Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Activtrades

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
116 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   siegi

Ich bin der gleichen Meinung. Bei den seriosen Broker ist das Demo, wie das Live. Natürlich sind die Scalper überall unerwünscht.

OFFLINE   Pip Pip Hurra

Ich habe heute Abend, 29.09.2015 zwischen 21:55 Uhr und 22:06 Uhr keine Verbindung zum Server Activtrades-2 aufbauen können. 

Netzwerk usw. sind intakt, Internet erreichbar.

Die Daten für den Zeitraum werden auch nicht mehr nachgeliefert. Entsprechende Charts sind verstümmelt - siehe Screenshot GBPJPY, M1.

Kann den Ausfall jemand bestätigen?

Dateianhang

Kannste so machen, ist dann halt Kacke.

OFFLINE   bitzzer

Die Daten für den Zeitraum werden auch nicht mehr nachgeliefert. Entsprechende Charts sind verstümmelt

Versuche doch mal unter dem Reiter "Charts" und "aktualisieren". Dann sollten deine fehlenden Daten wenigstens wieder da sein.

Zum Ausfall kann ich leider nichts sagen.

Bitzzer

Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

OFFLINE   Pip Pip Hurra

Hallo Bitzzer, das habe ich schon probiert, aber der Datenmüll (die kleinen Gaps) bleiben im Chart stehen.

Scheint wohl doch eher bei AT in der Datenbank was Amok gelaufen zu sein.

OFFLINE   FXLuz

pip pip wie ist dein Status jetzt?

OFFLINE   MANDL2007

Was sagt denn AT eigentlich selbst zu dem Murks welchen sie produziert haben ?

• ... gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   ...

Was sagt denn AT eigentlich selbst zu dem Murks welchen sie produziert haben ?

Obwohl AT nur wirklich einer der verschriensten Brokern am Markt ist , 

die bereits mir gegenüber das " Plug in " zugegeben haben ( orderhunting )und dort wirklich alle Mitarbeiter 

mit gigantischen Pinocchio Nasen rumlaufen müssen , halten die sich aber erstaunlich gut am Markt!

Ich hab mir voin denen mal ne "Schulung " mit " Carlos " angetan , der hat früher den gleichen Kampfsport wier ich damals betrieben und 

nicht weit entfernt trainiert .( ich kannte ihn vom sehen her ., nun aber  zurück zum Thema )

Ihr glaubt ja garnicht , wieviele " nixkönner " und "dauerhaft an Märchen glaubende " dort im Publikum saßen und einen Account nach dem anderen durchgebracht haben !

AT ist für mich der " heilige Gral " an Inkompetenz und trotzdem am Markt .. das Wasser für Lemminge ..

Die müssen eine enorm gute Marketing Abteilung haben , da ziehe ich wirklich den Hut  . 

Daumen hoch AT , ihr habt das echt drauf , unzufriedene Kunden trotzdem an euch zu binden trotz des Murks és den Ihr verzapft . 

Guido

Bearbeitet von sesamstrasse, 30 September 2015 - 12:47 Uhr,

• MANDL2007 gefällt das

MAHE

Ich habe heute Abend, 29.09.2015 zwischen 21:55 Uhr und 22:06 Uhr keine Verbindung zum Server Activtrades-2 aufbauen können. 

Netzwerk usw. sind intakt, Internet erreichbar.

Die Daten für den Zeitraum werden auch nicht mehr nachgeliefert. Entsprechende Charts sind verstümmelt - siehe Screenshot GBPJPY, M1.

Kann den Ausfall jemand bestätigen?

Bei mir gab es keinen Ausfall, Chart sieht ebenfalls "normal" aus.EA lief ebenfalls ohne Probleme. Server: Activtrades-2

Bearbeitet von MAHE, 30 September 2015 - 13:19 Uhr,

OFFLINE   Pip Pip Hurra

pip pip wie ist dein Status jetzt?

Habe gerade mal "zurückgespult". Der Kurs ist auch heute noch unvollständig.

Bei mir gab es keinen Ausfall, Chart sieht ebenfalls "normal" aus.EA lief ebenfalls ohne Probleme. Server: Activtrades-2

Hmm, in Anlehnung an Sesamstraßes post (bzgl. des plugins zur "Kurskorrektur") war der Kurs dann wohl nur in meinem ganz persönlichen Datenstream in ATs Datenbank kaputt. ;-)

@Sesamstraße. Nachdem ich vor einiger Zeit den Verdacht auf SL hunting hier auch schon mal zur Sprache gebracht habe, gehe ich mit meinem SL anders um. Von daher können die diesbezüglich ihr plugin ruhig laufen lassen. Erst, wenn es mir so geht wie jemanden den ich kenne, nämlich dass nach einem Klick auf Orderclose erstmal sekundenlang nix passiert, werde ich mich anderweitig umsehen. 

Alles andere passt halt dummerweise für mich bei AT. Microlots auf Währungen und Indizes, Standorts GB statt DE, Unterstützung für MT4 (ich kenne halt nur den MT4).

Dateianhang

Bearbeitet von Pip Pip Hurra, 30 September 2015 - 14:23 Uhr,

OFFLINE   ...

Habe gerade mal "zurückgespult". Der Kurs ist auch heute noch unvollständig.

Hmm, in Anlehnung an Sesamstraßes post (bzgl. des plugins zur "Kurskorrektur") war der Kurs dann wohl nur in meinem ganz persönlichen Datenstream in ATs Datenbank kaputt. ;-)

@Sesamstraße. Nachdem ich vor einiger Zeit den Verdacht auf SL hunting hier auch schon mal zur Sprache gebracht habe, gehe ich mit meinem SL anders um. Von daher können die diesbezüglich ihr plugin ruhig laufen lassen. Erst, wenn es mir so geht wie jemanden den ich kenne, nämlich dass nach einem Klick auf Orderclose erstmal sekundenlang nix passiert, werde ich mich anderweitig umsehen. 

Das wäre ja nur slippage ..... jedoch das gezielte " 5 gerade sein lassen " .. das fiele auf das Plug in zurück .. 

Aber das sollen andere besser erklären .. , die MT4 ist dazu gemacht, den " spread " plötzlich und grundlos kurzzeitig zu erweitern .. 

Wie einn boxer, der für 1..2..3 Sekunden plötzlich 50 cm längere Arme bekommt .. uund danach wieder normal ^^. 

Guido

OFFLINE   Pip Pip Hurra

Mann Mann Mann - ActivTrades!

Heute Abend hatte ich auf allen Märkten wieder einen mehrminütigen Aussetzer mit fehlenden Daten (siehe auch Post 82).

Die Daten wurden bis jetzt auch nicht nachgeliefert. Die MT4 Charts waren in der Zeit eingefroren. Der Rechner war in dieser Zeit nicht mit anderen Dingen belastet.

Langsam nervt es, man gut dass ich um die Zeit nicht mehr aktiv trade.

Please Login or Register to see this Hidden Content

25,83K   8 Anzahl Downloads

PS: Na super! Jetzt wieder ein Ausfall, dann reconnect und alle Orders wurden geschlossen. Ich hatte zwar einen heftigen Hedge laufen, aber der hatte sich lotmäßig mit sell und buy ausgeglichen. Wollte den bis morgen eingefroren lassen.

Jetzt ruf ich da an, so gehts ja nicht!!!

PS2: Wow! Bei denen scheint richtig was kaputt zu sein. Ich kann mich auf deren Webseite nicht einmal mehr einloggen.

448,2K   6 Anzahl Downloads

Bearbeitet von Pip Pip Hurra, 13 Oktober 2015 - 19:34 Uhr,

• Alexk1984 und +++ gefällt das

OFFLINE   forexfreak

Mann Mann Mann,

Du kannst Brokerwechsel. Wo ist das Problem.

Niemand ist gezwungen, dass Du beim AT bleiben musst.

Ausserdem finde ich technische Störung stinknormal, wie jeder andere Maschine auch. Niemand ist perfekt und ohne Probleme Dauerlauf.

DB Zug Ausfall wegen technischer Störung, Kaffeeautomat defekt, Automotor streikt, Handyempfang Störung, Stromausfall usw....

Die Software MetaTrader4 ist ja kostenlos und ich erwarte ja, diese irgendwie nicht perfektes Plattform, das niemals Probleme durchläuft.

Wie man am besten traden, trotz schrott-Plattform wie MT4?

Ganz einfach, höhere TF (D1), Pendingorder SL und TP eingeben. PC aus. Punkt. Am nächsten Tag nochmals überprüfen, für ein paar Minuten, dann wieder PC aus. :-)

Das entspannt wirklich und mit technische Störung merkt man so gut wie nichts.

P.S.

Wenn MT4 bei AT für sehr! viele Stunden ausfällt und öfter, dann ist das nicht normal und okay.

Aber für ein paar Minütchen. Pfffff

Bearbeitet von forexfreak, 13 Oktober 2015 - 19:45 Uhr,

• Katakuja gefällt das

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   Pip Pip Hurra

Ich gebe Dir fast durchgängig recht, aber wenn bei einer technischen Störung grundlos alle Deine offenen Trades geschlossen werden, dann wärst Du sicherlich auch sauer.

Auch in dem von Dir beschriebenen Fall wären alle Deine Orders am nächsten morgen weg.

Vielleicht kam das nicht ganz rüber, aber mein Konto ist jetzt platt! Von einer Sekunde auf die andere, trotz ausreichend Margin. Plopp, einfach so.

Habe AT gerade im chat und sie geben zu, dass sie ein Problem haben. Schön und gut, nur versuchen Sie mir jetzt das Märchen von der 30% margin aufzutischen und sich mit "Sie hatten einen Trade out" rauszureden. 

Hallo!? Ich saß davor, ich weiß wie hoch meine Margin war und das waren keine 30%.

Jetzt muss ich erstmal kämpfen, dass ich mein Geld und meine Orders wiederbekomme. Es zieht sich leider zäh dahin im AT-chat.

OFFLINE   +++

Mann Mann Mann - ActivTrades!

Heute Abend hatte ich auf allen Märkten wieder einen mehrminütigen Aussetzer mit fehlenden Daten (siehe auch Post 82).

Die Daten wurden bis jetzt auch nicht nachgeliefert. Die MT4 Charts waren in der Zeit eingefroren. Der Rechner war in dieser Zeit nicht mit anderen Dingen belastet.

Langsam nervt es, man gut dass ich um die Zeit nicht mehr aktiv trade.

attachicon.gif

PS: Na super! Jetzt wieder ein Ausfall, dann reconnect und alle Orders wurden geschlossen. Ich hatte zwar einen heftigen Hedge laufen, aber der hatte sich lotmäßig mit sell und buy ausgeglichen. Wollte den bis morgen eingefroren lassen.

Jetzt ruf ich da an, so gehts ja nicht!!!

PS2: Wow! Bei denen scheint richtig was kaputt zu sein. Ich kann mich auf deren Webseite nicht einmal mehr einloggen.

attachicon.gif

Soll ich da jetzt noch was zu sagen?

So wie... tradest du schon oder bist du noch bei ActivTrades...

Verstehe nicht warum ihr beide da noch handelt, zumal ihr euch ja nur nen neuen Broker suchen und das Geld überweisen müsst. Ihr müsst ja nicht den Wohnort wechseln oder so.

• €urix, ... und Pip Pip Hurra gefällt das

OFFLINE   forexfreak

Wer Minutenchart tradet, hat wirklich sein Problem und sollte man ja nicht erwarten, dass MT4 immer reibungslos läuft, egal bei welchen Brokern.

Wie ich bereits geschrieben habe, wenn ich D1 trade und MT4 für ein paar Minütchen ausfällt, ist doch kein großes Drama für mich und meine Orders laufen noch.

Nur wenn sehr viele Stunden und öfter ausfällt, dann mache ich mir Gedanken.

So zurück zum Thema:

Läuft es wieder mit MT4 bei AT? Oder immer noch Ausfall?

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   ...

Ich hatte seit Jahren keine eingefrorene Mt4 mehr ...
Bin ja auch nicht bei AT
Hahahahahahahahahaha

Und täglich grüsst das Murmeltier
.... bis bald in diesem thread .. wenn AT wieder beweist wie zuverlässig zweitklassig DIE sind ;-)
Guido

OFFLINE   Pip Pip Hurra

Wer Minutenchart tradet, hat wirklich sein Problem und sollte man ja nicht erwarten, dass MT4 immer reibungslos läuft, egal bei welchen Brokern.

[...]

So zurück zum Thema:

Läuft es wieder mit MT4 bei AT? Oder immer noch Ausfall?

Was hat der Minutenchart damit zu tun? Wer den Minutenchart tradet, bei dem darf grundlos ein trade out durchgeführt werden? Oder wie meinst Du das?

Ja, der letzte Ausfall war ja nur 1 Minute, danach lief es wieder. Nur hat man mich in der Sekunde, in der die Verbindung wieder da war mit 68% Margin in den Trade out geschickt -> alle Order geschlossen. Und jetzt erzählen Sie mir, dass ich mit 30% in den trade out geraten bin. Der Dax schiebt seit 19 Uhr seitwärts, bin mal gespannt wie ich da bei einem ausgeglichenen hedging um 38% Prozent in der Margin gefallen sein sollte. Wenn dem so wäre, hätten sich ja zwischen 20:20 Uhr und 20:21 exorbitante Bewegungen im Kurs manifestieren müssen. Die gabs aber nicht... aber dann hätte man mich auch schon 20:20 Uhr out traden müssen, wenn ich angeblich 30% gehabt hätte, hat man aber nicht -> klar, ich hatte 20:20 Uhr ja 68% margin.

Ich tippe mir mit denen gerade nen Wolf.... bzw. eine email,. um das alles haarfein zu erklären.

OFFLINE   Pip Pip Hurra

Soll ich da jetzt noch was zu sagen?

So wie... tradest du schon oder bist du noch bei ActivTrades...

Verstehe nicht warum ihr beide da noch handelt, zumal ihr euch ja nur nen neuen Broker suchen und das Geld überweisen müsst. Ihr müsst ja nicht den Wohnort wechseln oder so.

Du hast recht Pago, aber der Mensch ist leider manchmal etwas bequem und so einen schei** hatte ich auf meinem Konto bisher nicht erlebt.

Aber in erster Linie hat mich dieser Hedge, mit dem ich seit Wochen kämpfe, die ganze Zeit an AT gefesselt. Das Geld war gebunden in dem hedge, ich hätte es nicht vom Konto holen können, um es bei einem anderen Broker einzusetzen.

Na ja und ich hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den Hedge zu lösen.

OFFLINE   €urix

du weißt ja die hoffnung stirbt zuletzt. kein guter ratgeber beim handeln.

November Looser :-

ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger September 2016

ForexFabrik 1000 Euro Contest Sieger Juli 2016 

ForexFabrik FreeStlyle Contest Sieger Juni 2016

SERVUS :welldone:

OFFLINE   Pip Pip Hurra

Korrekt, dennoch möchte ich schon selbst darüber entscheiden wann ich meine Positionen aufgebe.;)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer