Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GRATIS FX Handelssignale

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
7 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   hansimann

Werde hier mal gemeinsam mit meinem kleinen Analystenteam GRATIS Handelssignale für FOREX-Interessenten einstellen.
Die Signale sind "nahe-echtzeit-signale".
Die Signale werden Kauf-, S-L- und T-P-Preis enthalten.
Über Interessenten die unsere Signale auf einem Demokonto umsetzen möchten und ihre Ergebnisse hier diskutieren werden freuen wir uns! Mein Team und ich hoffen auf eine überragende und überzeugende Performance! :$$$:
Also....viel Spaß beim Beobachten!

PS: Auf Kommentare von "Nörglern" und "Grantlern" werden wir nicht reagieren :-X....der Job ist auch so schon hart genug. Danke für euer Verständnis

OFFLINE   traderdoc

Werde hier mal gemeinsam mit meinem kleinen Analystenteam GRATIS Handelssignale für FOREX-Interessenten einstellen.
Über Interessenten die unsere Signale auf einem Demokonto umsetzen möchten und ihre Ergebnisse hier diskutieren werden freuen wir uns! Mein Team und ich hoffen auf eine überragende und überzeugende Performance! :$$$:
Also....viel Spaß beim Beobachten!

PS: Auf Kommentare von "Nörglern" und "Grantlern" werden wir nicht reagieren :-X....der Job ist auch so schon hart genug. Danke für euer Verständnis

Warum wollt Ihr Euch nur über diejenigen freuen, die Eure Signale auf einem Demokonto umsetzen und die Ergebnisse hier diskutieren wollen?

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   fxdaytrader

Da war doch schonmal was, ach ja:

Please Login or Register to see this Hidden Content

:P

Da spricht auch nichts dagegen, von einem ABER mal abgesehen ...

Über Interessenten die unsere Signale auf einem Demokonto umsetzen möchten und ihre Ergebnisse hier diskutieren werden freuen wir uns! Mein Team und ich hoffen auf eine überragende und überzeugende Performance!

Liegt die Handelsgeschichte irgendwo vor oder sind das jetzt alles jungfräuliche Konten?

Bedenke daß die Grenze zu -hier unerwünschter (weil nicht über die Werbeflächen gebuchter)- Werbung u.U. fliessend verlaufen kann (zumal es hier m.E. vorranging darum geht Kunden zu werben und nicht nur darum seine trades vorzustellen).

Das Führen eines Journals (das scheinst Du hier vorzuhaben) ist in Ordnung. Kommen dann aber noch Werbelinks dazu könntedie Grenze überschritten sein (von daher im Zeifel einfach divecall fragen oder gleich Werbeflächen buchen).

Ich persönlich hätte nichts gegen EINEN link (sofern kein reflink) zu einem zulutrade-profil (s. Dein letztes Thema) oder einem myfxbook-Profil (wo man wohl auch tradern folgen kann?), aber wie gesagt, da habe ich nicht das letzte Wort.

In diesem Sinne:beer:
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   traderdoc

Jo, ich erinnere mich auch an die lustige Bemerkung mit dem Kasperverein!

Na gut, dann schauen wir jetzt mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

traderdoc
  • fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   Amira

Was ist denn daraus geworden? Liebe Grüße!

OFFLINE   Plebejer

Mann, @ Doc und Fxdaytrader hab ihr es wieder geschafft den hansimann zum schweigen zu bringen oder dauerts noch länger bis die ein oder andere Analyse kommt.;)Ist ja schon eine Woche her seit eröffnung..........
Eingefügtes Bild

OFFLINE   traderdoc

Das Handelssystem scheint selten Signale zu generieren. Aber es heißt ja auch, nicht die Masse macht die Klasse! :)
Na wir werden weiter warten.

traderdoc

OFFLINE   fxdaytrader

Ja, das ist wie beim LaserScalper. Der braucht auch immer so lange8)

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer