lg nasap
@nasap
Deine Charts werden auch immer bunter. Findest Du darin eigentlich noch den eigentlichen Preis?
Ich finde deine Ideen und Konzepte immer sehr interessant. Bei dir vermisse ich aber inzwischen irgendwie eine klare Linie.
Vor nicht einmal langer Zeit wolltest Du dich in Richtung KISS bewegen. Wenige aber dafür Aussagekräftige Indikatoren und einfache Regeln.
Davon dürfte dein jetziges Konzept ziemlich weit enfernt sein. Vor lauter Pfeilen, Signalpunkten und bunten Linien weiß man doch nicht wo man hinschauen soll. Kennst Du nicht die alte Börsenweißheit "Never changing a winning system". Ganz ehrlich, wenn ich so profitabel und ohne Verlusttrades handeln würde, wozu da noch etwas ändern oder wie in deinem Fall beinahe das ganze System umstellen. Ich erinnere, vor ca. 7-8 Monaten hast Du noch nach dem THV 5 System gehandelt. Davon ist nichts über!
Ich denke, es gibt derzeit keine Kombination, die präziser arbeitet!
lg nasap
ABER es scheint mir jegliche Emotion und Geräusche aus dem Markt zu filtern.....
ABER es scheint mir jegliche Emotion und Geräusche aus dem Markt zu filtern.....
Vllt habe ich das auch falsch verstanden, aber ich habe noch kein System gesehen, welches Emotion gefiltert hat...
WENN ich diese Charts so hätte wie nasap ( inkl. der eventuell nötigen Updates) und ich "einfach nur" das Spiel der grossen Zahl ( Trades ) inkl. CRV etc spiele, DANN mach ich das aus dem Sessel vor dem sprichwörtlichen Ofen.
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|