Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Probleme beim Laden von Indikatoren

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
8 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Jim Clark

Hallo,

ich habe manchmal im MT4 Probleme beim Laden von Indikatoren.

Die Indikatoren sind mit ihrer exe-Datei zwar unter MetaTrader4/experts/indicators drin, trotzdem kann ich sie dann nicht in den Chart laden. Versuche mit anklicken und ziehen, sowie mit rechter Maustaste anklicken und dann "auf Chart anwenden" usw. verlaufen fruchtlos. Es passiert gar nichts !!

Seltsamerweise ist das nicht bei allen Indikatoren so (wäre auch schlimm) nur bei manchen, aber genau die würde ich gerne in den Chart laden.

Wer kann mir helfen- Danke im voraus.



  #2
OFFLINE   PriNova

wie heissen denn diese indikatoren. vielleicht sind es aber auch EA welche eher in den experts-ordner gehören. schau einfach mal, ob eine fehlermeldung im terminal unter journal oder expert ausgegeben wird.

Grüße PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #3
OFFLINE   Jim Clark

Vielen Dank, in einem Fall hat das geklappt, war wirklich ein EA.

Aber in einem anderen Fall funktioniert es immer noch nicht. Mir ist dabei aufgefallen, dass nach jedem Versuch des Hochladen dieses Indikators im MT4 die exe-Datei nicht mehr in dem Verzeichnis vorhanden ist. Vor dem Hochladen ist sie da, danach verschwunden. Selbst wenn ich sie abermals in das Verzeichnis ziehe / lade kann ich den Indikator nicht auf den Chart ziehen. Woran könnte das liegen ??



  #4
OFFLINE   nasap

Aber in einem anderen Fall funktioniert es immer noch nicht. Mir ist dabei aufgefallen, dass nach jedem Versuch des Hochladen dieses Indikators im MT4 die exe-Datei nicht mehr in dem Verzeichnis vorhanden ist.


Du hast uns noch immer nicht den Namen des Indis verraten!

Das von Dir geschilderte Szenario habe ich hier auch. Es handelt sich dabei wohl um einen vom Entwickler geschützen Indi, der anscheinend nur mit Registrierung lauffähig gemacht werden kann.



  #5
OFFLINE   Jim Clark

Hier der Indikator bei dem ich das Problem habe.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  fxoe.zip   155,27K   12 Anzahl Downloads


  #6
OFFLINE   Jim Clark

Leider geht meine Problematik mit dem Laden von Indikatoren weiter.

Nachdem ich heute einen Indi unter MT4/experts/indikatoren geladen habe und MT4 neu gestartet wurde, habe ich den neuen Indi aufgerufen und in den Chart gezogen. Alles hat wunderbar geklappt, das Indikatorenfenster mit OK bestätigt aber nichts ist passiert. Kein Indi erscheint, gar nichts ist passiert. Im Journal steht das der Indikator erfolgreich geladen wurde, nur zu sehen ist davon gar nichts.

Brauche nochmal Eure Hilfe - Danke im Voraus und Grüße

  #7
OFFLINE   Balanar

Vielleicht hat der Indikator an sich ne Macke? ;)
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

  #8
OFFLINE   Jim Clark

Oder mittlerweile ich.

Das ist jetzt schon der 2. Indi der verrückt spielt.

Also wer was weiß, bitte melden !!!!!

  #9
OFFLINE   PriNova

hast du die aktuellste version von MT4?

wenn gar nichts klappt und du uaf keinen grünen zweig kommst. können wir gerne einen termin ausmachen und ich werde über einen remotezugriff das ganze mal prüfen.
  • fxdaytrader gefällt das
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer