Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Activtrades

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
116 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   MANDL2007

>:( ärgerlich diese Art Mitteilungen hier zu AT !:annoyed: Schade irgendwie ... hätte ich nicht gedacht - bis dato war es hier laut Forenmeinung vieler Mitglieder der/ein favoritisierter broker::)
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #62
OFFLINE   Shrike

Trade wurde mir nachträglich gutgeschrieben. Damit bleib ich erst mal bei ActivTrades. :welldone:

  #63
OFFLINE   Forex37

Trade wurde mir nachträglich gutgeschrieben. Damit bleib ich erst mal bei ActivTrades. :welldone:


Wie heisst es in einer Fernsehwerbung: Gut, dass wir darüber gesprochen haben!!!

MFG

  #64
OFFLINE   blindfish

aktuelle geschichten aus dem leben>:(:

Dateianhang

  • Angehängte Datei  HEUTE.jpg   154,74K   75 Anzahl Downloads

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #65
OFFLINE   DaBuschi

Hat der Typ da grad ernsthaft zu vermitteln versucht, dass ein SL nicht in die Gewinnzone gezogen werden kann? In welcher Welt lebt der denn?
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #66
OFFLINE   blindfish

is doch geil, oder;D

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #67
OFFLINE   Katakuja

Kurze Frage.

 

Weiß jemand den Unterschied zwischen

 

AT Classic Server

 

und

 

AT Pro Server.

 

Anscheinend gibt es keinen, aber ich erinnere mich das es doch was gab, nur kann ich es nicht finden ?

 

Kata



  #68
OFFLINE   CashDigger

Pro ist glaub ich für institutionnelle Accounts. Wenn du es ganz genau wissen willst frag mal im Chat bei AT. Im Prinzip kann man alles benutzen wo man sich einloggen kann. Wenn beides geht nimm das mit der schnelleren Zugriffszeit.

 

C$D

 

ps: vielleicht ist Pro ohne Virtual Dealer Plugin ;D


Bearbeitet von CashDigger, 20 August 2015 - 18:24 Uhr,

  • Katakuja gefällt das

  #69
OFFLINE   +++

ps: vielleicht ist Pro ohne Virtual Dealer Plugin ;D


Ha ha, ja so wird es sicherlich sein ;-)

  #70
OFFLINE   Katakuja

Ha ha, ok. Aber bleiben wir bitte bei der Sache.

 

Es scheint keine Unterschiede zu geben, laut Liste, aber Aufgabe.. Wer findet den Fehler ?

Von Links nach Rechts, Demo Server, Classic Real Server, Pro Real Server.

 

Mir ist fast mein eisgekühltes

Please Login or Register to see this Hidden Content

aus der Hand geflogen als ich das bemerkt habe.

 

An dieser Stelle will ich erwähnen das ich trotzdem mit AT voll zufrieden bin usw usw,

im Rahmen des Daseins und der Möglichkeiten, aber trotzdem.. hallo..Was ist das ??

Ehrlich gesagt war ich kurz sehr geschockt, dann habe ich mich wieder erinnert wo und

was ich treibe, und es als gegeben angenommen hab. Jedem der hier mitmacht gehört

es nicht anders. Frag mal die Flüchtlinge aus Syrien die bei Ihrem Spaziergang gerade

in Mazedonien gestrandet sind was Sie darüber denken :-

 

Eigentlich muss ich gerade lachen. Ich stelle mir vor wie ich meiner Freundin

und nem guten Kumpel das erklären sollte die eh kritisch dem gegenüber stehen..

 

ps. Zufällig aufgezeichnet bei Roten News, sollte das als Entschuldigung reichen.

 

Kata

Dateianhang


Bearbeitet von Katakuja, 22 August 2015 - 15:51 Uhr,


  #71
OFFLINE   +++


 

ps. Zufällig aufgezeichnet bei Roten News, sollte das als Entschuldigung reichen.

 

 

 

 

Ja klar, was denn sonst... da sind ganz bestimmt die News dran schuld, ganz ganz sicher sind sie das bla bla bla....

 

Was ich von AT halte ist ja eigentlich bekannt und auch dein Post untermauert es mal wieder!

Aber jeder muss selber mal auf die Nase fallen!

 

 

 

 


Mir ist fast mein eisgekühltes

Please Login or Register to see this Hidden Content

aus der Hand geflogen als ich das bemerkt habe.

 

Sehr schön... hast nen sehr guten Geschmack Kata.


  • Katakuja gefällt das

  #72
OFFLINE   Katakuja

@ Pago.

 

Das Datum hast du ja.

Tu mir bitte den gefallen und poste solange es noch geht den

€/$ M5 und M15 Chart von deinen 2 Brokern zu der fraglichen Zeit.

Bitte in groß. Ok ?



  #73
OFFLINE   +++

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  214,47K   8 Anzahl Downloads  

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  212,94K   8 Anzahl Downloads

 

 

Ist das von der Größe her OK?


  • Katakuja gefällt das

  #74
OFFLINE   Katakuja

Danke fast Perfekt.

 

Besser wäre es gewesen Pp gegen Fin M5 und Pp gegen Fin M15

aber so reicht es auch schon :- Habe gerade keine Zeit das zu Analysieren

weil ich dringend noch Fisch einkaufen muss, wenn ich das vergeige bin ich

geliefert aber haut ja jetzt nicht ab, da gepostet.

 

Danke nochmal.

 

Kata.



  #75
OFFLINE   +++

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  232,36K   8 Anzahl Downloads    

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  235,77K   8 Anzahl Downloads

 

Nun muss ich aber zum Abendessen!


  • Katakuja gefällt das

  #76
OFFLINE   Katakuja

Perfeeekt !!!

 

Gibt es auch Fisch ????

 

;)



  #77
OFFLINE   MANDL2007

.... nur mit Bier, bei Pago nur mit Bier zusammen !!:beer::laugh:


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #78
OFFLINE   Optionator

Hallo,

 

wichtig ist nur, dass man die Kurse von Demo-Konten nicht mit Kursen von Real-Konten vergleicht. Das kann nicht gut gehen. Die Kurse der Demo-Konten

sind nicht real. Daher der Name Demo-Konto.

 

Gruß

Opti


Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

  #79
OFFLINE   MANDL2007

hmmm tja dann machen demo Konten gar keinen Sinn, zumindest wenn die Unterschiede erheblich sind ....


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #80
Ixbone-Paul

Also die Zeiten wo die Differenz groß waren sind längst vorbei, für Scalper macht der Mini Unterschied 0,5-2 Pips Demo/Live durchaus, für >H4 aber kaum mehr was aus.

Fazit: die Demo Ticks sind in der Regel "nahezu" identisch mit den Live Ticks.

Da sind die Spread Manipulationen und das bekannt gefürchtete "Virtual Dealer Plugin" ganz andere Kaliber, wo bei letzteres verständlicherweise bei Live Konten zum Einsatz kommt, kein Broker setzt einen Mitarbeiter mit dem Plugin an Demokonten, ausser zum Lernen vielleicht.

Und mittlerweile wissen die Broker das die Trader Demo mit Live vergleichen (können) und weg sind wenn die Unterschiede zu groß sind, das ist kein gutes Marketing.

 

Gruß

Paul


Bearbeitet von Ixbone-Paul, 26 August 2015 - 14:43 Uhr,

  • Alexk1984 gefällt das



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer