Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

IBFX

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
21 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   PriNova

IBFX stellt ab Sonntag den 12 April die Demoserver und am 17.Mai die Liveserver auf 5digit um. also aufgepasst für alle die diesen Broker nutzen. Takeprofits, Stoplosses, Indikatoren und diverse EA müssen umgestellt werden, damit diese noch einwandfrei funktionieren.

Grüße

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   TJPLD

Mannn ich wollte den Thread machen!
Gerade die e-Mail gelesen und gedacht "Gut das der fleißige PriNova die Funktion schon im NanningBob drin hat"

:D

OFFLINE   MasterBO

Hi,
habe ich auch gerade gelesen;)

Ist es wirklich so einfach, den Orginal Nanningbob (60*90) auf 5 Digit umzustellen?

Muss man wirklich nur eine Null hinterhängen?
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   TJPLD

Nimm doch den NanningBob 1.9 und setz Is5Digit auf True. Problem gelöst.

Bin gespannt wie es sich auf die Spreads auswirken wird.
Das ist ja ihr Hauptanliegen mit der Aktion laut eMail.
Hoffentlich ist da ein schönes Geschenk für die AUD/NZD trader hier drin.

OFFLINE   sten

Hi,

Ist es wirklich so einfach, den Orginal Nanningbob (60*90) auf 5 Digit umzustellen?

würde mich auch interessieren - da ich nicht erst alle ea's umbasteln will... also reichts aus, überall ne null drann zu hängen ?

OFFLINE   TJPLD

Hi,

würde mich auch interessieren - da ich nicht erst alle ea's umbasteln will... also reichts aus, überall ne null drann zu hängen ?

NanningBob 1.9 benutzen und auf Is5Digit = True stellen, dann macht er das intern ganz automatisch.

OFFLINE   PriNova

Hi,

das ist von ea zu ea unterschiedlich. nicht jeder hat die funktion einfach auf 5digits umzustellen. manchmal muss man dies im code selbst ändern. da wird es viele verzweifelte menschen geben. stellt euch nur den aufwand vor. wieviele EA's müssen evtl. umgeschrieben oder verändert werden? ja bin gespannt wie die spreads bei IBFX dann aussehen.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   TJPLD

Hi,

das ist von ea zu ea unterschiedlich. nicht jeder hat die funktion einfach auf 5digits umzustellen. manchmal muss man dies im code selbst ändern. da wird es viele verzweifelte menschen geben. stellt euch nur den aufwand vor. wieviele EA's müssen evtl. umgeschrieben oder verändert werden? ja bin gespannt wie die spreads bei IBFX dann aussehen.

IBFX hat bei der eMail aber so formuliert das man nicht weiß was ein erwartet.

"You MAY notice tighter spreads...." "Adding the 5th Decimal Point CAN reduce the spread..."

OFFLINE   sten

da wir grad bei ibfx sind, gibts denn eigtl ne kostengünstige methode sein konto dort zu befüllen ? bisher hab ich immer nur was von ca. 23$ bei ner hinüberweisung gehört... das ist mir aber fürn mini.testkonto einfach zu fett...

grüße

OFFLINE   MasterBO

da wir grad bei ibfx sind, gibts denn eigtl ne kostengünstige methode sein konto dort zu befüllen ? bisher hab ich immer nur was von ca. 23$ bei ner hinüberweisung gehört... das ist mir aber fürn mini.testkonto einfach zu fett...

grüße

Kreditkartenüberweisung kostet 20$ egal wieviel.
Rücküberweisung kostet wohl auch wieder 25$.

Also kannst Du mit 45$ rechnen.

von André Kostolany!

OFFLINE   TJPLD

Im nachhinein kann ich sagen das bei mir ne Kreditkarten überweisen wesentlich günstiger gewesen wäre.

amando

also das mit selbstgeschriebenen ea's sehe ich nicht so als problem
meine schreibe ich schon lange so, dass ich sowohl 4 als auch 5 kommastellen handeln kann
über marketinfo Symbol() und der Funktion MathPow(10,Digits) schreibe ich mir alles auf dieKommastellen so hin
liegt auch daran, dass die JPY Währungen nur 2 Kommastellen haben

OFFLINE   MasterBO

Hallo,
hat jemand schon ein zweites Konto bei IBFX eröffnet?
Ich habe glatt erstmal eine Ablehnung bekommen.

Was muss ich erwähnen? Sie wollen im Detail wissen was für eine Strategie ich auf diesen Account fahren will.

Hat jemand eine Idee was man schreiben sollte?

von André Kostolany!

OFFLINE   DaBuschi

Wie wärs mit der Wahrheit? Wozu willst Du denn ein zweites Konto?
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   TJPLD

Hallo,
hat jemand schon ein zweites Konto bei IBFX eröffnet?
Ich habe glatt erstmal eine Ablehnung bekommen.

Was muss ich erwähnen? Sie wollen im Detail wissen was für eine Strategie ich auf diesen Account fahren will.

Hat jemand eine Idee was man schreiben sollte?

Für die Eröffnung eines zweiten Kontos eine Ablehung oder beim ersten?
PriNova hat soweit ich weiß schon 2-3 zusatz Konten.
Ich würd einfach was von Risk Diversification schreiben.
Solltest auf jeden Fall die Wahrheit sagen. Glaube die wollen verhindern, das
man irgendeine komische Swap Strategie macht mit 2 Accounts die sich irgendwie ausgleichen und
man irgendwie Swap abgreift.

OFFLINE   MasterBO

Wie wärs mit der Wahrheit? Wozu willst Du denn ein zweites Konto?

Ganz einfach, auf einen möchte ich meine Strategie wie im Journal beschrieben habe fahren und auf dem anderen möchte ich erstmal die ursprüngliche Nanningbob Strategie fahren. Dieses will ich aber dann auch für zusätzliche Strategien fahren. Somit behalte ich besser den Überblick.

Ablehnung ist beim Zweiten Konto gekommen.

Werde mal sehen ob das Funktioniert.

von André Kostolany!

OFFLINE   TJPLD

Das war ja mal kompletter reinfall.
Da hängt nun einfach überall ne 0 dran. Aber noch nie ein 1.3456,3 er Preis gehabt

OFFLINE   Icemaan

Da hängt nun einfach überall ne 0 dran. Aber noch nie ein 1.3456,3 er Preis gehabt

Aber 1.34565 geht also das steht zumindest bei mir

Icemaan
Eingefügtes Bild

OFFLINE   TJPLD

Aber 1.34565 geht also das steht zumindest bei mir

Icemaan

Auf der Skala steht alles bloss kriegst du so ein Quote nie.

OFFLINE   PriNova

Laut der NFA wird ab Ende Juli eine Neuregelung des Ordermanagements in Kraft treten, welche besagt, dass nur die erste Order geschlossen werden kann, wenn mehrere Order mit gleicher Positionsgröße in dem gleichen Währungspaar gehandelt wird. das heisst, wenn man 5 order mit 1 Lot in EURUSD handelt kann man nur die Orders nach zeitlichem Öffnungsdatum beginnent mir der ältesten Position schliessen. First-In First-Out. Sowie gibt es keine Limit- und Stop-Orders, sondern man muss kann nur mit einer gegenposition gleicher größe die Eigentliche Order schliessen, wie es bei Oanda bekannt ist.

Bei IBFX bleibt für den Klienten im MT4 alles beim Alten. Diese FIFO-Regelung wird nur im Hintergrund passieren. Andere Broker wechseln ihr Backoffice in andere Länder, wo diese Regelung nicht gilt.
Copyright © 2008-2016

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer