Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Wer sich für's Scalpen interessiert, sollte schnell

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
21 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   FxSpezl

@Balanar

Danke für den Hinweis bez. Video.

Wie siehst Du eigentlich die James 16 Aktion? Ich versuche da klar zukommen, weil ich denke, dass könnte ein Weg für mich sein. Hat natürlich jetzt nichts mit scalpen zu tun, einfach mal so gefragt. Ich muß die ganzen Einträge dort auch erst noch alle durchlesen. Es scheint mir, als ob da ziemlich Erfahrung notwendig ist um dabei erfolgreich zu sein. Ist ja auch OK so, bin schließlich lernfähig.

  #22
OFFLINE   Balanar

@Balanar

Danke für den Hinweis bez. Video.

Wie siehst Du eigentlich die James 16 Aktion? Ich muß die ganzen Einträge dort auch erst noch alle durchlesen. Es scheint mir, als ob da ziemlich Erfahrung notwendig ist um dabei erfolgreich zu sein. 


Du sagst es! Ich muss es mir auch noch durchlesen, aber habe momentan einfach zu wenig Zeit. Prioritäten müssen gesetzt werden! :)

Kleiner Tipp: Lies dir den Thread erst durch, vielleicht ist er gar nicht so kompliziert wie er aussieht. Ich habe gelesen, dass er hier stark vereinfacht wurde, also er lesbar gemacht wurde. :)

Grüße
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer