Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Meine Basics

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
26 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   matsf

Hier stelle ich Euch drei Word-Dokumente zur Verfügung, die ich mittlerweile glaub ich schon auswendig kann.  ;D

Das ist eine Zusammenfassung aus dem meiner Meinung nach besten deutschsprachigen Forum was Forex angeht (sorry Divecall, aber wer weiß, wir arbeiten dran, dass die Fabrik brummt).

Die meisten Beiträge schreibt ein österreichischer hauptberuflicher Devisen-Trader.

Eins nach dem anderen, weil er mir alle auf einmal anscheinend nicht nimmt.

Hier also der erste Teil:

Dateianhang

• Tacito und gefällt das
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

OFFLINE   matsf

Der zweite Teil.

Dateianhang

• Tacito gefällt das

OFFLINE   matsf

Der dritte.

Dateianhang

• Tacito gefällt das

OFFLINE   Divecall

Nettes Material hast du da.

Interessant zu sehen, wie ein Profi denkt.

Ich kenne das Forum auch, jedoch wurde mein (erstes) Posting, gelöscht da ich in meiner Signatur den Link zu diesem Forum angegeben habe.

Habe den Admin gefragt, warum das so ist und er teilte mir mir, ich sollte erst einige Postings schreiben (wieviel auch immer ?ich weiß es nicht) bevor ich diese Seite verlinken darf.... ???

Eins nach dem anderen, weil er mir alle auf einmal anscheinend nicht nimmt.

Das liegt daran, daß ich Dateianhänge pro Beitrag auf 2048 KB beschränkt habe. Ich dachte das reicht...

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   matsf

Das liegt daran, daß ich Dateianhänge pro Beitrag auf 2048 KB beschränkt habe. Ich dachte das reicht...

Die 2048 KB reichen auch vollkommen aus. Das war ja ne Ausnahme. Und wenn dann kann man es ja in mehrere Posts aufteilen, ist ja kein Problem.

Zu dem Forum:
Ich denke, in einem etabliertem Forum ist es nicht unbedingt erwünscht, dass solche Werbung gemacht wird.
Vor allem in einem ersten Posting eines neuen Mitglieds.
Da wirst Du hoffentlich genau so denken, wenn Dein Projekt etwas größer wird.

Es tummeln sich dort wirklich einige, von denen ich meine, dass sie richtig Ahnung haben. Nicht nur so ein Halbwissen wie ich.
Das war für mich besser als jedes Buch und jedes Seminar.

OFFLINE   Johnny P

Hab etwas drin gestöbert und muss sagen: Respekt!!!:o :o :o

Selten solch eindrückliche Kompetenz gesehen!!!

OFFLINE   matsf

Dann kannst Dir ja vorstellen, wie es mir gegangen ist, als ich das ganze richtig durchgearbeitet hab.:)

OFFLINE   wolli

;D Ist doch spannend, wo meine Zusammenfassungen von Goso´s Beiträgen überall auftauchen.;)

OFFLINE   matsf

Find ich auch wolli...;D
Was man aus dem Candletalk nicht alles lernen kann.;)

OFFLINE   matsf

Ich hab das zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier paßt es auch sehr gut.
Gestern begann ich, das PDF genauer zu lesen.

Und ich muß nach der Hälfte sagen:
Hervorragend !!!
  • Tacito gefällt das

OFFLINE   Danielr

@matsf

sofort gesauuugt;)

Danke!

Gruß,
Dan

OFFLINE   matsf

Wow, dass ich Dir auch noch was zeigen kann...;)
  • izi, Peganuss, nightyhawk und 4 anderen gefällt das

OFFLINE   matsf

Wie ihr vielleicht in "meinem" Thread schon mitbekommen habt, wollen wir das hier veröffentlichte PDF übersetzen, und vielleicht noch ein paar Ergänzungen machen.

Doch bevor wir das machen, würd ich gern wissen, ob dazu überhaupt Bedarf besteht oder der Wunsch danach ?

Bitte um Rückmeldung von möglichst vielen Leuten !

OFFLINE   Danielr

übersetzen????

ich verstehe das englisch.:D

OFFLINE   matsf

Ich auch...:D
Aber es soll Leute geben, die das nicht so 100%-ig verstehen, und die sollten sich hier melden.
Wenn´s keinen Bedarf gibt, werd ich bzw. werden wir uns die Arbeit auch nicht machen.
Wär ja Schwachsinn...

OFFLINE   henri

*
BELIEBT

Hallo,

Bin erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet.Finde es interessant.
Habe von dem Artikel ersteinige Seiten gelesen.
Denke aber , dass eine Uebersetzung sinnvoll waere, speziell fuer diejenigen Leute, die nun nicht taeglich Englisch
benoetigen,sei es beruflich oder privat.

Gruesse

Henri
  • Divecall, Wödmasta, bitzzer und 27 anderen gefällt das

OFFLINE   Divecall

Hallo matsf!

Auch ich wäre für eine Übersetzung.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   matsf

Also, meine "allgemeine" PM hat dann doch ergeben, dass zwei Mitglieder für eine Übersetzung wären, hier im Forum auch ein Mitglied, dass für eine Übersetzung wäre, einer braucht sie nicht, von den anderen hab ich nichts gehört...

Daher bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es sinnvoll ist, das ganze zu übersetzen.
Hier auf jeden Fall eine aktualisierte (und 11 Seiten stärkere) Version.

OFFLINE   PriNova

Hallo matsf,

klar wäre eine übersetzung für unsere nicht-english verstehenden Händler gut. Jedoch ist das eine riesen Arbeit. Ich meine 50 seiten ist schon nicht wenig, oder?

auf mich kannst du zählen, bin aber selber gerade am übersetzen zweier dokumente. ansonst bin ich gerne bereit dir zu helfen.

Grüße

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   DaBuschi

Daher bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es sinnvoll ist, das ganze zu übersetzen.
Hier auf jeden Fall eine aktualisierte (und 11 Seiten stärkere) Version.

Also eine Übersetzung kann nie schlecht sein, allerdings stellt sich wirklich die Frage, ob sich 3 Mitglieder die Arbeit machen sollen, wenn 3 andere Mitglieder gern eine Übersetzung hätten. Wenn das Verhältnis 3 zu 15 wäre, würde ich mir das überlegen, aber so macht das wenig Sinn. Schade für die User, die nicht so sattelfest in Englisch sind....
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer