Genau, das ist die ultimative Lösung!warum nicht eine jahreskerze, dann is der screen nicht so überfüllt
Also eins muss man pingi lassen: Humor hat er...

Ein taufrisches Shortsignal in H4 bei EUR/AUD, gleichzeitig 123-Umkehrformation. Übergeordnete Trends: D1 +, W1 -
Jawohl!Ich versteh´s nicht!
Wenn das System eben so gehandhabt wird, das bei vorliegen der Kriterien umgehend der Einstieg erfolgt, dann ist das eben so und nicht anders, denn sonst wäre es ja auch ein anderes System.
Wie wäre es Dein system auf H4 zu handeln, hast Du da Erfahrungswerte?persönlich denke ich sogar das es Nachteil ist auf die CandleClose zu warten, bei hoch volatilen WP geht jede Menge Profit verloren.
Wie wäre es Dein system auf H4 zu handeln, hast Du da Erfahrungswerte?
persönlich denke ich sogar das es Nachteil ist auf die CandleClose zu warten, bei hoch volatilen WP geht jede Menge Profit verloren.
Ich habe, um das System Backtesten zu können die Parameter mal programmiert. Das Ergebnis ist, wie ja eigentlich zu erwarten, leider nicht zufriedenstellend. Das Problem besteht wahrscheinlich darin das in Rangephasen ordentlich Verluste gemacht werden. Möglicherweise gibt es Marktphasen an denen networker eben doch keinen Einstieg wagt obwohl die Indis ein Signal generieren.
Wer mag kann ja selbst noch ein wenig Backtesten.
Ich hab den EA mal mit angehängt.
Beste Grüße
Ekenom
was mir bei kurzer Einsicht des EA aufgefallen ist, es wird nur 1 Trade pro Tag erlaubt.
Wenn z.B. bei mir ein Trade ins RSIClose läuft, aber es wieder ein neues Signal am selben Tag gibt, egal ob in die gleiche oder andere Richtung öffne ich wieder eine Order.
Möglicherweise verhindert diese Einstellung den Einstieg in den Trend - hab es aber wirklich nur überflogen!
Gruss
J.
was mir bei kurzer Einsicht des EA aufgefallen ist, es wird nur 1 Trade pro Tag erlaubt.
Wenn z.B. bei mir ein Trade ins RSIClose läuft, aber es wieder ein neues Signal am selben Tag gibt, egal ob in die gleiche oder andere Richtung öffne ich wieder eine Order.
Möglicherweise verhindert diese Einstellung den Einstieg in den Trend - hab es aber wirklich nur überflogen!
Gruss
J.
Das kannst Du aber im Menü einstellen.
Ich habe, um das System Backtesten zu können die Parameter mal programmiert.
das dürfte mit den Einstellungen zusammenhängen, s. meinen letzten Post, bzw. schaue selber in den code ;)Gewinn 16.000,45, Trades 109 (interessant, die anderen Tests ergaben 252 Trades)
Networkers H1 Trend ScalperEröffnet von networker - 03 Oct 2014 In: Metatrader 4 → MT 4 - EA´s |
|
![]()
|
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer