Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Robertos Hinweise für den aktuellen Handelstag

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Peter

Roberto gibt dort seine Handlungsempfehlungen, die es sich lohnen, angesehen zu werden.
Seine Empfehlungen sind bis dato kostenfrei.

Please Login or Register to see this Hidden Content



MfG Reiner
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #2
OFFLINE   quantus75

Kleines Update an dieser Stelle:

Robertos Signale kosten jetzt Geld und sind hier zu finden:

Please Login or Register to see this Hidden Content



und an dieser Stelle postet er im Forum (falls jemand mal Kontakt aufnehmen möchte):

Please Login or Register to see this Hidden Content



Und ich weiss ja nicht, ob der stony hier im Forum der gleiche ist wie bei worldtra.de aber sollte das so sein, könnt Ihr bestimmt über Ihn ein paar weitere Infos bekommen.

Ich selber nutze seine Signale nicht aber als er noch kostenlos sein Trading gepostet hat, habe ich Ihn ein paar mal um Rat gefragt und er konnte mir immer sehr gut weiterhelfen.

Ende des Updates

Gruß

quantus75

  #3
remon

na da hast du aber einen alten thread ausgegraben ;)

das forum scheint "tot" zu sein, sehr viel alte beiträge, auch ist die dargestellte performance von roberto abnehmend. der scheint sich vom acker gemacht zu haben.;D

Please Login or Register to see this Hidden Content



  #4
OFFLINE   quantus75

na da hast du aber einen alten thread ausgegraben ;)

das forum scheint "tot" zu sein, sehr viel alte beiträge, auch ist die dargestellte performance von roberto abnehmend. der scheint sich vom acker gemacht zu haben.;D

Please Login or Register to see this Hidden Content



Neeee, das stimmt nicht so ganz. Hier sein letzter Post vom 07.01.2010:

Re: JANUAR 2010

Beitragvon Roberto » 07.01.2010, 09:27
Hallo Trader!

Wie im vergangenen Jahr bereits angekündigt, werde ich ab diesem Jahr nur noch auf unserer neunen Internetseite posten.
Wer weiterhin meine täglichen Handelsaktivitäten verfolgen möchte, sollte künftig diesen Link nutzen.

Please Login or Register to see this Hidden Content



Ich bedanke mich hiermit bei allen Tradern, die mir über die vielen Jahre die Treue gehalten haben.
Wir sehen uns sicherlich im neuen Blog wieder....!

Allen Tradern ein erfolgreiches Handelsjahr 2010!

Please Login or Register to see this Hidden Content



Gruß

quantus75

  #5
OFFLINE   Peter

Stony kommt aus diesem Forum.
Warum sich Robertodas jetzt angetan hat, weiß ich nicht. Er unterliegt jetzt einem ganz anderen Streß. Ich habe lange seine Beiträge verfolgt und kann nur sagen, der versteht sein Geschäft.
Reiner (Petershagen)
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

  #6
OFFLINE   stony

Stony kommt aus diesem Forum.
Warum sich Robertodas jetzt angetan hat, weiß ich nicht. Er unterliegt jetzt einem ganz anderen Streß. Ich habe lange seine Beiträge verfolgt und kann nur sagen, der versteht sein Geschäft.
Reiner (Petershagen)


:welldone:Stimmt alles!:welldone:
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer