Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko THV 5! EA - Beta

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
34 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   mike180778

hab ein kleines coding problem.

kann mir wer helfen die Maximum- und Minimumwerte der letzten 100 candles aus dem pallada VQI auszulesen.

habs so versucht.

der Wert für Pall1 ist korrekt.
für PallMax und PallMIn wird -1 ausgegeben.

mehere google suchen brachten mich nicht weiter


double Pall[100];

int i;

for (i=1; i<=100; i++)
{

Pall[i]={iCustom(NULL,0,"#Pallada VQI v1.1",0,8,1,1,2,false,false,false,false,1,false,true,2000,false,2,i)};

}

double PallMax = ArrayMaximum(PallMax,WHOLE_ARRAY,0);
double PallMin = ArrayMinimum(PallMin,WHOLE_ARRAY,0);


Comment("Pall1= ",Pall[1],
"\n","PallMax= ",PallMax,
"\n","PallMin= ",PallMin);

  #22
OFFLINE   traderdoc

Please Login or Register to see this Hidden Content


traderdoc
  • fxdaytrader und mike180778 gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #23
OFFLINE   mike180778

1. thx @traderdoc

2. neue version 0.29 anbei

die version 0.23 hat nicht wirklich gut performed.

v0.29: mehr signalindikatoren --> weniger trades ich hoffe die qulität der trades erhöht sich jetzt wesentlich

autostoploss precedingtp und trailingstop sind vorerst deaktiviert und vorerst ein normaler SL und TP bis ich die anderen funktionen gefixed hab

Dateianhang



  #24
OFFLINE   mike180778

wieder ein problem beim coden bei dem ich nicht durchsteige

Wollte anbei die Bar ermitteln bei der Pallada sein max bzw min hat auf basis von 80% der bars auf dem chart.

ausgabe pallmaxbar und pallminbar istz wieder -1

scheint als wär ich zu dumm für die array funktionen:annoyed:

muss ich meinem array bei der deklaration zwingend einen wert wie z.B. "double Pall[100] ; " übergeben.

wenn ich versuche die anzahl der bars on chart z.b. zu übergeben gibts ne fehlermeldung dass eine int erwartet wurde."double Pall[Bars];"


double Pall[];
int i;

//int BarChart = iBars(NULL,0);



for (i=1; i<=(Bars*0.8); i++)
{

Pall[i]={iCustom(NULL,0,"#Pallada VQI v1.1",0,8,1,1,2,false,false,false,false,1,false,true,2000,false,2,i)};

}

double PallMaxBar = ArrayMaximum(Pall,WHOLE_ARRAY,1);
double PallMinBar = ArrayMinimum(Pall,WHOLE_ARRAY,1);

Comment("PallMaxBar= ",PallMaxBar,
"\n","PallMinBar= ", PallMinBar);

  #25
OFFLINE   traderdoc

Please Login or Register to see this Hidden Content


traderdoc
  • fxdaytrader und mike180778 gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #26
OFFLINE   mike180778

ich stell mal wieder ein neues spielzeug rein.

hab jetzt alle Einstellmöglichkeiten der indikatoren in den EA eingearbeitet.

2 abfragen hab ich noch ergänzt

UsePalladaHighLow
wenn true dann wird der Maximum und Minimumwert der x% Bars (PalladaBarsPercent) ermitteln.
Ein Eintstiegssignal Long wird nur generiert wenn Palladawert kleiner als Palladamaximum * y%(PalladaHighLowPercent)
Short genau umgekehrt

dann wurde noch eine ADX abfrage eingearbeitet welche uns aus ranging markets raushalten soll.
ADX_Period und ADX_Applied_Price sind die variablen entsprechend dem iADX. Standardmässig auf 10und 0
Ein Long oder Short Signal wird nur ausgegeben wenn ADX-Wert grösser als ADX_Level (Standard=30)

ich bereite gerade einen backtest vor. mal schaun wie die standardeinstellungen abschneiden.

Dateianhang



  #27
OFFLINE   traderdoc

Oh Backtest? Da bin ich aber wirklich gespannt!
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #28
OFFLINE   mike180778

hab heut mal die tickdaten von EURUSD gezogen und erstelle grad fxt und hst dateien. dauert leider ein bischen land:annoyed:

  #29
OFFLINE   nasap

Oh Backtest? Da bin ich aber wirklich gespannt!


Wie ich inzwischen herausgefunden habe, gibt es wohl schon mehrere Methoden um einen Offline Chart einem Backtest zu unterziehen. Es wird dazu ein M1 Chart auf einem lokalen "Fake Server" generiert und funktioniert genau mit einem M1 Chart für einen Offline Chart.

Ein Beispiel wie das funktioniert, habe ich hier gefunden:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Das Problem, Renko Thv 5! im Backtest laufen zu lassen, dürfte an den zwei benötigten Offline Charts liegen!

lg nasap
  • traderdoc gefällt das

  #30
OFFLINE   mike180778

also hier noch eine anleitung für den backtest von renko.

Please Login or Register to see this Hidden Content



die m1 (entspricht offline m3 chart) fxt+hst-files hab ich gestern schon generiert . für den m2 offline chart hab ich eine abfrage in den ea eingebaut obs ein backtest sein soll. für diesen fall würde
der ea die M2Coral abfrage auf dem M5 machen. blöderweise bekomme ich es nicht gebacken die m5 fxt+hst files zu generieren.

ich mache alles nach anleitung und nehme als chart auf dem ich das csv2fxt_medianrenko_mod script laufen lasse einen m5.

hat jemand eine idee?

  #31
OFFLINE   mike180778

habe einen bug entdeckt.

beim bestimmen wieviele buy bzw sellindikatoren zum einsatz kommen wurde bei jeder bar der wert erneut erhöht.

sollte mit der v0.41 korrigiert sein

Dateianhang


  • elfural gefällt das

  #32
OFFLINE   mike180778

so noch einen bug entdeckt. heute wurde keintrade ausgelöst weil ich bei der CCI abfrage einen fehler hatte. hat lange gedauert das zu finden:annoyed:

jetzt sollte es funktionieren.

Dateianhang



  #33
OFFLINE   mike180778

der ea läuft jetzt 2 tage auf demo in der letzten version.

ein paar bugs sind mir schon wieder aufgefallen aber bis jetzt mit 75% gewonnen trades waren das 2 gute tage.

die bugs werden dann am wochenende gefixed.

anbei noch die stats


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  176.37K   124 Anzahl Downloads

  • elfural, fxdaytrader und mariuslqd gefällt das

  #34
OFFLINE   mike180778

das demo konto befand sich die letzten 3 tage im freien fall von +3 auf -12%:o

einen grund konnte ich identifizieren. wenn ein trade offen is t und es kommen erneut signale in dieselbe richtung wird nach dem der trade am tp oder nachgezogenen SL beendet wurde sofort ein neuer trade eröffnet.

ich habe versucht dies in der version 0.43 zu beheben. wird ab morgen im demoaccount laufen. sobald ich sehe dass es funktioniert werd ich die version hier reinstellen.



  #35
OFFLINE   mike180778

bin aus zeitmangel mit der EA weiterentwicklung ein wenig ins stocken geraten.
da die version 0.43 keine trades eröffnet hat habe ich heute noch ein wenig daran herumgefeilt. ich hffe dass es in 0.44 jetzt wieder besser funktioniert und der bug wie im letzten post beschrieben
bereinigt ist.
sobald ich sehe dass es soweit funzt stell ich ihn hier rein zum testen



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer