Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FXCOGMASTER

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
26 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   FXLuz

Genauso ist es Jeffray.Das ist wie bei Forex Secret Protocol,das stecken die selben Macher dahinter.
Forex Secret Protocol bekommt man ja auch schon kostenlos.
Wer den FXCOGMASTER noch haben will sendet mir einfach eine Nachricht.

OFFLINE   Jeffray

Genauso ist es Jeffray.Das ist wie bei Forex Secret Protocol,das stecken die selben Macher dahinter.
Forex Secret Protocol bekommt man ja auch schon kostenlos.
Wer den FXCOGMASTER noch haben will sendet mir einfach eine Nachricht.

Hast du irgendwelche Erfahrungen mit FSP ??
Meistens stellt sich im nachhinein ja auch heraus, dass selbst die teuren Systeme nicht unbedingt der knaller sind...
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   FXLuz

Nein Erfahrungen habe ich damit noch nicht.FSP habe ich erst seit gestern Abend auf einen Chart.
Beeindruckt bin ich davon noch nicht.

Dateianhang

• Angehängte Datei  FSP.png   78.24K   41 Anzahl Downloads

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   Jeffray

Nein Erfahrungen habe ich damit noch nicht.FSP habe ich erst seit gestern Abend auf einen Chart.
Beeindruckt bin ich davon noch nicht.

Wird es ausschließlich auf dem H1 gehandelt, oder kann man auch andere Timeframes anwählen?

Aufs erste sieht es tatsächlich nicht umhauend aus, aber das muss es auch nicht! Effektiv muss es sein ;)

Sorry im vorraus wenn "off topic"!
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   FXLuz

Auf anderen Zeitrahmen geht es sicherlich auch.Aber ich habe es am nächsten Tag wieder raus geschmissen.Einer meldet Short der andere Long und der nächste auch wieder Short.
Englisch ist auch nicht so mein Ding.
Vielleicht kannst du damit mehr anfangen.

Please Login or Register to see this Hidden Content

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   Jeffray

Auf anderen Zeitrahmen geht es sicherlich auch.Aber ich habe es am nächsten Tag wieder raus geschmissen.Einer meldet Short der andere Long und der nächste auch wieder Short.
Englisch ist auch nicht so mein Ding.
Vielleicht kannst du damit mehr anfangen.

Please Login or Register to see this Hidden Content

Thank you!
Jetzt weiß ich auch wo ich das System schonmal zum download gesehen hatte ;)

Werde mir allerdings nach Deiner Aussage nicht die Arbeit machen und das gesamte Paket laden, installieren und mir die Videos anschauen...

Dann doch lieber blanke Prica Action studieren ;)
  • FXLuz gefällt das

OFFLINE   FXLuz

Ja die Zeit kannst du dir sparen.Das sind schon viele Dateien.
Ich bleibe da lieber auch beim eigenen System.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer