Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Feste Werteeingabe im MT4 für SL und TP

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
14 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Jim Clark

Hallo,

ich möchte gerne meine Stop Loss und Take Profit Werte als feste Vorgaben im MT4 eingeben. Die Eingabe sollte in Form von Pip´s erfolgen.

Selbst nach intensivem Suchen konnte ich dafür keine Möglichkeit finden, außer für Pending oder Market Order jedoch nicht für Sofortige Ausführung.

Wer weiß was und kann mir helfen wo im Mt4 ich diese festen Einstellungen vornehmen kann.

Als Hinweis ich teste derzeit versch. Ansätze in den 1, 5 und 15 Min. Zeitfenster. Durch den kurzen Zeitrahmen bleibt beim realen Trading kaum bzw. keine Zeit während des Trades noch schnell SL und TP zu definieren.

Vielen Dank im voraus und Grüße

OFFLINE   forex35

bei extras > optionen > trading kannst du zumindest symbol,also das pair und das volumen einstellen,das standardmässig angezeigt wird,wenn das handelsfenster geöffnet wird.
da gibt dann noch eine option wo man punkte von eins bis 5 als standard oder die option "zuletzt aktiv" einstellen kann.
wofür das aber genau gilt,ob für stop oder limit oder beides,weiss ich leider auch nicht.

aber vielleicht hat jemand anders ja noch bessere lösungen
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Balanar

Sehr gute Frage!

Hab ich aber bisher auch noch nichts gefunden, sowas gibt es glaube ich gar nicht? Bitte belehrt mich eines besseren! :)

Stelle es schon seit Monate immer manuell ein, entweder direkt im Order Fenster oder direkt nach dem Öffnen der Position.
Meine Postings und darin eventuell geäußerte Aussagen zu Positionen, Chartverläufen oder anderweitige Analysen oder Hinweise sind keine Handlungsanweisungen oder Aufrufe zur Handlung oder Nachahmung, auch nicht stillschweigend, im Sinne des WPHG.

OFFLINE   TJPLD

Denke dafür musst du dir einfach ein Skript schreiben

OFFLINE   sten

viel spass damit ... aber achtung.. without confirmation = doppelklick und los gehts...

grüße

Sten

Dateianhang

OFFLINE   Jim Clark

Danke Sten,

werd´s mir gleich mal anschauen.

Grüße

OFFLINE   elmuratti

Hallo,

kann mir einer vielleicht behilflich sein und sagen, wohin diese Datein kommen und wie man es aufrufen kann. Irgendwie habe ich es leider nicht hinbekommen.

Danke im vorraus

OFFLINE   fxdaytrader

Möglicherweise hilft das (Verzeichnisangaben):

Please Login or Register to see this Hidden Content

, oder benutze die Suchfunktion, ich denke das wird hier auch auf deutsch erklärt, oder das Handbuch :)

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   elmuratti

Danke für die schnelle Antwort. Leider hat weder das Handbuch noch die Suche mir weiter geholfen. Inzwischen habe ich es geschafft, dass die Skripte im MT4 zu finden sind.

Navigator->Expert Advisors.

Leider laufen die Scripte nicht. Bei Jeder Order muss ich SL und TP manuell eingeben. Was mach ich falsch?

OFFLINE   fxdaytrader

scripte gehören ins Scripts-Verzeichnis

Zitat aus meinem obig verlinktem Beitrag:

NOTICE that the folder structure with mt4 build 600+ has changed,
so if you do not run mt4 in portable mode, the indicators-folder is somewhere like C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\M etaQuotes\Terminal\UNIQE-TERMINAL-HASHCODE\MQL4\INDICATORS, the experts-folder C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\M etaQuotes\Terminal\UNIQE-TERMINAL-HASHCODE\MQL4\EXPERTS, scripts at C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\M etaQuotes\Terminal\UNIQE-TERMINAL-HASHCODE\MQL4\SCRIPTS, and so on

s. auch das pdf hier:

OFFLINE   elmuratti

Tut mir leid, dass ich nerve, aber ich komme nicht weiter.

Es ist nun unter Navigator -> Scripte zu sehen.

Ich mache rechtsklick und dann anwenden auf chart

Es passiert nichts.

Die englichsprachigen Seiten helfen mir leider nicht weiter, da meine Englisch Kentnisse begrenzt sind.

Mache ich etwas falsch oder kannmeine MT4 Version damit nichts anfangen?

Wie führt man das Skript aus? Habe ich die ganze Zeit etwas übersehen?

ONLINE   Crashbulle

Hallo elmuratti,

in welchem Ordner hast die Skripte (ex4 + mq4) getan,

in dem Ordner, in welchem du MT4 installiert hast oder unter

C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\......

Bearbeitet von Crashbulle, 09 Juli 2014 - 14:43 Uhr,

[/url]">http://mini.jpg

Aus Erde stammen und zu Staub werden wir           ------                Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter

OFFLINE   fxdaytrader

Du meinst die scripts aus dem Beitrag

, oder?

Was auch möglich sein kann: diese scripte kompilieren nicht fehlerfrei unter den neuesten mt4 build versionen, von daher muß man diese wohl mit dem alten build 509 compiler compilieren.

Ich schaue mir das gleich/später mal an, beim ersten überfliegen habe ich da ein paar Dinge entdeckt die ich dann noch nachbessere.

Also etwas Geduld noch :)

OFFLINE   fxdaytrader

Ich denke das funktioniert

Wenn Du die Parameter ändern möchtest nutze die version with_conf(irmation), die versionen without_conf geben ohne Rückfrage die order auf.

Ich habe noch ein paar Dinge angepaßt, jetzt sollte es auch funktionieren wenn man das script auf den gewünschten Preis im chart zieht, etc.

Dateianhang

• Tigerchen gefällt das

OFFLINE   Scusi

Weitergeleitete Nachricht von Mitglied @diema

Hallo,
ich versuche vergeblich diese Funktion einzubinden. Leider ohne Erfolg.
Nun bin ich nicht versiert und auch schon etwas älter (75). Vieleicht kannst Du mir eine genaue Anleitung schicken, wie ich das anstellen muß?

Da @fxdaytrader die Frage leider nicht mehr beantworten kann, mag vielleicht jemand so freundlich sein. Herzlichen Dank!

Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer