Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Übersetzung von Tradestation nach Metatrader und/oder WHS

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Cingo-Trader

Liebes Forum,
ich möchte gerne mein Handelssystem von Tradestation nach Metatrader und/oder WHS (ctl-Code) übersetzen. Kann mir da wer weiterhelfen, welche Firma so etwas übernimmt. Kennt wer professionelle Programmierer?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen sagt
Cingo-Trader
Happy Trading !!!

Bernie Ebner

  #2
OFFLINE   frlaspina

Hallo Cingo-Trader,

habe dein Thread erst heute gelesen. Falls die Angelegenheit noch aktuell ist, dann melde dich bitte.

Gruß, frlaspina
Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

  #3
OFFLINE   giggi

Hi frlaspina

ich hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit angesprochen.
Es wäre nett, wenn Du dazu mal Deine Meinung sagen könntest, ob die Aufgabe lösbar ist.

Hier der Link dazu:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Aber bitte erst im neuen Jahr, heute wird gefeiert.:welldone:

Tschüß giggi

  #4
OFFLINE   frlaspina

Hallo Giggi,
deine Anfrage ist etwas anders:), deine Software und das Handling kenne ich leider nicht, aber die Programmiersprache Easylanguage von Tradestation Omega Research verstehe ich und kann diese in WHS FXFLAT GFT CTL für Mechanischem Handel übersetzen, darüber hinaus habe ich Programmierer die dies auch auf Metatrader übersetzen können, bis ich es selber im MT kann.
In der Prostation werden die Pivotlinien einfach durch Buttons Klick in den Grafik-Eigenschaften angezeigt und in verschiedene Tiefen.

Tut mir leid....


Ciao, frlaspina
Klingt doof aber es ist so: Steigt der Kurs dann steigt er, fällt der Kurs dann fällt er! (Meine) Dow Theorie
"Fragen zum Trading System Development - PN an mich!"

  #5
OFFLINE   giggi

Hi frlaspina,

danke für Deine schnelle Antwort. Es ist nicht schlimm, dass Du nicht helfen kannst.
Ich wollte nur mal nachfragen, es hätte ja sein können, dass Jemand die Sprache von der Trading Station kennt.
Muss ich halt weiter suchen.

Tschüß giggi



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer