Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MQL4 Dokumentation

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
15 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   traderdoc

Hallo Tradergemeinde,

ich suche eine deutsche Version der MQL4-Dokumentation (

Please Login or Register to see this Hidden Content

und

) oder ähnliches.

Hat jemand 'nen tollen Tip?

Euer

Traderdoc
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   LostInForex

Hallo,

ich weiss nicht obs was hilft, habe das hier gefunden:

grüsse
LiF

OFFLINE   TJPLD

Ich glaub es geht hier eher um den Editor und die MQL4 Sprache.
Dafür gibts soweit ich weiß keine deutschen Dokumente. Die Beispiele
in der Englischen Version sind aber sehr einfach gestaltet. Sind ja selbst
keine native speaker die das geschrieben haben.

ONLINE   traderdoc

ja ich meine in der Tat die Dokumentation zur MQL4-Sprache.

Nun ist schon der MT4 ein so häufig benutztes Tool und keiner ist bisher auf die Idee gekommen, eine deutsche Übersetzung zu schreiben.
Ich glaube da werde ich mich selbst hinsetzen und mir dann eine goldene Nase verdienen!!! :welldone:

amando

also einfach ist es nicht wirklich ohne programmierkenntnisse

mein tipp dazu:
mql4 ist eigentlich ein ableger von C
für C gibt es einige gute deutsche einführungsbücher um wenig geld bei amazon
und die spezifischen punkte wie marketinfo oder dergleichen musst du dir halt aus der englischen raussuchen

ein guter tipp noch
ich lernte durch abschauen bei den anderen ;-)

lg

OFFLINE   traderdoc

@amando

Ne, die Programmierkenntnisse liegen aus VB hinreichend vor, nur macht es sich immer besser, wenn man schnell nachschauen muß und sich dann erst durchs Englisch hangeln muß.

Also wer noch irgendwo was deutsches rausfischt, den bitte ich mich teilhaben zu lassen.

Schönes Wochenende

Anonymus

Steckt zwar erst in den Anfängen, aber vielleicht hilft's hier und da.

ONLINE   traderdoc

@Anonymus

Danke erst einmal.

Die Seite steckt aber tatsächlich total in den Anfängen. Von dem was MQL4 kann und im MT4 drinsteckt, deckt die Seite z.Z. nicht mal 1% ab. Da muß noch sehr viel reingesteckt werden, aber vom Aufbau kann das mal was werden.

Lassen wir die Zeit wirken!

OFFLINE   traderdoc

1. Auf der Seite

wird nach Eröffnung eines kostenlosen "VIP"-Kontos, die Möglichkeit des Bezugs des einzigen, ausführlichen und deutschprachen!!! Benutzhandbuchs (etwa 350 Seiten) von MQL4 als e-Book im pdf-Format angeboten. Ob und wieviel Barmittel erst auf das Konto gezahlt werden müssen, wäre zu eruieren. Ab Anfang 2010 soll es frei zugänglich sein bei

. (Wahrscheinlich liegt dann MQL5 bereits vor)

2. Freut Euch auf die neueste Version MQL5 (wahrscheinlich ab Herbst 2009, lt. Stanislaw Starikov) mit vielen neuen Tools und Features. (incl. MT5!)
Da das Interview mit ihm bereits im Frühjahr 2008 war (

) stellt sich die Frage, woran klemmt es denn nun mit der Veröffentlichung?

Es könnte u.a. daran liegen, dass die Entwickler extrem busy sind: ;D

Dateianhang

ONLINE   forex35

auch wenn ich hier als "mecker-peter" dasteh,aber ich wollt kurz anmerken,dass man die seite

auch ohne den partner link/zusatz einwandfrei erreicht.

es ist schliesslich vereinbart worden,dass in diesem forum keine werbung mit gewinnabsicht eingestellt werden darf/soll.

ich müsste mich schwer täuschen,wenn das "strona.php?p=xxx" nicht als partner/affilate-ident fungiert.

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

ONLINE   traderdoc

auch wenn ich hier als "mecker-peter" dasteh,aber ich wollt kurz anmerken,dass man die seite

auch ohne den partner link/zusatz einwandfrei erreicht.

es ist schliesslich vereinbart worden,dass in diesem forum keine werbung mit gewinnabsicht eingestellt werden darf/soll.

ich müsste mich schwer täuschen,wenn das "strona.php?p=xxx" nicht als partner/affilate-ident fungiert.

ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, denn es ist mir völlig Wurscht, was da hinter dem xtb.de steht. Geht man ohne Zusatz auf die Seite

und klickt den Reiter "Ausbildung" und "E Book MQL4 5 Benutzerhandbuch" an, dann erscheint o.g. Seite und zwar mit Zusatz!!! /strona.php?p=557.

Der Link ging über die Seite

nachdem ich "MQL5" gegoogelt hatte. Und wie gesagt, da ist es mir völlig egal, was da als Zusatz steht. Das einzig und alleinige Ziel war, für diejenigen mit Interesse an diesem E-Book, die Info dazu zu geben.

Und außerdem für wen sollte hier Werbung und mit welcher Gewinnabsicht erzielt werden.

Also wir halten den Ball flach und das Ziel im Auge!

traderdoc

OFFLINE   MANDL2007

"Und außerdem für wen sollte hier Werbung und mit welcher Gewinnabsicht erzielt werden." ;)

Richtig !

UND ausserdem kann ich bestätigen, dass "traderdoc" mit niemanden auf dem obigen Foto identisch ist ! Er ist mit keiner Person auf dem obigen Foto verwandt, verschwägert oder sonste irgendwie verschwippt und unterhält auch keinerlei geschäftliche Beziehungen zu den abgebildeten Burschen.  ;D ;D ;D
Also keine Angst !;D "traderdoc" ist nicht gefährlich!;D
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

ONLINE   forex35

Also keine Angst !;D "traderdoc" ist nicht gefährlich!;D

hab ich ja auch nie behauptet...
aber dass diese form von links zu einem grossen teil partner/affilate ID´s kennzeichnen,ist nunmal in den meisten fällen so.

es soll auch jeder sein ziel im auge behalten,keine frage,aber auf die ball flach sprüche könnte man in einem erwachsenen forum auch verzichten.

auch wenn ich jetzt nochmal ins fettnäpfchen trete,aber für mich klingt sowas immer extrem vorpubertär und lächerlich,sorry.

ich hab hier niemand beschimpft oder beleidigt,ich habe lediglich auf etwas hingewiesen,was sich im nachhinein als irrtum herausgestellt hat.also gibt es für mich nicht den geringsten grund,"den ball flach zu halten".

wie gesagt,es war ein fehler meinerseits,für den ich mich auch gern entschuldige,aber im regelfall kennzeichnen solche numerierten links (noch dazu mit einem p) zu brokerseiten eben partner/affilate ID´s.

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   sek_is_back

Bevor ich einen neuen Tread starte wollte ich hier mal die Frage stellen ob jemand von Euch das MQL4 Buch als PDF hat. Dieser Link hier

lädt zwar etwas runter, allerdings wird bei mir kein Inhalt gezeigt sondern nur "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"

Da ich gelesen habe das es eine Anlehnung an "C" ist, welches Buch ist hier empfehlenswert?

OFFLINE   Viger

Hallo traderdoc,

ich bin ja noch ziemlich neu in diesem Forum. Ich kenne also bestimmt noch nicht alle Regeln und Möglichkeiten. Und deshalb weiß ich jetzt auch nicht weiter................??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!.

In diesem Sinne viel Erfolg.

*--------------------------------

Wer nicht sagt, was er möchte, muss mit dem zufrieden sein, was er bekommt!

OFFLINE   Egetuerk

Und hat jemand nun die dt. TuT für MQL4:welldone:

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer