Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Wer sich für's Scalpen interessiert, sollte schnell

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
21 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Peter

sich diese Seite anschauen.

Please Login or Register to see this Hidden Content

MfG R
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

OFFLINE   Balanar

Peter ich danke dir!

Da ich aus Leidenschaft FDAX Scalper bin und ich Heiko schon öfter gesehen habe kommt mir das absolut entgegen. :)
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   DaBuschi

Die Webinars sind zu Zeiten, wo die meisten net wirklich schauen können. Gibts hier die Möglichkeit, dass jemand das aufzeichnen könnte?
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Balanar

Die Webinars sind zu Zeiten, wo die meisten net wirklich schauen können. Gibts hier die Möglichkeit, dass jemand das aufzeichnen könnte?

Hi DaBuschi,

ich habe auf deren Seite gelesen, dass die Trades archiviert werden sollen, also ein Video mit Trades zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen sein wird.

Das ganze soll wohl noch in Arbeit sein...

Ich warte jetzt erstmal ab, evlt. werde ich mal dort nachfragen.
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   DaBuschi

Ich warte jetzt erstmal ab, evlt. werde ich mal dort nachfragen.

Super Idee. Mach das mal ;):welldone:
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   Divecall

Man könnte auch mit einem Monitor-Aufzeichnungsprogramm (Stichwort: screen capture) das "Echtzeit-Handeln" aufzeichnen... :welldone:

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   DaBuschi

Man könnte auch mit einem Monitor-Aufzeichnungsprogramm (Stichwort: screen capture) das "Echtzeit-Handeln" aufzeichnen... :welldone:

Hat ich mir ja auch überlegt, allerdings bin ich wahrscheinlich nicht da, wenn die Einlog-Daten kommen und selbst wenn - Stunden vorher einloggen wird nicht funktionieren. Deshalb ist das für mich leider keine Option ;)

OFFLINE   TJPLD

Also ich bin da müsst mir nur Camtasia oder sowas "besorgen" und gucken wie
man damit umgeht.

OFFLINE   Balanar

Genau das wollen die von Godmode ja schon machen. ;)

OFFLINE   Peter

Ich habe gestern um 14.09 Uhr die Mail mit der Teilnehmernummer bekommen und habe mich dann ca eine halbe Stunde später eingeloggt, mit dem Ergebnis, dass das Teilnahmelimet von100 Mann schon erreicht wären.
Fazit: Teilnehmernummer bekommen und gleich einloggen.
Freue mich, dass mein Link so gut angekommen ist.
Wer sich vom Zufall leiten lässt, erreicht auch nur durch
Zufälle etwas.

Francesco Guiccardini

OFFLINE   FxSpezl

@TJPLD

Ich habe den " Screen Capturer" von CHIP.de heruntergeladen. Ist kostenlos. Mit dem müsste es gehen. Ich muß es aber erst noch selbst die Funktion testen. Sollte ich Zeit haben und das Programm geht, zeichne ich die Show auf.

Grüsse

OFFLINE   FxSpezl

Habe es gerade eben ausgetestet. Es funktioniert.

OFFLINE   TJPLD

Ich habe gestern um 14.09 Uhr die Mail mit der Teilnehmernummer bekommen und habe mich dann ca eine halbe Stunde später eingeloggt, mit dem Ergebnis, dass das Teilnahmelimet von100 Mann schon erreicht wären.
Fazit: Teilnehmernummer bekommen und gleich einloggen.
Freue mich, dass mein Link so gut angekommen ist.

Außer dem Bestätigungsmail mit Aktivierungslink hab ich nichts bekommen. Das Webinar ist doch
erst in 6 tagen oder? Werde den Scree Capturer mal probieren.

OFFLINE   Balanar

Hier der Kommentar von Herrn Behrendt.

Leider kann ich bisher den Link zu seinen aufgezeichneten Trades nicht finden. Jedenfalls spricht er in seinem Kommentar davon, vielleicht kommt es noch. Ah ne wäre ein wenig spät, schließlich steht morgen schon der nächste Termin an.

Schaut doch mal bitte drüber, ich hoffe ich habe den Link übersehen.

OFFLINE   DaBuschi

Ich hab weder Link noch Video auf der Scalptrading-Seite gefunden. Deine Augen scheinen also in Ordnung zu sein ;)

OFFLINE   FxSpezl

@Balanar

Habe auch keinen entdeckt. Ich denke aber, da die Geschichte noch relativ am Anfang steht, werden solche Einzelheiten nachgereicht.
Hast Du schon einmal etwas über die anderen Angebote gehört? Ich meine die, welche etwas kosten.

OFFLINE   Balanar

Nein habe ich noch nicht.

Mich würde vielleicht noch Swing-Trading interessieren, also für Aktien, da ich aber momentan überhaupt keine Zeit habe, warte ich erstmal damit.

Hoffe die stellen bald mal die Videos ins Netz, habe Heiko schon auf der TradersNight gesehen, seine Ansätze sind sehr interessant, es bedarf aber auch eine Menge Mut, Intuition (Gefühl wäre ja das falsche Wort) und Erfahrung. Er kann die Kurse für einige Minuten sehr gut voraussagen.

Gute Nacht. :)

OFFLINE   FxSpezl

@Balanar

guten Morgen erstmal,

also ich werde mich erst einmal weiter auf Forex konzentrieren. Das kann ich nämlich auch noch nicht so richtig gut. Aber es wird. Dabei habe ich es mehr mit den kurzen Trades (Scalping).
D.h. für mich, erst mal im FX weitermachen bis es besser wird und evtl. und hoffentlich am Ende Geld übrig bleibt.

OFFLINE   Balanar

@Balanar

guten Morgen erstmal,

also ich werde mich erst einmal weiter auf Forex konzentrieren. Das kann ich nämlich auch noch nicht so richtig gut. Aber es wird. Dabei habe ich es mehr mit den kurzen Trades (Scalping).
D.h. für mich, erst mal im FX weitermachen bis es besser wird und evtl. und hoffentlich am Ende Geld übrig bleibt.

Jeder nach seinem Geschmack. Ich mache beides, ich scalpe für mein Leben gern, aber nur im Dow und Dax. :)

OFFLINE   Balanar

Auf Godmode gibt es jetzt die ersten Aufzeichnungen von den Trades.

Hier der Link:

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer