Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Chart/Screen-Software

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
8 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   FxSpezl

Hallo alle, ich suche noch dringend ein Screen-Shot + ein auch Chart Programm. Was könnt ihr empfehlen?
Vielleicht gibt es das ja auch kombiniert?

  #2
OFFLINE   FxSpezl

OK, danke. Ich denke ich versuche es auch mal mit Zwischenablage und Paint.

Heute hätte doch das Godmode-Scalping stattfinden sollen. Ich habe keine entsprechende Mail bekommen.
Schade.



  #3
OFFLINE   1822036

OK, danke. Ich denke ich versuche es auch mal mit Zwischenablage und Paint.

Heute hätte doch das Godmode-Scalping stattfinden sollen. Ich habe keine entsprechende Mail bekommen.
Schade.



ich auch nicht

  #4
OFFLINE   FxSpezl

ich schreibe da nochmals hin, vielleicht klappt es dann nächsten Dienstag

Falls Du weist an was es gelegen hat, schreibs kurz auf, danke + Grüsse

  #5
OFFLINE   FxSpezl

Super, danke oldschu*en. Habe gerade im Candeltalk den Beitrag von Fisch gelesen. Finde ich interessant, werde ich demnächst ausprobieren. Steht bei EUR/USD. Kommt in meine Richtung.

Ich hoffe es gibt kein Problem, wenn ich mal kurz was von der anderen Seite schreibe.

  #6
OFFLINE   FxSpezl

glaube ich auch. Da wird die Erfahrung entscheidend sein. Ich werde ihn mal anschreiben und diesbezüglich etwas befragen. Er schreibt ja auch, dass er bei bestimmten Gefahren Situationen aussteigt. Da habe ich noch nicht ganz verstanden, was und wie er das meint.
Auf jeden Fall werde ich das mal testen. Mal sehen wann sich ein Gefühl dafür einstellt. Von der Art her finde ich es gut.

  #7
OFFLINE   FxSpezl

Mach ich.

Er spricht ja immer von Short-Trades. Aber ich denke doch, dass dies auch auf Longs zutrifft. Mal sehen was draus wird.

  #8
OFFLINE   Icemaan

Also ich ignoriere die Sonntags daten ,weil Sie meiner Meinung nach keinerlei Relevanz haben

Icemaan
Eingefügtes Bild

  #9
OFFLINE   DaBuschi

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Metatrader die Daten vom Sonntag angezeigt werden, bei Tradesignal aber nicht.


TS-Online oder TS5?? Bei TS5 zeigt er mir die Sonntagsdaten an.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer