Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Varianten Renko 5 THV

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
119 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Jeffray

schau dir doch den range filter an. wenn der range filter innerhalb der extrama 0.3 und -0,3 ist wird eben drausen geblieben (so auf dem erstem blick)
heißt jetzt auch nicht das es so ist, sein muss etc. aber deckt sich doch ziemlich mit dem von nasaps gekennzeichnetem bereich

Sehr gut analysiert !!!

Also nasap bietest du das Ding zum Verkauf an oder magst du es mit uns teilen:-[
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   nasap

Hier nochmals ein schönes Beispiel, wie gut die Filter aufeinander abgestimmt sind und funktionieren. In dem Beispiel wäre auch der Coral als einziger genug, aber es gibt genügend Beispiele, wo sich der Kurs in einer Range genau am Coral befindet und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen!

Please Login or Register to see this Hidden Content

102.62K   69 Anzahl Downloads

Und hier ein Trade im Gold, es war der fünfte insgesamt am heutigen frühen Morgen. Den Anfang habe ich leider im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen (lack of sleep)!:zzz:

79.8K   76 Anzahl Downloads

Damit ist das Ziel für die Woche bereits wieder weit überschritten und Entspannung ist angesagt. :D

Viel Erfolg und

lg nasap

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   Jeffray

Hier nochmals ein schönes Beispiel, wie gut die Filter aufeinander abgestimmt sind und funktionieren. In dem Beispiel wäre auch der Coral als einziger genug, aber es gibt genügend Beispiele, wo sich der Kurs in einer Range genau am Coral befindet und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen!

[attach=1]

Und hier ein Trade im Gold, es war der fünfte insgesamt am heutigen frühen Morgen. Den Anfang habe ich leider im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen (lack of sleep)!:zzz:

[attach=2]

Damit ist das Ziel für die Woche bereits wieder weit überschritten und Entspannung ist angesagt. :D

Viel Erfolg und

lg nasap

Also hast du den Coral wieder mit ins Boot geholt?!?!

Im Original Thread meinte ich mal gelesen zu haben, dass du dich davon verabschiedet hast, weil er ab und an die setups verzögert...
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   Jeffray

kannst du machen wie du willst, funktioniert auf jedem chart (min, monat, rangebar, renko)

Nochmals vielen Dank!!! War genau das wonach ich jetzt schon ewig gesucht habe ;)

OFFLINE   traderdoc

Wo kommt denn der Pallada-Entry-Indikator plötzlich her?
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   marleyB.

der pallada wurde von nasap im originalthread irgendwann eingeführt.mit der einstellung 0 bringt er meiner meinung nach keinen zusatznutzen, mit der auch vorgeschlagenen einstellung 30 repaintet er.

OFFLINE   traderdoc

Wenn man auf die Charts von ihm genau! hinschaut, dann erkennt man den Pallada-VQI und den Pallada-Entry!

Und ich hatte eigentlich eindeutig vom Pallada-Entry geschrieben und nicht vom Pallada-VQI, der wiederum tatsächlich im Hauptthread von ihm eingeführt wurde.

traderdoc

OFFLINE   marleyB.

auf den charts von ihm=jeffray ist der nicht, und nasap ist soweit ich weis ne frau

OFFLINE   traderdoc

Ok, also jetzt für Dich @marley60 nun noch einmal.
Wer redet denn hier von @jeffray?
Du gucken in Post#42 und sehen, Autor @nasap ist (ist mir auch wurscht, ob er oder sie!) und verwendet dort Pallada-Entry-Indikator, oder?

traderdoc

OFFLINE   FXTrader86

Hallo,

der "Pallada-Entry-Indikator" würde mich auch mal Interessieren, da er sehr Aussagekräftig zu sein scheint.
Vor allem wenn man sieht wann der Goldfinger Indikator Signale ausgibt kann man sich viele Fehlsgnale mit dem "Pallada-Entry-Indikator". Aber ich denke
mal es gibt Dinge die wird NaSap nicht Preisgeben, da ja bestimmt auch eine Menge Arbeit dahinter stecken wird.
Wenn er nämlich so weit verbreitet wäre, hätte man diesen im Google oder so gefunden.

:'(

OFFLINE   Jeffray

Herrschaften, wir haben den nutzen des WWW...
Man schaut auf forexwinners.net, sucht nach pallada und Zack hat man das gesamte System

OFFLINE   FXTrader86

@Jeffray: Das ist Richtig. Findest du auch den Range_Filter der ganz unten in seinem Chart zu sehen ist? Der scheint ja sehr brauchbar zu sein. Aber wenn ich das WWW dazu frage zeigt es mir nur den Mittelfinger. Denke mal den wird er selber Programmiert haben/lassen.
Mal sehen ob er diesen irgendwann Preis gibt:-"

OFFLINE   marleyB.

den range-filter hat nasap selbst programmiert, sie will ihn allerdings nicht veröffentlichen, kannst dir das suchen also sparen.

OFFLINE   Jeffray

Abwarten und ein:beer: chen zapfen... Ab und an steht man auf dem Schlauch, aber dumm ist man dadurch noch lange nicht ;)

Hat jemand die Pallada Indis schon getestet?

Mein Mt4 streikt! Es mag keine dekompilierten Indis>:(

OFFLINE   marleyB.

du mußt nur mit ner alten (4xx) version von mt4 den ex-file erzeugen und den dann unter experts/ indicators einfügen, dann müsste es gehen.

OFFLINE   marleyB.

oder so:

Lately we see many complaints and/or questions that decompiled sources can't be compiled by the latest MT4 metalang.exe with error messages like:
"using of decompiled source code is prohibited"

Here's how to overcome this. You basically have two options:

Option 1: modifying the sources to avoid decompiler detection

1. Delete the block comment at the top

Code:

/*
Generated by EX4-TO-MQ4 decompiler V4.0.479.3 [-]
Website:

E-mail : purebeam@gmail.com
*/

2. Replace the following pattern to upper-case using a text editor

"a_" to "A_"
"gi_" to "GI_"
"g_" to "G_"
"l_" to "L_"
"ld_" to "Ld_"
"li_" to "LI_"

Most of the time it should be enough, but if it's not working, be careful about the word boundary when you replace.

Option 2: using an older metalang.exe to manually Compile the sources

Extract this archive to a new folder and use this version of metalang.exe to Compile the sources.

Or, you can download scite-mql (

) and use it instead. It comes with a old metalang.exe (432).

However, if the source being compiled is using a header file, you may encounter a compilation problem.

In that case, just stick with the option 1.

not available

nasap is a frau:o wieso denke ich die ganze zeit das nasap ein männlicher trader ist?;D

wegen den rengo filter den ihr unbeding haben wollt, der ist nicht unbeding nötig. ich kenn jetzt die regeln des renko ding nicht und auch nicht die varianten des renko ding, aber wenn ihr
für einen Trade auch die bestätigung des pallada vqi nimmt (nasap ist erst bei palading bestätigung reingegangen) dann würdet ihr in der seitwärtsphase eh nur 1 verlusttrade haben. ich glaube ihr fixiert euch viel zu sehr auf die pfeile in der seitwärtsphase. die pfeilfe liefern in seitwärtsphasen masig verlustsignale. da ist wahrscheinlich schon jeder draufgekommen, aber wollts trotzdem nur sagen weil ich dieses "ich brauch den modifizierten rengofilter von nasap sonst werd ich nicht reich" nicht verstehe;D:beer:

OFFLINE   mike180778

hallo anbei meine version mit einem gerade ausgeführten trade.

TP war 1,5 SL

hab neben dem pallada noch den forexprofitsupremedline indi im einsatz (das is eine dekompilierte version die ich zufällig mal mit einem trading system heruntergeladen hab)
kann ich also hier nicht zum DL bereitstellen.

einen ordinären stoch hab ich auch noch dazugenommen.

PS: das system hab ich gestern so zusammengeschustert und das war der erste trade. also kann ich keine auskunft geben wie gut das funktioniert.

Dateianhang

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   mike180778

anbei gleich noch der 2.trade im GBPUSD

ist 20Pips im plus. TP wieder 1,5xSL und SL auf +2 Pips nachgezogen also riskfree.

Dateianhang

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   Jeffray

Sieht sehr sauber aus!!!

Bin jetzt schonmal dahinter gekommen, dass der nicht bekannte Indi von nasap einem ADX sehr sehr ähnelt:annoyed:
Probiert es mal aus! ADX aufs Chart und Einstellung auf 1. TADAAAA

Nur mit den Levels passt es noch nicht so, da sind unsere Programmierfreunde gefragt:annoyed:
  • mike180778 gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer