Wer sich für's Scalpen interessiert, sollte schnell
Geschrieben: 24 March 2009 - 16:45 Uhr
Da ich aus Leidenschaft FDAX Scalper bin und ich Heiko schon öfter gesehen habe kommt mir das absolut entgegen.

Geschrieben: 24 March 2009 - 19:03 Uhr
Die Webinars sind zu Zeiten, wo die meisten net wirklich schauen können. Gibts hier die Möglichkeit, dass jemand das aufzeichnen könnte?
Hi DaBuschi,
ich habe auf deren Seite gelesen, dass die Trades archiviert werden sollen, also ein Video mit Trades zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen sein wird.
Das ganze soll wohl noch in Arbeit sein...
Ich warte jetzt erstmal ab, evlt. werde ich mal dort nachfragen.
Geschrieben: 24 March 2009 - 20:05 Uhr
Man könnte auch mit einem Monitor-Aufzeichnungsprogramm (Stichwort: screen capture) das "Echtzeit-Handeln" aufzeichnen...
Hat ich mir ja auch überlegt, allerdings bin ich wahrscheinlich nicht da, wenn die Einlog-Daten kommen und selbst wenn - Stunden vorher einloggen wird nicht funktionieren. Deshalb ist das für mich leider keine Option ;)
Geschrieben: 24 March 2009 - 22:19 Uhr
Man könnte auch mit einem Monitor-Aufzeichnungsprogramm (Stichwort: screen capture) das "Echtzeit-Handeln" aufzeichnen...
Genau das wollen die von Godmode ja schon machen. ;)
Geschrieben: 25 March 2009 - 09:59 Uhr
Fazit: Teilnehmernummer bekommen und gleich einloggen.
Freue mich, dass mein Link so gut angekommen ist.
Zufälle etwas.
Francesco Guiccardini
Geschrieben: 25 March 2009 - 12:02 Uhr
Ich habe gestern um 14.09 Uhr die Mail mit der Teilnehmernummer bekommen und habe mich dann ca eine halbe Stunde später eingeloggt, mit dem Ergebnis, dass das Teilnahmelimet von100 Mann schon erreicht wären.
Fazit: Teilnehmernummer bekommen und gleich einloggen.
Freue mich, dass mein Link so gut angekommen ist.
Außer dem Bestätigungsmail mit Aktivierungslink hab ich nichts bekommen. Das Webinar ist doch
erst in 6 tagen oder? Werde den Scree Capturer mal probieren.
Geschrieben: 30 March 2009 - 21:22 Uhr
Leider kann ich bisher den Link zu seinen aufgezeichneten Trades nicht finden. Jedenfalls spricht er in seinem Kommentar davon, vielleicht kommt es noch. Ah ne wäre ein wenig spät, schließlich steht morgen schon der nächste Termin an.
Schaut doch mal bitte drüber, ich hoffe ich habe den Link übersehen.
Geschrieben: 31 March 2009 - 21:43 Uhr
Mich würde vielleicht noch Swing-Trading interessieren, also für Aktien, da ich aber momentan überhaupt keine Zeit habe, warte ich erstmal damit.
Hoffe die stellen bald mal die Videos ins Netz, habe Heiko schon auf der TradersNight gesehen, seine Ansätze sind sehr interessant, es bedarf aber auch eine Menge Mut, Intuition (Gefühl wäre ja das falsche Wort) und Erfahrung. Er kann die Kurse für einige Minuten sehr gut voraussagen.
Gute Nacht.

Geschrieben: 01 April 2009 - 08:16 Uhr
guten Morgen erstmal,
also ich werde mich erst einmal weiter auf Forex konzentrieren. Das kann ich nämlich auch noch nicht so richtig gut. Aber es wird. Dabei habe ich es mehr mit den kurzen Trades (Scalping).
D.h. für mich, erst mal im FX weitermachen bis es besser wird und evtl. und hoffentlich am Ende Geld übrig bleibt.
Geschrieben: 01 April 2009 - 15:34 Uhr
@Balanar
guten Morgen erstmal,
also ich werde mich erst einmal weiter auf Forex konzentrieren. Das kann ich nämlich auch noch nicht so richtig gut. Aber es wird. Dabei habe ich es mehr mit den kurzen Trades (Scalping).
D.h. für mich, erst mal im FX weitermachen bis es besser wird und evtl. und hoffentlich am Ende Geld übrig bleibt.
Jeder nach seinem Geschmack. Ich mache beides, ich scalpe für mein Leben gern, aber nur im Dow und Dax.

Geschrieben: 12 April 2009 - 13:59 Uhr
Hier der Link:
Similar Topics
-
Ernährung für Trader und alle anderen
Eröffnet von €urix - 11 Jul 2018 In: Stammtisch → Diverses- Beliebt 244 Antworten
- 50636 Aufrufe
- €urix
- 02 Jan 2021
-
Mein Renko-EA, für Euch ;) kostenlos
Eröffnet von laz2015 - 24 Jun 2015 In: Metatrader 4 → MT 4 - EA´s- Beliebt 127 Antworten
- 32545 Aufrufe
- Gerhardo
- 12 Jul 2020
-
Anthos-EA für Mt5 von xux , Davit`s Pivottrading in ff
Eröffnet von Daggi - 18 Jun 2020 In: Metatrader 5 → MT 5 - EA´s → EA - Performace Journal (MT5)Anthos-EA Mt5 und noch 1 weitere...
- 6 Antworten
- 543 Aufrufe
- Daggi
- 09 Jul 2020
-
Support &Resistance indi für Mt5
Eröffnet von Gerald Lancing - 07 Apr 2020 In: Metatrader 5 → MT 5 - Indikatoren- 10 Antworten
- 1917 Aufrufe
- Gerald Lancing
- 16 Jun 2020
-
Deutschsprachige Programmierer für 3 Indikatoren gesucht
Eröffnet von baerliner - 15 Jun 2020 In: Metatrader 4 → MT 4 - Allgemein- 3 Antworten
- 680 Aufrufe
- Gonzo
- 15 Jun 2020
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer