@Balanar
Danke für den Hinweis bez. Video.
Wie siehst Du eigentlich die James 16 Aktion? Ich versuche da klar zukommen, weil ich denke, dass könnte ein Weg für mich sein. Hat natürlich jetzt nichts mit scalpen zu tun, einfach mal so gefragt. Ich muß die ganzen Einträge dort auch erst noch alle durchlesen. Es scheint mir, als ob da ziemlich Erfahrung notwendig ist um dabei erfolgreich zu sein. Ist ja auch OK so, bin schließlich lernfähig.

Wer sich für's Scalpen interessiert, sollte schnell
Eröffnet von
Peter
, 24.03.2009 - 14:16 Uhr
Geschrieben: 13 April 2009 - 11:42 Uhr
@Balanar
Danke für den Hinweis bez. Video.
Wie siehst Du eigentlich die James 16 Aktion? Ich muß die ganzen Einträge dort auch erst noch alle durchlesen. Es scheint mir, als ob da ziemlich Erfahrung notwendig ist um dabei erfolgreich zu sein.
Du sagst es! Ich muss es mir auch noch durchlesen, aber habe momentan einfach zu wenig Zeit. Prioritäten müssen gesetzt werden!

Kleiner Tipp: Lies dir den Thread erst durch, vielleicht ist er gar nicht so kompliziert wie er aussieht. Ich habe gelesen, dass er hier stark vereinfacht wurde, also er lesbar gemacht wurde.

Grüße
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.
Similar Topics
-
Ernährung für Trader und alle anderen
Eröffnet von €urix - 11 Jul 2018 In: Stammtisch → Diverses- Beliebt 244 Antworten
- 50636 Aufrufe
- €urix
- 02 Jan 2021
-
Mein Renko-EA, für Euch ;) kostenlos
Eröffnet von laz2015 - 24 Jun 2015 In: Metatrader 4 → MT 4 - EA´s- Beliebt 127 Antworten
- 32545 Aufrufe
- Gerhardo
- 12 Jul 2020
-
Anthos-EA für Mt5 von xux , Davit`s Pivottrading in ff
Eröffnet von Daggi - 18 Jun 2020 In: Metatrader 5 → MT 5 - EA´s → EA - Performace Journal (MT5)Anthos-EA Mt5 und noch 1 weitere...
- 6 Antworten
- 543 Aufrufe
- Daggi
- 09 Jul 2020
-
Support &Resistance indi für Mt5
Eröffnet von Gerald Lancing - 07 Apr 2020 In: Metatrader 5 → MT 5 - Indikatoren- 10 Antworten
- 1917 Aufrufe
- Gerald Lancing
- 16 Jun 2020
-
Deutschsprachige Programmierer für 3 Indikatoren gesucht
Eröffnet von baerliner - 15 Jun 2020 In: Metatrader 4 → MT 4 - Allgemein- 3 Antworten
- 680 Aufrufe
- Gonzo
- 15 Jun 2020
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer