Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Varianten Renko 5 THV

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
119 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Jeffray

Bin da ganz und gar eurer Meinung!

Und wenn eben einer seine Indis hier vorzeigt und sehr gut damit zurecht kommt, warum sollen die anderen diese Indis nicht ausprobieren dürfen und aktiv an der Diskussion teilnehmen??? Somit hat jeder die Chance das beste für sich zu finden!

Aber anscheinend erfreuen sich einige Personen mehr daran sich selbst und Ihre Indikatoren zu feiern als zu teilen...
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   fxdaytrader

warum sollen die anderen diese Indis nicht ausprobieren dürfen und aktiv an der Diskussion teilnehmen???

Vielleicht weil der Urheber keine Lust darauf haben könnte seine Arbeit jedem für umme hinterherzuwerfen?8)
Oder weil der Urheber schlicht - ganz platt - "keinen Bock hat":-"

Man kann vieles teilen und kostenlos zur Verfügung stellen. Aber unter Umständen nicht alles - und was dann nicht gratis unters Volk gebracht werden soll bestimmt der jeweilige Autor. So ist das nunmal. :beer:

• nasap gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   marleyB.

ich glaub darum gings ihm gar nicht, ihr redet gerade aneinander vorbei. klar darf jeder eigene indis für sich behalten. aber wenn sich leute über freie indis unterhalten, wenns jemand stört, braucht er ja nicht mitlesen. so hab ich den jeffray zumindest verstanden.

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   Jeffray

Kann ja jeder selbst bestimmen, wenn einem eine diskussion nicht passt, hat jeder das Recht darüber hinweg zu lesen !

Zurück zum Thema...

Mein gestriger EJ Trade... Alle Parameter standen beim Einstieg auf long! ganz kleine Zweifel warf mir allerdings der Pallada VQI entgegen, da er nicht ganz tief stand.
War leider nach Trade Eröffnung nicht mehr am PC, sonst hätte ich ihn früher bei etwa 20 Pips geschlossen, somit lief er etwas längern und erreichte die 35 Pip Marke.

Please Login or Register to see this Hidden Content

57.15K   105 Anzahl Downloads

Ich werde die Tage für mich selbst nochmal versuchen die Boxgröße zu variiren. Mal sehen wie es sich auf den Coral und die damit verbundene Signalstärke auswirkt.
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   FXLuz

Ich denke das passt hier zum Thema.
Schaut mal worüber ich gerade im Spamfach gestolpert bin.

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   mike180778

Kann ja jeder selbst bestimmen, wenn einem eine diskussion nicht passt, hat jeder das Recht darüber hinweg zu lesen !

Zurück zum Thema...

Mein gestriger EJ Trade... Alle Parameter standen beim Einstieg auf long! ganz kleine Zweifel warf mir allerdings der Pallada VQI entgegen, da er nicht ganz tief stand.
War leider nach Trade Eröffnung nicht mehr am PC, sonst hätte ich ihn früher bei etwa 20 Pips geschlossen, somit lief er etwas längern und erreichte die 35 Pip Marke.

[attach=1]

Ich werde die Tage für mich selbst nochmal versuchen die Boxgröße zu variiren. Mal sehen wie es sich auf den Coral und die damit verbundene Signalstärke auswirkt.

kurze Zwischenfrage. Jeffray welche Renko Boxsize verwendest du für deinen M3 Offline Chart?
Ich verwende 5.

OFFLINE   nasap

Ob nun Standard Deviation Channel, Regression Channel oder Center Of Gravity (COG), diese Indikatoren liefern alle nützliche Informationen, sofern richtig eingestellt und zur Anwendung gebracht!

Der Ausstieg sieht in der Nachbetrachtung mal wieder sehr elegant aus, war aber zu dem Zeitpunkt nichts anderes als die "S3 - Linie".

93.81K   98 Anzahl Downloads

lg nasap

OFFLINE   Jeffray

Benutze derzeit auch Boxgröße 5.
Werde aber mal etwas experimentieren um die Range Phase etwas zu radieren ;)

Mit den Channels ist eine recht gute Idee! Muss man eben auch probieren wie es sich live verhält, da sie Price Action basierend verändern/repainten.

ONLINE   traderdoc

Das ist aber ein schönes buntes Bild. Noch zwei Indikatoren im separaten Fenster und von den Renkos wird man nicht mehr viel sehen.
Jetzt mal ehrlich, @nasap, ist das hier alles Spaß an der Freude des Experimentierens oder steckt da tatsächlich eine sinnhafte Methode dahinter. Ich brauche die Antwort unbedingt für meinen Wegfindungsprozeß.
Und bitte bei der Antwort nicht nur "ja, es hat Methode", sondern auch welche? Ziele?
Denn z.Z. wird hier eine neue Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben. Ok Ok, es ist nicht der Hauptthread, aber ich hatte schon vor, hier den Überblick zu behalten.

Danke!

traderdoc

Dateianhang

• Peter gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   nasap

Das ist aber ein schönes buntes Bild. Noch zwei Indikatoren im separaten Fenster und von den Renkos wird man nicht mehr viel sehen.
Jetzt mal ehrlich, @nasap, ist das hier alles Spaß an der Freude des Experimentierens oder steckt da tatsächlich eine sinnhafte Methode dahinter. Ich brauche die Antwort unbedingt für meinen Wegfindungsprozeß.
Und bitte bei der Antwort nicht nur "ja, es hat Methode", sondern auch welche? Ziele?
Denn z.Z. wird hier eine neue Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben. Ok Ok, es ist nicht der Hauptthread, aber ich hatte schon vor, hier den Überblick zu behalten.

Danke!

traderdoc

@doc ganz im Ernst, ja es hat Methode! ;D

Alles hat irgendwie Methode, selbst wenn es der größte Mist ist! Es ging lediglich darum, entsprechend dem Link von @FXLuz, ganz kurz zu zeigen, dass ein solcher Indikator durchaus Sinn machen kann und mit dieser "Methode" auch Pips gesammelt werden können. Und vor allem muss man keine $97.00 dafür ausgeben. Alles, was der Trader braucht, findet er hier in der Fabrik oder in den Weiten des Internet. Ansonsten einfach mal einen Progger fragen! ;)

lg nasap

ONLINE   traderdoc

"Ansonsten einfach mal einen Progger fragen! ;)"

Jo, der hat mir sehr gut gefallen. Dann werde ich mal ganz tief in mich gehen und hineinfragen!
Und ne, $97 dafür ausgeben, muß man wirklich nicht, wenn man nen Progger kennt, gelle?

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Jeffray

Habe jetzt einmal meine Bricks umgestellt! Auf den ersten Blick sehen sie für mich nun etwas smoother aus!
Mal sehen, wie es sich im trading verhält.

EURJPY habe ich auf 10 Pips umgestellt, genauso wie GPBJPY.
EUR/NZD steht nun auf 8 Pips, bin aber auch noch am überlegen ob ich dort auch 10 daraus mache.

54.26K   235 Anzahl Downloads

49.96K   195 Anzahl Downloads

53.07K   195 Anzahl Downloads

• elfural gefällt das

OFFLINE   Jeffray

Versuche gerade ein Renko Gold Chart anzulegen...

Habe allerdings das Problem, dass ich die Boxgröße nicht größer als 40 Punkte (4 Pips) angeben kann, ansonsten friert mein MT4...

Jemand eine Idee was der Hintergrund dafür sein kann?

OFFLINE   nasap

Versuche gerade ein Renko Gold Chart anzulegen...

Habe allerdings das Problem, dass ich die Boxgröße nicht größer als 40 Punkte (4 Pips) angeben kann, ansonsten friert mein MT4...

Jemand eine Idee was der Hintergrund dafür sein kann?

Das scheint beim MedianRenko "normal" zu sein. Einfach den Task killen und MT neu starten, nochmals in die Eigenschaften des MedianRenko gehen, schliessen, fertig!

Gold läuft bei mir mit einer Brick Size von 70 Pips.

lg nasap
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   mike180778

Ob nun Standard Deviation Channel, Regression Channel oder Center Of Gravity (COG), diese Indikatoren liefern alle nützliche Informationen, sofern richtig eingestellt und zur Anwendung gebracht!

Der Ausstieg sieht in der Nachbetrachtung mal wieder sehr elegant aus, war aber zu dem Zeitpunkt nichts anderes als die "S3 - Linie".

[attach=1]

lg nasap

@nasap

is dein channel indi selber gecoded oder hast du den irgendwo gefunden.

OFFLINE   Jeffray

Das scheint beim MedianRenko "normal" zu sein. Einfach den Task killen und MT neu starten, nochmals in die Eigenschaften des MedianRenko gehen, schliessen, fertig!

Gold läuft bei mir mit einer Brick Size von 70 Pips.

lg nasap

Vielen Dank!

Nach langen "Neustarten" funktioniert es jetzt!
Allerdings bekomm ich es auch mit diesem Trick nicht hin eine Boxgröße von 100 Punkten (10 Pips) einzustellen.

Habe die Box jetzt auf 8 Pips!
Die nächste Woche steht ganz im testen der größen!

OFFLINE   FXLuz

*
BELIEBT

[/quote]

@nasap

is dein channel indi selber gecoded oder hast du den irgendwo gefunden.
[/quote]

Hier hast du den Indi

Dateianhang

• frlaspina, marleyB., Jeffray und 2 anderen gefällt das

OFFLINE   Jeffray

Soeben einen schönen Gold Trade gebankt!!

32 Pips bis zur S2 und close:welldone:

Renko Box Größe 8 Pips.

57.24K   164 Anzahl Downloads

OFFLINE   Jeffray

Habe hier wieder ein bißchen experimentiert ;)

Der neue Indi inkl. Template im Anhang

54.05K   137 Anzahl Downloads

Dateianhang

• Angehängte Datei  New.rar   14.57K   30 Anzahl Downloads

• mike180778, FXLuz und FXTrader86 gefällt das

OFFLINE   mike180778

Soeben einen schönen Gold Trade gebankt!!

32 Pips bis zur S2 und close:welldone:

Renko Box Größe 8 Pips.

[attach=1]

wieviel spread hastn du bei GOLD. ich hab da ca 40 Pips. das wären bei dem trade aber dann -8 Pips?!?!?!

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer