Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

AshFXv2 System-Signale

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
8 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   SwingMan

Wer Spaß an bunten Signalpfeilen hat, kann anhand von Indikatoren die AshFXv2 Signale verfolgen.

Links für das System mit Kommentare und auch EAs:

Please Login or Register to see this Hidden Content

und etwas mehr Beiträge im Ashs Forum:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Dateianhang

OFFLINE   SwingMan

Die entsprechenden Templates, und eine Beschreibung:

Dateianhang

OFFLINE   sten

man, da hätt ich mir das ganze gelese im ff.com sparen können... aber super das du das hier bereitstellst:welldone:

ach ja, by the way - gibts einen der ea's den du hierfür empfehlen würdest ? bisher erschien es mir so im original thread, das zwar jeder einen teil kann, aber keiner wirklich das ganze system abdeckt...

danke

Sten

OFFLINE   SwingMan

ach ja, by the way - gibts einen der ea's den du hierfür empfehlen würdest ? bisher erschien es mir so im original thread, das zwar jeder einen teil kann, aber keiner wirklich das ganze system abdeckt...

Meiner Meinung nach sind beide EAs völlig in Ordnung, vielleicht der von RR mit berücksichtigung der Fraktale, sollte etwas besser im Sinne des Erfinders sein.
Aber, das System ist mehr für manuelles Trading geeignet. Wenn die Tradingsignale erscheinen, kann man sich entscheiden den Trade zu machen oder nicht, das Ende der Candle abzuwarten oder nicht.

Ich betrachte das ganze als ein guter Signalfilter. Weil ich aber kein Praktiker bin, kann auch nicht mehr als das sagen. Meine ein paar live Trades waren Gewinner, vielleicht weil ich mir nur die sichersten Signale herausgepickt habe...
Beim Erscheinen eines Tradingsignals auf H4 habe ich geguckt wie es mit den unteren TFs steht und bin frühzeitig eingestiegen, ohne auf das Ende der Candle abzuwarten. Es ist nicht regelkonform, wollte nur die Richtigkeit der Signale erleben.

amando

diese pfeilchen haben alle einen nachteil
sie funktionieren nicht
hab mir schon einige dieser indikatoren angesehen
bei einem starken ausbruch bist du rechtzeitig dabei, aber in einem wappel markt bist du mit deinen verlusten zu groß

OFFLINE   pete14

hi swingman
viele dankfür dein dashboard, finde ich super.könntest du das dashboard erweitern um die TF's 5,15,30 ,da ich auch kürzere TF`s handeln möchte.
wäre dir sehr dankbar wenn das möglich wäre
grüsse
peter

OFFLINE   MANDL2007

kannste leicht selber machen - einfach in den indi reingehen - da is dann jedes Intervall wählbar - steht wohl auch in der Beschreibung/pdf: Nur: AshFx in kleinen Zeitintervallen erscheint mir doch gewagt - die Strategie/Methode soll ja wohl doch eher für daily höchstens noch für 4H sinnvoll machbar sein ? Wenn ich mich recht erinnere ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Forex37

kannste leicht selber machen - einfach in den indi reingehen - da is dann jedes Intervall wählbar - steht wohl auch in der Beschreibung/pdf: Nur: AshFx in kleinen Zeitintervallen erscheint mir doch gewagt - die Strategie/Methode soll ja wohl doch eher für daily höchstens noch für 4H sinnvoll machbar sein ? Wenn ich mich recht erinnere ?

Du erinnerst Dich korrekt!

MFG

Forex37

OFFLINE   pete14

die original strategieist nur für daily,4 hour trading gedachthabe sie aber ein bisschen geändertnehme nur den einstieg wenn es voher bei einer starken support und resistance line abgeprallt istlege dann meinen stop 10-30 punkte (je nach zeit chart)drüber oder drunterso hast du eine erfolgs ratio von ca 70-30und da mein tp immer das doppelte vom stop loss istfunktioniert dieses system sehr gut für mich
da es in den höheren TF leider nicht so oft vor kommthabe ich es auch in den5.15,30 angefangen zu tradendochohne dashboard ist es sehr schwierig die ganzen charts zu verfolgen

einfach in den indi reingehen?funktioniert leider bei mir nichtimmer wenn ich maus rechtsklick drücke kommt bei mir eine grosse leiste mittradingoben und eigenschaft unten (nicht so wie bei anderen indis)kannst du mir genau schreiben wie du das änders oder was du da genau machst?

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer