einstellen...

und vieleicht n paar worte, warum du gerade diese pairs handelst - original ist ja wohl nzd u cad...esch

5. beschränkst du bei verschiedenen pairs die handelszeiten ? (da sind ja n paar dabei, die ganz ordentlich trenden und somit der grundidee des EA's wiedersprechen)

grüße und erstmal traden... bei überschüssiger zeit schreiben;)

Sten

OFFLINE   MasterBO

1. Weiterhin welche Level tradest du? 3 oder 4?
2. Hast Du bisher schon Trades manuell geschloßen, oder lief der EA die ganze Zeit und schloß alle Trades
3. Welche Durschnittliche Margin hast Du bei 1000€ im Durchschnitt? Wurde es schonmal knapp?

Ich danke Dir für Deine guten Informationen!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Balanar

hallo balanar - danke für deine ersten ausführungen, wie gesagt, ich würde gerne wissen

1. in welchem zeitfenster du die einzelnen pairs handelst ? M5/H1 ec.?
2. mit welchem risiko
3. ob du bei den hier vorgestellten trades die atr-funktion des EA's nutzt
4. im EA kann man die länge des MA einstellen...

und vieleicht n paar worte, warum du gerade diese pairs handelst - original ist ja wohl nzd u cad...esch

5. beschränkst du bei verschiedenen pairs die handelszeiten ? (da sind ja n paar dabei, die ganz ordentlich trenden und somit der grundidee des EA's wiedersprechen)

grüße und erstmal traden... bei überschüssiger zeit schreiben;)

Sten

Wow soviel auf einmal :)

Fangen wir mal an...

1. Werd ich, wenn Zeit ist, noch im ersten Beitrag editieren.
2. Das Risiko bleibt erstmal bei 500 Pips, bisher musste ich erst ein einziges mal den Rescue LVL 4 anschmeißen, das war im EUR/JPY (stieg glaube ich an einem Tag über 500 Pips).
3. Nein ich benutze keine ATR Funktion.
4. Nein ich habe den MA so gelassen wie er ist.
5. Nein bisher nicht, weil ich nie weiss wie der Kurs sich bewegen wird.

Warum ich die o.g. Pairs ausgesucht habe, nun ich habe mich für diese entschieden, weil sie das für mich geringste Risiko aufweisen, es gibt fast immer Retracements. Außerdem wollte ich nicht zuviele Pairs handeln, hab ja nur einen 1000er Account.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen, ansonsten einfach weiter Fragen. :)
  • karlos100 gefällt das

OFFLINE   Balanar

1. Weiterhin welche Level tradest du? 3 oder 4?
2. Hast Du bisher schon Trades manuell geschloßen, oder lief der EA die ganze Zeit und schloß alle Trades
3. Welche Durschnittliche Margin hast Du bei 1000€ im Durchschnitt? Wurde es schonmal knapp?

Ich danke Dir für Deine guten Informationen!

Ah das sind doch schon bessere Fragen mit denen ich etwas anfangne kann;D

1. Ich handel ausschließlich alle o.g. Währungen mit dem LVL 3 EA.
2. Ja hab ich, eben noch EUR/JPY, aber nur weil ich mehr Margin für andere Trades haben wollte. (Mache u.a. FDAX Trading, da brauch ich etwas Margin, sonst geht mir das Margin-Level durch die Decke).
3. Das kann ich dir leider nicht sagen, meistens, wenn nur Microlots geöffnet sind, liege ich so bei ca. 8 bis 12 EUR (reine Vermutung!, Leverage liegt bei 1:400).
Ja einmal wurde es knapp, das war wo JPY in allen Währungen außerordentliche Sprünge gemacht hatte, da musste ich z.B. CHF/JPY schließen, damit ich EUR/JPY weiter handeln konnte, mein Margin Level lag da bei ca. 700%.

Grüße Balanar

Wow heute war ein richtig guter Tag, alle Ausführungen gibts nachher noch.

OFFLINE   Balanar

Mal sehen ob ich das noch auf die Reihe bekomme, ich mache es mal so in der Reihenfolge wie die Orders geöffnet wurden.

TP ist wie immer 60 Pips.

Hier eine Liste aller Trades die heute gemacht wurden (alles Microlots, wenn nicht anders vermerkt):

EUR/CAD short @ 1,6374 geschlossen mit Gewinn 3,68 EUR
USD/CAD short @ 1,2994 geschlossen mit 3,66 EUR
NZD/USD long @ 0,4929 geschlossen mit 4,72 EUR
USD/CHF long @ 1,1491 geschlossen mit 4,09 EUR
EUR/USD short @ 1,2739 geschlossen mit 4,73 EUR
USD/CAD long @ 1,2867 geschlossen mit 3,48 EUR
EUR/USD short @ 1,2765 geschlossen mit 4,72 EUR
USD/CAD long @ 1,2841 geschlossen mit einem Verlust von 1,83 EUR
USD/CHF long @ 1,1468 geschlossen mit 4,07 EUR im Gewinn
EUR/JPY short @ 126,05 geschlossen mit 3,26
USD/CAD long q 1,2751 geschlossen mit 11,00 EUR (0,03 Lots)

Offene Positionen:

USD/SGD long @ 1,5394
AUD/USD short @ 0,6463
EUR/CAD long @ 1,6304
EUR/USD long @ 1,2638
USD/CHF short @ 1,1624

Mein aktuelles Margin Level beträgt 11620% mit einer Margin von ca. 10 EUR.

Da mir das etwas zu unübersichtlich ist, werde ich in Zukunft probieren "Zwischenergebnisse" zu liefern, sofern die Zeit für sich spricht.8)

Damit kommen wir für heute (bis 21:45 Uhr) auf einen Gewinn von 45,58 EUR. Das kann sich doch für Microlots sehen lassen. :)

Ich mach Feierabend, genug getradet heute, gute Nacht.

Die Timeframes werde ich morgen ergänzen.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer