Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Brainwash-System

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
14 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

Brainwash-System

Diese Strategie basiert im wesentlichen auf 2 Indikatoren:
- PriceChannel Stop (v9)
- iTrend (v1.01)

Please Login or Register to see this Hidden Content

351.87K   658 Anzahl Downloads

Long:
Ein gültiges Signal entsteht, wenn sich ein blauer Punkt UNTER der Kerze bildet und beim iTrend-Indikator der blaue Balken oben ist (Siehe "B" im Bild). Außerdem muß sich eine Signal-Linie im iTrend Indikator gebildet haben ind über "0" sein.

Short:
Ein gültiges Signal entsteht, wenn sich ein oranger Punkt ÜBER der Kerze bildet und beim iTrend-Indikator der orange Balken oben ist.
Außerdem muß sich eine Signal-Linie im iTrend Indikator gebildet haben und über "0" sein.

Ein besonders starkes Signal ist, wenn ein Balken des iTrend Indikators über die Signallinie gestiegen ist (siehe "A" im Bild).

Geeignet für alle Zeiteinheiten, empfiehlt sich die Verwendung auch in den höhen Zeitfenstern (4H, Daily).

371.55K   136 Anzahl Downloads

SL ist die PriceChannel-Linie, als TP empfiehlt sich evtl. eine ATR-Lösung.

Im Anhang die Indikatoren und das Template.

Dateianhang

• fxdaytrader und Jeffray gefällt das
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   fxdaytrader

Hat jemand Erfahrung mit dem system, oder gibts da schon einen EA für?
Das buffers-auslesen sollte ja keine große Schwierigkeit darstellen. Mal schauen ...
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Pilok

Der Name ist Programm!
Gewinne und Verluste machen keinerlei Probleme, weil man sie einfach nicht mehr auf der Rechnung hat.
Für routinerte Trader empfehle ich eine Umbenennung in "Alzheimer-System"!:)

Wat hier nicht allet für'n Sch... angeboten wird!
  • fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   Divecall

Wat hier nicht allet für'n Sch... angeboten wird!

Für Euch doch nur das beste... ;D

Die Idee stammt nicht von mir, aber ich weiß daß Mitglied "Newdigital" aus dem Forum Forex-TSD dieses System seit einigen Monaten mit Erfolg tradet. Auch gibt es auf Forex-TSD ein Premium EA, habe dort aber leider kein Zugriff, da ich kein Premium-Mitglied bin.

Auf Forex-TSD wird das System seit 2005 besprochen, diese Sch... wird also nicht nur hier verteilt.

Dateianhang

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   fxdaytrader

Der PriceChannel erinnert mich an den SuperTrend. Ist wohl alles eine Soße;D

Wie auch immer, ich habe mir das mal angeschaut und das eine oder andere ergänzt, u.a. eine alert-funktion für den iTrend-Indikator (müsste funktionieren, Markt hat gerade geschlossen, schlecht zum testen).

Im quellcode habe ich im oberen Bereich als Kommentare eingefügt auf welche buffers so ein EA prüfen könnte/sollte.

Dateianhang

• Divecall und MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Scusi

... und es macht auch immer noch einen Unterschied, ob Trader 1, Trader 2 oder Trader 3429 die Strategie benutzt.

Mit Strategien, Indikatoren und EA's kann man einen Supermarkt füllen. Und dort nehme ich schlicht und ergreifend nur das aus dem Regal, was mir passt. Den Rest lasse ich einfach stehen.

Trade what you see, NOT what you think. That's all.

OFFLINE   blindfish

da stellt sich dann hier doch glatt die frage, befinde ich mich in "rudis resterampe" oder doch im gutsortiertem fachhandelo_O

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   MANDL2007

Mein Gott pingi laber hier nich rum - sach ma lieba watte nu wieda mit Deinem "winner" acc jemacht hast ? Haste aus nem "winner" doch noch nen looser jemacht ... laberste und laberste, brrrro_O
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Scusi

Selbst in einem gut sortierten Fachhandel kann ich nicht alle Produkte gebrauchen, sondern nur einige.
Deswegen werde ich die anderen Produkte aber nicht abwerten, denn ich bin ja nicht der Maßstab aller Dinge.
Das ist ja als würde ich in einem Museum verlangen, dass ein Bild entfernt wird, nur weil ich es nicht mag;D

OFFLINE   blindfish

schon richtig, aber ein guter fachberater fragt mal nach, ob den mal einer mit dem angebotenem evtl. geld verdient hat; irgendwie dachte ich immer beim traden gehts ums geldverdienen o_O

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   Scusi

Der Fachberater DC hat nachgefragt:

[...] , aber ich weiß daß Mitglied "Newdigital" aus dem Forum Forex-TSD dieses System seit einigen Monaten mit Erfolg tradet. [...]

Ich trade (zumindest derzeit noch) aus Spaß.:)

OFFLINE   blindfish

ich hatte eh schon vermutet, wenn ich den mod-posten machen würde, wäre ich der einzige der tradet, weil er geld verdienen willo_O

mini.jpg

OFFLINE   fxdaytrader

Die beiden für die iCustom-Abfrage verwendeten

.

Als Anhang ein erster test-EA zum Thema brainwash system.

edit: möglicherweise macht der EA ja in höheren Zeiteinheiten (M30/H1 aufwärts) Sinn, jedenfalls wenn div. andere Funktionen noch zusätzlich aktiviert werden (BE,JumpStop,etc. sind vorhanden), wer weiß.

Dateianhang

OFFLINE   Scusi

ich hatte eh schon vermutet, wenn ich den mod-posten machen würde, wäre ich der einzige der tradet, weil er geld verdienen willo_O

Kein Ahnung. Geld ist nie mein Ziel, eher ein Nebenprodukt. Ich mache immer nur was mir Freude bereitet (zumindest seit einigen Jahren)
möglicherweise verlagere ich mich auch ganz aufs Trading, doch das kommt, wie es eben kommt;)
Aber interessant, ich hatte beim Trading mal eine Weile "Geld" als Ziel. Das war bei mir ein Rückfall in die Verlustphase. Erst später habe ich
verstanden, warum das quasi so sein muss. Aber das alles gehört (wie auch schon die letzten 10 Postings mit der Ausnahme von @fx) gar nicht
in diesen Thread. Daher an dieser Stelle vielleicht mal Ende mit dem Off Topic geplaudere, der Thread besteht ja schon zu 90% aus Off Topic, was
für unschuldige Leser/innen eher lästig ist. Vielleicht verschieben wir die OffTopic-Posts hier auch einfach wenn sich ein neues Thema daraus ergibt.

OFFLINE   fxdaytrader

Wie ich feststellen mußte hat der gute BrainWash ein Problem - ist der SL zu knapp bemessen und wird die Positionsgröße via Risiko bestimmt, dann kann es zu exorbitanten Größen kommen. Da spielt dann nicht nur der backtester nicht mehr mit.

Ich denke das Problem ist behoben, s. screenshot (

).

Witzigerweise hat jemand in einem anderen Forum ein

(gehabt?) 8)

Dateianhang

• MANDL2007 gefällt das

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer